Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

.............

Fr, 05.Okt 2007, 21:43
Kid
Boing...der nächste Minuspunkt für die Party.....sie sieht ETWAS !! besser aus ???
Hohoho...Hehehe....ich möchte nicht in deiner Haut stecken. :shock:
Aber ich bin mal lieber ein wenig stickum...sonst gehts mir auch nicht viel besser. haue

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 05.Okt 2007, 21:50
Etwas besser?

Habe mich ja gestern abend wieder von ihren optischen Vorzügen überzeugen lassen, geschweige denn die anderen...

Schwelgend,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...........

Fr, 05.Okt 2007, 22:08
Geniesser
Hallo, mein lieber...habe ich da was klingeln hören? Hörte sich irgendwie nach Duett an...*lach*
Können wir mehr erfahren, oder Geniesst du und schweigst?
Wenn...hätte ich dafür absolutes Verständnis...obwohl...na gut...wenn du es für dich behalten willst,verstehe ich das. Aber...nein, nein...es soll dein Geheimniss bleiben. Okay, Okay, ich geb ja schon Ruhe.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 05.Okt 2007, 22:18
Hallo Jimmy,

es war ein Duett am Ende, den Roxana liess es sich nicht nehmen - noch einmal nach dem "Rechten" zu sehen.

Bericht werde ich noch schreiben - versprochen!

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Fr, 05.Okt 2007, 22:22
Ihr seit ja welche! %puh%

Wart ihr schon immer so ´ne Petzen? :-D

Das wäre doch gar nicht aufgefallen.

Ich hoffe das wird auch in euren Strafenkatalog aufgenommen. o\o

Gruß

Kid

Fr, 05.Okt 2007, 23:01
@ Jeanies:
Leider war gestern abend keine Digi Cam vorhanden.... der Avatar wäre echt scharf....

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke

Sa, 06.Okt 2007, 14:26
@ geniesser67

Da bin ich mal sehr gespannt auf Deinen Bericht :-D :-D

......... und nicht vergessen !!..........denn mit den Berichten bist Du ja immer ein wenig bummelig........... :-D :-D

Grüße
Nightlover

Sa, 06.Okt 2007, 15:37
@ kid

wirklich ein hervorragender Bericht...mein Komplimment.

Roxana versteht es wie kaum eine andere "berührbare" Kollegin, mit ihren Opfern zu spielen und sie bis zuletzt im Unwissen zu lassen ob und was mit ihnen geschehen wird. lächelt*

Sa, 06.Okt 2007, 18:48
geniesser67 hat geschrieben:@ Jeanies:
Leider war gestern abend keine Digi Cam vorhanden.... der Avatar wäre echt scharf....

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
@Geniesser67

Was nicht ist, kann ja noch werden. Du warst ja sicher nicht das letzte Mal dort, oder?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 09.Okt 2007, 00:01
So langsam aber sicher geht mir das Roxanagesabber auf den Keks.

Mancher versucht krampfhaft um hier mit zu spielen eine Session mit ihr zu erleben um "dabei" zu sein.....

Roxana ist wirklich eine intelligente Frau, keine Frage, allein ihre Postings hier sind immer lesenswert aber wer glaubt das sie bei jeder Session mit dem ein.-oder anderem tierisch geil wird der träumt.

Eine Frau mit diesem Aussehen, ihrer Intelligenz und sexuellem Backround wird sicherlich nicht feucht weil ein Kunde 300 Taler zahlt....

Genießt die Zeit mit ihr aber was Besonderes seid ihr nicht.....

Dominaversteher

Di, 09.Okt 2007, 06:39
@ Jungmitglied Dominaversteher:

Schreibe es Deiner Unerfahrenheit zu, dass Du ein solches Posting absetzt...

Tip von mir: Einfach überlesen und die Faust in der Tasche machen, man(n) muss nicht alle seine Gedanken hinaus posaunen.

Noch besser: Session mit Roxana buchen und sich selber ein Bild machen - dann "gehörst Du ja dazu", wie Du so schön schreibst und kannst diese "Sachlage" besser einschätzen. Roxana zeichnet sich durch ein sehr starkes Engagement aus, das weit über das "sonst Übliche" hinaus geht - ansonsten würde ich nicht zu diesem "Fanclub" gehören und hier so schreiben.

Wohlwollend,
Geniesser67 winke winke

Di, 09.Okt 2007, 08:59
geniesser67 hat geschrieben:@ Jungmitglied Dominaversteher:
Na, na ......... geniesser67, Deine Anmeldung erfolgte später als die des Dominaverstehers. :-D :-D

Wenngleich Du ein "paar" Beiträge mehr geleistet hast. :-D :-D

Grüße
Nightlover (lol)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“