Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 02.Okt 2007, 18:02
Oha, Asche auf mein Haupt, den anderen Thread hatte ich gar nicht mehr bedacht. Habe ich dem Kollegen Jeff ja Unrecht getan.

Na ja, kommt bestimmt nicht mehr vor...

winke winke

In diesem Sinne

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

zu bStudio S

Do, 04.Okt 2007, 17:43
Liebe Forumsschreiber,

Kann zum Studuio S und Lady Jana beisteuern, das ich die Dame schon seit mehr als 10 Jahren als korrekt und ehrlich kenne.

Einige Anspielungen das Sie wegen "unregelmäßigkeiten" die Studio`s wechselte kann ich NICHT bestätigen.

Dieses schreibe ich hier unter meinem "Nick" ( Dom-Studio) der auch bestandteil meines Firmennames ist, somit ich und meine Person öffentlich bin.
Ich verstecke ich mich nicht hinter irgendwelchen "Phantasiepseudonymen", da ich aus Erfahrung weiß wie solche Beiträge zu bewerten sind und wie sie manchmal zu stande kommen. %red%

Viele Grüße .. der Harald

und Lady Jana kann ich nur schreiben: geh weiter deinen sicherlich richtigen Weg und lass dich nicht von Neid und Mißgunst anderer beeinflussen
Korrekt Real Fair

Do, 04.Okt 2007, 21:50
@ Dom- Studio

Zum einen wird Dein Posting nicht dadurch glaubwürdiger in dem Du es gleich in zwei Rubriken einstellst,

zum anderen ist es doch wohl klar, dass Du Deine (Studio)-kunden protegieren möchtest und Ihnen nicht in den Rücken fällst.

Ich glaube nämlich nicht, dass Du aus der Sicht eines Studiogastes die Leistungen beurteilen kannst.

Weiterhin bin ich immer der Meinung, dass diese Art von substanziell inhaltslosen Postings der betreffenden Lady eher schadet als nützt.

Nach wie vor möchte ich mich nur wertfrei über das Studio S äußern, da ich Lady Jana nicht kenne, dennoch hat sie sich durch ihr Posting immernhin in einem respektablen Licht präsentiert. (was ja von den Damen hier nicht immer so praktiziert wird).

Grüße
Nightlover

Hallo Nightlover

Fr, 05.Okt 2007, 08:47
Hallo Nightlover,
du hast recht, kann Lady Jana nicht aus der sicht eines Studiogastes beurteilen, DAS habe ich auch nicht behauptet.

Zum anderen, protegiere ich meine Kunden nicht, wie sich mit Beiträgen in anderen Foren beweisen ließe, wenn da übles ist, schreibe ich es auch, auch wenn ich der Dame dann nichts mehr verkaufen kann.

Das ich meinen Beitrag in 2 Foren geschrieben habe liegt wohl daran das in den beiden Foren, wohl von ein und derselben Person, üble Nachrede betrieben wird.

Gruß Harald
Korrekt Real Fair

Fr, 05.Okt 2007, 15:18
@ Dom- Studio

Ich sehe keine übele Nachrede in diesen Berichten. Es werden kontroverse Meinungen dargestellt. Ich habe zumindest keinen Zweifel an Buttplugs Bericht. Im übrigen sieht üble Nachrede ganz anders aus. Hinzu kommt ja auch noch, dass diese Session gar nicht mit Jana stattgefunden hat. Sicher sollte sie für ordentliche Leistungen ihrer Mitarbeiter sorgen, jedoch weiss sicher jeder der mit Personalführung zu un hat, das dies nicht immer ohne Einschränkung möglich ist.

Grüße
Nightlover

Mo, 08.Okt 2007, 18:10
Hallo Forumsteilnehmer, hallo Lady Jana-Studio S,
bei mir handelt es sich mit Sicherheit um keine " Geschichte".
Liebe Jana, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass du dich an den Vorgang nicht erinnern kanst. Ich habe deinen Lebenslauf beobachtet, und auch in meinem Beitrag teilweise beschrieben. Oder habe ich etwas vergessen ? Wir können ja mal Gabi oder Riva zu deinen korrektheit befragen !
Es hat sich alles genau so zugetragen. Deshalb: auch vor rechtlichen Konsequenzen die einer deiner Lakaien vorgeschlagen hat, habe ich keine Sorge.
Wenn du dir aber wirklich keiner Schuld bewußt bist, schreibe mir eine
Private Nachricht. Dann helfe ich dir gerne auf die Sprünge.

Nun liebe Seriöse Forumsteilnehmer:

Findet Ihr es nicht ein wenig seltsam, das nur neue Mitglieder eine Lanze für dieses Studio brechen. ????!!!!!

Übrigens, damals gab es den Namen "S" noch nicht.

Mo, 08.Okt 2007, 23:08
@ Daytona7

Natürlich hat es immer ein ganz faden Beigeschmack wenn soeben registrierte User in Lobhudelei schwelgen.

Hab ich ja zuvor schon entsprechend angemerkt.

Aber vermutlich sollte sich eh jeder selbst seinen Teil dazu denken.

Grüße
Nightlover

Mo, 15.Okt 2007, 14:45
Komisch, jetzt funktioniert der Link von peitsche.de zum Studio S wieder.
Eine neue Sklavin gibt es jetzt wohl auch dort.

War möglichwerweise ja auch nur ein Serverproblem.

Grüße
Nightlover

Mo, 15.Okt 2007, 17:39
Soviel der Seriösität !

Bei meinem letzten Posting habe ich der Dame angeboten ,
mich privat anzuschreiben. ( Nur für den Fall das Sie sich ungerecht behandelt fühlt).

Vollmundig schrieb Sie ja auch in Ihrem Statement, dass Sie die Sache gerne mit mir klären würde.
Passiert ist aber nichts !!!!

Ich glaube weitere Worte sind da nicht nötig !!!

Mi, 19.Mär 2008, 22:49
Hallo!
war öfter schon mal im Studio S, war nun auf Geschäftsreise komme wieder und das Exestiert nicht mehr.
Weiß einer von euch wo die hin sind.
Danke für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“