Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 23.Feb 2007, 20:56
Schlingel....

Wäre ich vorsichtig.. mit GODDESS AMAZON oder insada. Bin nicht sicher ob sie eine Arbeitsgenehmigung oder Aufenthaltsgenehmigung hat.... Komische Sachen passieren hier in Augsburg... %knast% %knast% %knast% Die vom Insada scheinen ganz schön verzweifelt zu sein. Dominas kommen und gehen, und wenn man einen Termin macht sind diese nicht anzutreffen..., wie Satanica zum Beispiel... und man wird mit Ausreden vertröstet. Aber immer noch besser sich bei einer ohne Arbeitsgehnehmigung arbeiteten Domina von den Behörden erwischen zu lassen...

TAbu

goddess

So, 25.Feb 2007, 14:24
das ist doch mal wieder creine spekulation oder auf gut bayrisch ein schmarrn:

1. satanica hat ihren eigenen laden eröffnet - siehe augsburg forum;

2. goddess amazon hat sicher eine arbeitserlaubnis, weil sie seit sommer 06 regelmäßig in augsburg arbeitet; die ist ein absoluter profi (im positiven sinne) und arbeitet nicht ohne;

3. was meinst du denn was passiert, wenn du in nem offiziellen prostitutionsbetrieb (wie eben nem dominastudio) mit ner nicht angemeldeten domse "erwischt" wirst? dass dir die sitte den Schwxxz abschneidet? verlangt doch niemand, dass der gast die formalitäten überprüft;

4. soooo schlimm kann das insada nicht sein, wenn mehrere dominas aus münchen dort termine anbieten; ich persönlich schätze als gast ein ruhiges studio im gegensatz zur oftmals erlebten massenabfertigung mit wartenzeiten vor der dusche etc...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“