Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Fantasie oder Wirklickeit?

Do, 04.Okt 2007, 01:27
Ist es nur Fantasie oder Wirklichkeit, ich weiß es nicht. Woran kann ich mich noch erinnern?
Da ist die Hinfahrt, ich bin gut durchgekommen. 7 Stunden später war ich wieder auf der Autobahn Richtung Heimat.

Nur was ist in den restlichen 7 Stunden passiert ist das ein Blackout, hat mich irgendwer hypnotisiert, paralysiert? Mal schauen was ich noch so zusammenkriege.

Um 19.30 Uhr bin ich an dem besagten Schwulenparkplatz angekommen. Eine halbe Stunde zu früh, also Türen und Fenster zu und noch ein letztes Mal ausruhen, hatte Roxana doch angekündigt dass sie viel mit mir vor hat. Dann klingelt das Handy, Roxana ist dran. Sie schickt mich noch mal weg, soll in 20 Minuten noch mal kommen. Also gut was macht man nicht alles, Motor an und noch ´ne Runde drehen, in ein Lokal und kurz was trinken. 10 Minuten später klingelt wieder das Mobiltelefon: „Wo bist Du?“ höre ich am anderen Ende. „Bin gleich“ da erwiderte ich. Ich dachte 20 Minuten aber gut es gibt anscheinend verschiedene Uhren bei Männlein und Weiblein. Eigentlich wollte ich in 5 Minuten da sein, (Roxana bitte nicht weiter lesen) aber dann habe ich mir gedacht „nee jetzt soll Roxana mal auf dich warten und nicht andersrum“. (Roxana kann jetzt weiter lesen) Nein habe ich natürlich nicht gedacht, ich habe einfach nur durch den Nebel die Einfahrt zum Parkplatz verpasst, gemerkt habe ich das erst ein Dorf weiter :-D .
Ca. eine Viertelstunde später bin ich dann nun endlich angekommen. Irgendwas hatte sich verändert, vor 45 Minuten war noch nicht so viel los. Ich musste aufpassen dass ich keinen umfahre.
Als erstes durfte ich Roxana begrüßen, schon auf dem Weg zu Ihrem Auto war mir etwas mulmig zu mute was würde mich jetzt erwarten, schon vorher bei dem regen Gedankenaustausch zwischen Roxana und mir war bei ihr ein komischer unterschwelliger Ton zu bemerken.
Als ich an Ihrem Auto ankam blieb mir fast der Atem weg. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt, der makellose Körper wurde von einem schwarzen Lackkleid bedeckt. Unter dem Kleid trug Sie schwarze Netzstrümpfe, abgerundet wurde das Kunstwerk mit hohen schwarzen Lackstiefeln. Ich begrüßte meine Dame wie es sich gebührt, auf den Knien. Durch den leichten Regen musste ich mich eine kleine Pfütze knien. „Komm näher“, jetzt haben sich meine nassen Knie gelohnt, auf meiner Höhe musste ich quasi unter Ihren Rock schauen. „Nicht Du!“, ich wunderte mich, war etwas erschrocken. Doch Sie sprach nicht mit mir, sie meinte einen der Sch(w)aulustigen auf den Parkplatz der nur wenige Schritte von mir entfernt war. Dieser Herr wird den Abend wohl nicht so schnell vergessen (na wer war es :) ). Der war ja geiler als ich, obwohl ich ja nun schon seit 32 Tagen nicht abgespritzt hatte.
Roxana gab mir ihre Tasche und wir gingen zu meinem Auto (gar nicht so einfach mit heruntergelassener Hose), an meinem Auto angekommen setzte sich Roxana auf den Beifahrersitz, ich musste mich vor das Auto zu Ihren Füßen knien. Sie kramte in ihrer Tasche rum und machte mir mein Halsband um, dann wollte sie mal schauen wie es meiner Flöte geht, dieser ging es gut und wurde noch gewaltig gesteigert. Ich musste mich konzentrieren nicht in mein Auto zu spritzen, bei dem Druck den ich hatte wäre das Erzeugnis bestimmt auf der Fahrerseite gelandet :-D .
Dann suchte sich Roxana die nächsten Utensilien aus Ihrer Tasche. Zuerst setzt sie mir eine schwarze Ledermaske auf dann musste ich mich an das Auto lehnen und meinen Po rausstrecken. Ich bekam erstmal mein Hinterteil mit der Peitsche versohlt. Sie ließ für einen Moment von mir ab, durch die Maske über meinen Kopf konnte ich allerdings nicht sehen was sie vor hatte. Dies sollte sich aber schon einen Augenblick später ändern. Ich spürte ein kühles Nass meine Poritze entlang laufen und schwups war ein Finger in meinem Anus verschwunden und kitzelte mein inneres. Dies sollte aber nicht das einzige sein was dort verschwinden sollte. Roxana machte sich einen Strapon um und penetrierte mich, währenddessen spielte sie weiter mit meinen Bällen. Als sie mit mir fertig war musste ich mich umdrehen und der Menge zeigen. Während ich da nun kniete sollte ich mit mir selber spielen. Meine Herrin zündete sich erstmal eine Zigarette an.
Da war er wieder dieser Typ vom Anfang er stand die ganze Zeit neben der Tür und schaute zu, jetzt hat er wohl nicht mehr so viel erkennen können darum ging er herum und stand nun ca. einen halben Meter vor mir. Es war sehr penetrant. Weil ich diesem Kerl kein weiteres Highlight für den Abend bescheren wollte, habe ich mich etwas zurückgehalten. Das ist meiner Dame aber aufgefallen deswegen hat sie mit ihren Lackstiefeln nachgeholfen. Ich sollte es aber ja nicht wagen auf ihre Stiefel zu spritzen. Aber in Minuspunkte sammeln war ich an diesem Abend nicht zu schlagen duz . Als ich fertig war musste ich die Schuhe sauberlecken. Es ist schon ein komisches Gefühl zu ersten Mal sein weiße mayo zu schmecken. Dann war ich für das erste entlassen und durfte mich ins Auto setzen. Dort saßen wir 5-10 Minuten, ich musste erstmal wieder runterkommen. Als ich wieder ansprechbar war durfte ich Roxana chauffieren allerdings nicht ins Chalet sondern zur nächsten Tankstelle. Ich weiß nicht wie groß Sprockhövel ist und was sonst in dem Ort los ist aber für diesen Abend war der größte Höhepunkt des Ortes auf jeden Fall an der Aral –Tankstelle.
Roxana mit ihrem (Zitat Dieter Bohlen): „Megageilen“ Outfit und dahinter kam ich an der Leine hinterher gedackelt. Die junge Verkäuferin hat so getan als ob das jeden Abend vorkommt und hat sich nichts anmerken lassen, obwohl ihre Augen etwas anderes gesagt haben :-D .
Als wir wieder raus kamen ist mir aufgefallen, das die Tankstelle wohl ein Treff für viele Halbstarke sein muss. Auch hier konnte ich noch einige witzige Blicke registrieren.
Immerhin konnte ich Roxana überzeugen dass wir nicht noch in die „Dorfkneipe“ gehen, ich glaube dort wäre ich mit einem roten Kopf geplatzt.
Mein Automobil hat von der Tankstelle auf direktem Weg das Chalet angesteuert, endlich :) . Als wir dort angekommen sind wurden wir von Madame Carah begrüßt (es gibt Sie wirklich :shock: ), ich durfte gleich hoch in die erste Etage huschen und mich ein wenig ausruhen, Roxana kam etwas später.
Nach einer schönen warmen Dusche wartete ich was ich diesen Abend noch alles erleben würde.
Als ich aus dem Badezimmer kam fragte mich Roxana ob ich denn auch fleißig gelernt habe.
Ich hatte Sie vorher einmal gefragt was Poxxxxxxx ist und ob ich es mal ausprobieren sollte/könnte. Daraufhin antwortete sie mir, dass ich mich zu dem Thema schlau machen sollte. Sie stellt mir dann am Abend zwanzig Fragen dazu.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich mir die wichtigsten Sachen rausgesucht hätte aber… dazu später.
Roxana lehnte sich lasziv an eine Bank und ich kniete zu ihren Füßen. Sie spielte mit meinen Sinnen ich schaute sie einfach an und war verfallen, es war das Zusammenspiel zwischen ihrem Duft, dem Duft ihres Parfüms dazu kam ihr Ausstrahlung, die Atmosphäre, Spannung die im Raum war. „Gefällt es Dir was Du siehst?“ fragte sie. Das es mir gefiel war wohl nicht zu übersehen :) . „Ja“ stammelte ich. „Was gefällt Dir am meisten“, „Äh mmmhh…“ ich habe keinen Ton mehr rausbekommen. Nicht das ich nicht wollte, es ging einfach nicht. Roxana packte mich an meinem Schwellkörper und steckte mich in einen kleinen Käfig, dort musste ich auf sie warten, bis sie den Test fertig vorbereitet hat.
Da ich in einem anderen Bericht von mir mal geschrieben hatte, dass das warten unter einer Lackdecke mir vorkam wie gefühlte 10 Stunden, nahm Roxana das zum Anlass mich diesmal wirklich lange warten zu lassen. (Nur für Roxana) Nach gefühlten 10 Minuten (ab jetzt wieder für alle), wurde ich aus meinem Gefängnis entlassen und durfte mir erstmal kurz die Beine vertreten. In der Zwischenzeit hat Roxana ihre Fragen vorbereitet, sie legte ca. 10 Blatt Papier verdeckt vor mir hin. Zuerst sollte ich 3 Zettel ziehen und mir die Fragen durchlesen, danach sollte ich ihr sagen ob ich die drei Fragen beantworten kann oder nicht. Bei zwei von den drei Fragen hatte ich ein gutes Gefühl und war mir sicher diese auch zu beantworten. Die dritte Frage war „Woher stammt der Begriff Poxxxxxxx?“, diese Frage hätte ich nicht beantworten können, nun konnte ich wählen ob ich die Frage tauschen möchte oder sie doch versuche zu beantworten. Ich entschied mich fürs tauschen. Ich durfte die eine Frage weglegen und musste im Gegenzug drei weitere ziehen. Roxana fragte mich wieder ob ich die Fragen beantworten kann, bei mir wieder das gleiche zwei ja, eine nein. Diesmal hat mir Roxana die Entscheidung abgenommen, sie nahm die Frage und tauschte sie gegen eine andere, die sie sich ausgesucht hatte aus. Als ich meine Aufgaben bekommen hatte musste ich im Nebenraum Platz nehmen.
Mein Stuhl hatte direkt unter mir ein Loch, so dass meine Herrin immer die Möglichkeit hatte an meinen Schließmuskel zu gelangen. Auf einmal wurde es dunkel für mich, Roxana machte mir eine Augenbinde um, danach fixierte sie mich an meinem Platz. Ich hatte keine Möglichkeit mehr abzuhauen. Roxana ging kurz aus dem Raum und kam kurze Zeit später mit den Worten „Du möchtest also wissen was Poxxxxxxx auslöst, Ja? Dann machen wir es doch einfach!“ wieder rein. Sie drückte mir ein Nasenloch zu und ich musste einatmen, dann das zweite Nasenloch.
Dann setzte die Wirkung ein, mein Herz schlug schneller ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren, ich war irgendwie willenlos. (Ich war froh das ich den Test nicht in diesem Zustand schreiben musste)
Roxana nutzte dies schamlos aus die eine Hand war vorne dran und die andere war hinten drin. Ihr Kopf direkt neben meinem und sie flüsterte lauter Sachen hinein, ich kann bei Bestem Willen nicht sagen was es war, ich weiß nur dass Ihre Stimme mich total spitz gemacht hat.
Dann hatte die Wirkung nachgelassen und ich bekam die zweite Prise.
In der zweiten Runde habe ich es nicht mehr ausgehalten. Roxana saß auf meinem Oberschenkel und rieb sich hin und her. Mein Oberschenkel wurde ganz nass %klatsch%. Es kam bei mir eine Fontäne raus, so was hatte ich noch nicht erlebt (ein Glück habe ich mir nichts ins Auge geschossen :) ). Meine Herrin hat mich immer weiter entsaftet bis wirklich nur noch heiße Luft kam. Mein ganzer Körper hat gebebt. Ihr hat es glaube ich auch Spaß mich so zu sehen.
Nach meiner Erleichterung durfte ich meinen Test in Ruhe ausfüllen.
Wie damals in der Schule habe ich mal wieder nicht genug gelernt und habe den Test leicht verhauen.
Was mir besonders Angst machte war die Benotung. Sagte mir Roxana doch das ich bei den Noten 1 und 2 eine Ausbildung zum Lecksklaven bekommen würde. Bei einer 3 würden wir beide noch mal runter zum Parkplatz gehen. 4 oder 5 heißt, ich bekomme einen tierisch heißen Hintern. Note 6 wäre eine kostenlose Übernachtung in dem kleinen Käfig gewesen, allerdings wäre der Abend dann sofort vorbei gewesen.
Also gut eine 5 oder 6 war es nicht. Eine 1 oder 2 leider auch nicht. Ich durfte entscheiden entweder 3 oder 4.
Ich überlegte, draußen war es schon sehr kalt und außerdem waren wahrscheinlich noch mehrere warme Brüder dort.
Wie heiß könnte mein Arsch werden, was kann ich aushalten, wie sehr würde es Roxana ausnutzen?
Ich habe mich für eine 4 entschieden und die Haue in Kauf genommen.
Bevor ich aber meine Schläge bekam hatte Roxana noch eine Überraschung für mich.
Weil ich die letzten 32 Tage tapfer für meine Herrin ohne Zwischenfall ausgehalten habe wurde ich doch noch zum Lecksklaven ausgebildet.
Eigenlob stinkt zwar aber da müsst ihr jetzt durch. Schon nach kurzer Zeit habe ich von meiner Herrin die Note „Gut“ erhalten. Wenn ich noch etwas mehr Zeit bekommen hätte wäre vielleicht noch ein „sehr Gut“ raus gesprungen (vielleicht beim nächsten Mal :-D ).
Fies war es dann zusehen wie meine Herrin sich vor meinen Augen selber zum Höhepunkt brachte. duz
Dann habe ich meine Abreibung bekommen.
Angefangen hat Roxana mit einem Rohrstock, es ging weiter mit einem dünneren Rohrstock, einem dickeren Rohrstock, Bambusstock, ein Paddel war dabei, den Teppichklopfer habe ich auch gespürt, zum Schluss waren es noch diverse Peitschen. Was mir in Erinnerung blieb, war das der dünne Rohrstock am meisten weh getan hat. Als Roxana mit meinem Hintern fertig war, kamen meine Fußsohlen dran. Dieser Schmerz war fast nicht auszuhalten, so etwas habe ich vorher noch nicht gespürt. Dies musste ich natürlich gleich raus brüllen. Immerhin sorgte ich so für Belustigung bei meiner Herrin.
Als ich diese Folter überstanden hatte wurde ich von Roxana auf der Bank mit schwarzer Folie zu gewickelt, es wurde warm, tierisch heiß.
Roxana lies mich in meinem eigenen Saft schmoren.
Dann kam sie wieder rein, packte meinen kleinen Freund aus der Folie aus, dann waren die Brustwarzen dran.
Sie setzte sich auf mein Gesicht und spielte mit den ausgepackten „Geschenken“. Dann erhob sie sich und ließ mir etwas Luft zum Atmen. Dies ging einige Zeit so. Danach fragte sie mich ob ich ihre NS gerne probieren möchte, eigentlich war ich vorher immer etwas abgeneigt gegenüber so was aber in diesem Moment habe ich einfach nicht darüber nachgedacht und habe es einfach genossen. Danach durfte ich sie sauber lecken.
Sie stieg von mir herab und holte eine Abmelkmaschine um meinen kleinen Freund zum großen Kumpel zu machen.
Als sie damit angefangen hat habe ich mir gedacht jetzt explodierst Du, aber kurz vorher hat Roxana aufgehört. Sie teilte mir mit das ich erst Abspritzen darf wenn sie wieder auf meinem Gesicht Platz genommen hat. Ich solle mich also zusammenreißen. Dann ging die Maschine wieder an, kurz vor Ultimo hat sie wieder aufgehört.
Anschließend hat sich es Roxana wieder auf meinem Gesicht gemütlich gemacht und mit den „offenen“ Stellen gespielt. Auch meine Herrin war erregt, dass konnte ich riechen, sie forderte mich auf ihr meine Zunge in den Arsch zu stecken, so dass sie es spüren konnte. Ich weiß nicht ob sie was spürte, ich spürte auf einmal meine extreme Wollust hochkommen und scheute auch nicht das zu zeigen :) .
Zum wiederholten Male schoss ein Adrenalinstoß durch meinen Körper und kurz danach sind auch meine Nachkommen raus gesprungen.

Als Roxana mit mir fertig war durfte ich mich duschen gehen. Noch unter der Dusche ging mir der Abend durch den Kopf.
Nach der Dusche haben wir uns nett unterhalten.
Ich war doch sehr erschöpft und ich glaube Roxana erging es nicht anders. Leider hatte ich noch eine lange Rückfahrt vor mir gehabt und konnte nicht einfach den Abend ruhig in meinem Bett genießen.
Im Auto habe ich dann auf die Uhr geschaut, es war 03.30 Uhr.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, weiß ich nun immer noch nicht genau ob das alles wirklich passiert oder ob es nur ein Traum war. Gucke ich in den Spiegel und schaue mir meinen Hintern an weiß ich, dass ich wirklich dort war.

Es ist schwer diesen gesamten Abend wiederzuspiegeln, ich hoffe ihr könnt euch so ein kleines Bild davon machen.

Gruß

Kid

...............

Do, 04.Okt 2007, 12:10
Kid
Sehr Authentisch berichtet,beim Lesen deiner Zeilen habe ich das Gefühl, ich wäre dabeigewesen. Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, du verfällst ihr so langsam mit Haut und Haaren, oder täusche ich mich da? Nun, ist ja auch kein Wunder. :) bei dieser Frau.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 04.Okt 2007, 21:58
@Kid

Da hast Du ja richtig etwas erlebt! Toller Bericht!

War das auf dem Parkplatz und an der Tankstelle vom Prinzip her abgesprochen oder hat Roxana Dich damit überrascht? So eine Präsentation in der Öffentlichkeit.... oh Mann!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 04.Okt 2007, 22:40
Die Geschichte mit dem Parkplatz hatte Sie mir vorher schon angekündigt, hatte allerdings nicht gedacht das sie das auch wirklich so durchzieht.

Die Fahrt zur Tankstelle kam eher spontan, aber was soll´s tanken konnte ich auch auf der Rückfahrt an der Autobahn :)

Gruß

Kid

Do, 04.Okt 2007, 22:41
@Kid

Wenn ich den Stundensatz auf die 7 Stunden hochrechne, lande ich im Bereich eines Kleinkredits. Gibt es "Mengenrabatt" oder hast Du einen Freundschaftspreis erhalten?

Wäre schön, wenn Du im Mémberbereich einen Hinweis geben würdest.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 04.Okt 2007, 23:09
@Jimmy

Natürlich kenne ich den Stundensatz, aber von anderen Studios kenne ich eben auch bestimmte Sätze für längere Sessions. Dahin ging meine Frage. Und ich wollte lieber in Kauf nehmen, Dich durch mein Posting als Roxana durch meinen Anruf zu nerven!

Herzliche Grüße
winke winke

Ich war beinahe in der Nähe ..

Fr, 05.Okt 2007, 01:09
Hallo,
kid hat geschrieben: ich habe einfach nur durch den Nebel die Einfahrt zum Parkplatz verpasst, gemerkt habe ich das erst ein Dorf weit
Ich lach mich weg, Dein Bericht ist völlig authentisch. Ich bin am Dienstag abend auch in Sprockhövel gewesen, nur Nieselregen und Nebel ohne Ende. Leider konnte ich das Chalet aus Zeitgründen nicht besuchen, obwohl ich dort bestimmt einmal in der Woche aus beruflichen Gründen in der Gegend bin. Und nein, ich war nicht auf dem Parkplatz. Den kenne ich auch nicht, da dies nicht unbedingt mein Interessengebiet ist. Ausser natürlich, Roxanna würde mich dort aufsammeln ...
Allerdings tanke ich auch grundsätzlich nicht bei ARAL %lach%
Danke für Deinen schönen Bericht bravo

Gruß von

NippleTorture

Fr, 05.Okt 2007, 10:44
@ Jimmy
Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, du verfällst ihr so langsam mit Haut und Haaren, oder täusche ich mich da?
Naja, wenn ich Ihr gegenüber stehe, werde ich Dir wohl Recht geben müssen. Da hört man dann auf mit dem rationalen denken :) . Aber ich schätze Du kannst das nachvollziehen zwink .

Da ich gut 300 KM weit entfernt weg wohne, sind die Chancen nicht so hoch ihr hier in Braunschweig über den Weg zu laufen.

Gruß

Kid

Fr, 05.Okt 2007, 15:21
@ Roxana

meinst Du jetzt das Jimmy das nachvollziehen kann oder das ich aufpassen muss Dir nicht in Braunschweig über den Weg zu laufen.

Fr, 05.Okt 2007, 15:39
das ich aufpassen muss Dir nicht in Braunschweig über den Weg zu laufen.
Wer weiß, nicht Freddy Krüger sondern:

Eins, zwei... Roxana kommt vorbei,
drei,vier...steht vor deiner Tür.

Wenn du das Geräusch von kratzenden Fingernägeln nachts an deiner Tür hörst, welches durch Mark und Bein geht, solltest du gefälligst umgehend aufmachen! :-D

Fr, 05.Okt 2007, 16:00
Dann werde ich meine Musikanlage wohl leiser machen müssen. :)

Da wo Freddy rumschwirrt bist Du ja schon einige Zeit vertreten, allerdings siehst Du etwas besser aus :) , obwohl deine Fingernägel genauso scharf sind :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“