Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Lady unter 25?

Moderator: Optimus

Lady unter 25?

Sa, 06.Okt 2007, 14:03
Hallo,

ich bin demnächst für ein paar Wochen im Raum Hannover unterwegs und bin auf der suche nach einer Lady.
Die Auswahl ist ja nicht schlecht aber ich bin auf der Suche nach einer Lady im Alter um die Mitte 20.
Kann mir da jemand eine empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!

Sa, 06.Okt 2007, 16:40
Soweit wäre Bremen nicht weg. Dort könntest du einige Damen finden, die in deine Alterskategorie passen. Allerdings würde mich für Hannover das auch interessieren.

LG
dum spiro, spero....

Mo, 08.Okt 2007, 17:26
"Geschäftlich" habe ich zwar keine Erfahrung mit ihr, aber Tascha ist in Ordnung. Schreib sie also ruhig mal an, kann kaum schaden.

Obwohl ich mich ganz ehrlich schon manchmal wundere nach welchen Kritierien hier teils gesucht wird...

Nathalie

Mo, 08.Okt 2007, 20:06
Versuch es einfach mal mit Bizarrlady Nathalie. Sie ist zur Zeit über Herrin Jenny zu ereichen. Deren Homepage findest du unten in verschiedenen Thread. Dort findest du auch ihre Handynummer.
Nathalie ist eine Wucht. Sowohl im dominanten als auch im bizarrerotischen Bereich hält sie alles, was andere versprechen.
Dazu ist sie ausgesprochen süß und (außerhalb der Session) supernett.
Sie ist deutlich unter 25, eher Anfang 20.
Viel Spaß mit dieser Superfrau, Gabriel

Mo, 08.Okt 2007, 20:13
Wie wäre es mit Lady Severine? Guckst du hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxx . Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen (da nur mal beim Rumstöbern drauf gestoßen und so gar nicht mein Typ), aber mit angegebenen 20 Jahren passt sie eindeutig in dein Beuteschema.

Vorsicht

Mo, 08.Okt 2007, 20:36
Also Severine ist nach ihrer Homepage doch eine Pay-Dom. Der darfst du Geld überweisen, aber zu einer Session wird es wohl nicht kommen. Wer tut so etwas eigentlich???
Dann doch lieber zu Nathalie, da bekommst du mehr als man für Geld kaufen kann:-)))
LG Floflo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“