Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Do, 04.Okt 2007, 17:53
petitPrinz hat geschrieben:Ich kann mich in letzter Zeit nicht des Eindrucks erwehren, dass hier im Forum für Berlin eine kleine Gruppe rund um ein bestimmtes Studio und eine vor dort aus gestartete Dame samt ihren Kolleginnen die Medienmacht übernimmt. Ich verstehe ja, dass Ihr, die Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, Euren Herrinnen gefallen wollt. Übertreibt es aber bitte nicht, denn sonst bleibt hier all das auf der Strecke, was ein solches Forum ausmachen sollte.
ich möchte doch noch, wenn auch mit verzögerung, zu diesen sätzen stellung nehmen, denn ich halte sie nicht für berechtigt. ich kann allerdings nur für meine person sprechen.

es ist ja hinreichend im forum bekannt, dass ich ziemlich eng mit princess michelle verbunden bin, auch aus meiner signatur geht das hervor, und sicher erwähne ich sie auch, empfehle sie, wenn sich das anbietet, oder schreibe berichte über sessions oder drehs mit ihr; aber diese beiträge poste ich als normales mitglied im forum und nicht als berlin-mod!

wenn ich moderationsmaßnahmen treffe, so hat das überhaupt nichts mit einem speziellen studio oder einer speziellen dame zu tun! ich versuche - vielleicht gelingt es mir nicht immer optimal, wer ist schon fehlerfrei - so objektiv wie möglich zu sein. und wenn ich sklaven TIM ausgesperrt habe, so mag dir das übertrieben erscheinen, aber ich habe es ja begründet, und es hat nichts zu tun mit einer besonderen beziehung zwischen miss flowers und mir, die es übrigens in dieser form gar nicht gibt (wir kennen uns, haben zweimal zusammen gedreht, das ist alles).

du weißt, petitprinz, dass ich ganz speziell michelles eigenes forum verwalte; dort ist das etwas anderes, dort darf ich nicht nur, sondern muss bis zu einem gewissen grad einseitig sein.

aber nicht hier im dominaforum!

grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 05.Okt 2007, 08:52
Vielleicht wäre es es auch gut, anläßlich dieser Diskussion darüber nachzudenken, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Moderator für eine bestimmte Region zu wählen, der mit einer Dame aus genau diesem PLZB so eng verbändelt ist.
Gruss
Lady MacLaine
Bitte nicht falsch verstehen, sollte wirklich nur ein Gedankenanstoß sein

Fr, 05.Okt 2007, 12:08
Lady MacLaine hat geschrieben:Vielleicht wäre es es auch gut, anläßlich dieser Diskussion darüber nachzudenken, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Moderator für eine bestimmte Region zu wählen, der mit einer Dame aus genau diesem PLZB so eng verbändelt ist.
verehrte lady maclaine,
ihr denkanstoß ist völlig verständlich. selbst wenn ein solcher mod sich um objektivität bemüht, besteht die gefahr, dass ihm befangenheit unterstellt wird.
auf der anderen seite hat es seine vorteile, wenn ein mod in der region wohnt, deshalb wurde ich auch als helmuts nachfolger ausgewählt, und wir mods sind nun mal sm-ler und haben fast immer irgendwelche beziehungen in unserer region.

a propos vorteile: ich würde mich sehr freuen, sie einmal kennenzulernen. vielleicht ließe sich mal irgendwie irgendwo irgendwann ein lockeres gespräch arrangieren.

gruß
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 05.Okt 2007, 13:19
Hallo,

wenn ich Lady Maclaine richtig verstanden habe, ging es ihr nicht darum das Goofy Favoriten in Berlin und Umgebung hat, sondern das er gleichzeitig noch ein privates Forum von einer Domina verwaltet.

Wenn Goofy das alles von einander trennen kann sehe ich allerdings kein Problem darin.

Ich könnte es wahrscheinlich nicht. :)

Gruß

Kid

Fr, 05.Okt 2007, 14:06
hallo kid,

das "private" forum von princess michelle, das ich vor anderthalb jahren errichtet habe und bis heute verwalte, hat mit dem dominaforum überhaupt nichts zu tun, das sind zwei völlig getrennte dinge, auch in meinem kopf.

beispiel: die wichtigsten webseiten von michelle sind zwei paysites mit bildern und videoclips. die spielen in ihrem forum, das u.a. zu werbung dafür dient, eine zentrale rolle. hier im dominaforum wirst du vergebens in allen meinen beiträgen nach links zu diesen webseiten suchen, denn ich halte mich strikt an die regel, dass links zu paysites hier nicht erwünscht sind.

gruß goofy

Fr, 05.Okt 2007, 14:32
Gehört jetzt nicht zu den Clips von Miss Flowers und deiner Reaktion, sondern zu meinem Thread zu Lady Paige aus dem Avalon: Aus purer Neugier würde ich schon gerne wissen, warum du meine Frage auch aus dem Thread weggeschoben hast? Die Antwort war doch auch sehr vielsagend und interessant für andere Interessenten, die nun erstmal danach suchen müssen.

Sonnige Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Fr, 05.Okt 2007, 14:38
@ Goofy

du solltest mich auch nicht falsch verstehen.

Ich habe ja geschrieben wenn Du die beiden Sachen von einander trennen kannst sehe ich auch keine Probleme darin.

Das Problem ist, dass Du dadurch "angreifbar" bist.

Ich z.B. könnte es wahrscheinlich nicht trennen, das liegt aber an mir. duz Das ist ja das schöne, dass jeder individuell ist. :)

Ich möchte auch niemanden der Moderatoren unterstellen hier nicht objektiv zu sein. Dazu bin ich erstens noch nicht so lange hier vertreten und zweitens ist mir so was auch nicht aufgefallen.

Gruß

Kid

PS: Ich möchte nicht mit Euch tauschen :)

Fr, 05.Okt 2007, 15:00
Nun gut, vielleicht waren wir im Berlin-Forum durch unseren alten Moderator auch extrem verwöhnt:
Helmut hat seinen Aufmerksamkeit immer gerecht zwischen allen Damen der Stadt verteilt.
Er hat jede neue Lady als Gast besucht und im Anschluss einen Bericht geschrieben.
(Wenn er einmal nichts geschrieben hat, wusste die Dame auch, dass vielleicht nicht alles so optimal gelaufen war)
Helmut hat nie eine Dame niedergemacht, aber auch keine bestimmte in den Himmel gehoben oder mit seitenlangen Threats gepuscht.

Nun ja, die Zeiten sind ja wohl bekanntermaßen vorbei und Goofy hat halt andere Vorlieben als Helmut.
Und da diese Vorlieben sehr speziell sind, wird er kaum die ganze Palette des Berliner SM und der Studios kennenlernen, wie sein Vorgänger es getan hat und eben nur einer Dame voll und ganz treu ergeben sein.
Das meinte ich mit Interessenkonflikt.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Fr, 05.Okt 2007, 15:31
m. E. ist Goofy ein absolut besonnener und objektiver Moderator. Ich finde, dass manch ein Moderator in der Vergangenheit hier bereits deutlich häufiger und heftiger über das Ziel hinaus geschossen ist.

Das adminstrieren der Paysite von Princess Michelle stellt in meinen Augen keinerlei Interessenkonflikt da. (Da wär aber so manch ein AV eines Dax-Unternehmens oder Politiker eher in einem Interessenkonflikt :-D :-D )

Die Sperrung des SklavenTim finde ich sehr richtig, da dieser doch lediglich unsachlichen Unfug beigetragen hat, bevor dies nur wieder eskaliert ist eine Sperrung eines neuen Mitgliedes, welches sich direkt so präsentiert doch nur richtig und nachvollziehbar.

Ich kann nur sagen: "Goofy - weiter so!"

Grüße
Nightlover

Fr, 05.Okt 2007, 15:47
Nightlover hat geschrieben: Ich kann nur sagen: "Goofy - weiter so!"
Grüße
Nightlover
Genau! Vergrault mir um Himmels Willen unseren Goofy nicht. Einen besseren Mod können wir uns als "Nachfolger" von Helmut doch gar nicht wünschen!

Gruss
-Platon-

Fr, 05.Okt 2007, 15:51
Ich möchte hier niemanden vergraulen.

Ich denke (hoffe), dass das Goofy auch so verstanden hat.

Gruß

Kid

Fr, 05.Okt 2007, 16:38
Irgendwie finde ich die spitzfindigen und zweideutigen Äusserungen von Lady MacLaine unfair und unpassend.

Goofy ist einer der Ältesten und Erfahrensten hier und ist in keiner Weise befangen, nur weil in gewisser Weise mit einer Herrin verbunden ist.

Außerdem denke ich, dass man die Qualität eines Mods nicht unbedingt daran messen kann wieviel Damen er besucht und getestet hat.

Also Goofy, bitte nicht einschüchtern lassen, bitte weitermachen!!

Gruß
s.b.

Sklave der Herrin Serafine

Fr, 05.Okt 2007, 17:24
Nightlover hat,so finde ich, den Nagel auf den Kopf getroffen.Finde Goofy ist bei seinen Kommentaren immer sachlich,neutral und objektiv.
GOOFY-WEITER SO. %klatsch%
Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Fr, 05.Okt 2007, 17:32
Kid hat geschrieben:Ich möchte hier niemanden vergraulen.
Das wollte ich auch nicht unterstellen, Kid! Im Gegenteil: Ich fand Dein statement sehr besonnen und ausgewogen.

Lieben Gruss
-Platon-

P.S.: Irgendwie sitzt mir noch der Schreck über den - für mich unerwarteten - Rückzug von Helmut in den Gliedern. Die Moderatoren sind doch irgendwie "die Seele" eines solchen Forums.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“