ich möchte doch noch, wenn auch mit verzögerung, zu diesen sätzen stellung nehmen, denn ich halte sie nicht für berechtigt. ich kann allerdings nur für meine person sprechen.petitPrinz hat geschrieben:Ich kann mich in letzter Zeit nicht des Eindrucks erwehren, dass hier im Forum für Berlin eine kleine Gruppe rund um ein bestimmtes Studio und eine vor dort aus gestartete Dame samt ihren Kolleginnen die Medienmacht übernimmt. Ich verstehe ja, dass Ihr, die Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, Euren Herrinnen gefallen wollt. Übertreibt es aber bitte nicht, denn sonst bleibt hier all das auf der Strecke, was ein solches Forum ausmachen sollte.
es ist ja hinreichend im forum bekannt, dass ich ziemlich eng mit princess michelle verbunden bin, auch aus meiner signatur geht das hervor, und sicher erwähne ich sie auch, empfehle sie, wenn sich das anbietet, oder schreibe berichte über sessions oder drehs mit ihr; aber diese beiträge poste ich als normales mitglied im forum und nicht als berlin-mod!
wenn ich moderationsmaßnahmen treffe, so hat das überhaupt nichts mit einem speziellen studio oder einer speziellen dame zu tun! ich versuche - vielleicht gelingt es mir nicht immer optimal, wer ist schon fehlerfrei - so objektiv wie möglich zu sein. und wenn ich sklaven TIM ausgesperrt habe, so mag dir das übertrieben erscheinen, aber ich habe es ja begründet, und es hat nichts zu tun mit einer besonderen beziehung zwischen miss flowers und mir, die es übrigens in dieser form gar nicht gibt (wir kennen uns, haben zweimal zusammen gedreht, das ist alles).
du weißt, petitprinz, dass ich ganz speziell michelles eigenes forum verwalte; dort ist das etwas anderes, dort darf ich nicht nur, sondern muss bis zu einem gewissen grad einseitig sein.
aber nicht hier im dominaforum!
grüße goofy