Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mi, 03.Okt 2007, 00:59
Das zweite Foto gefällt mir auch besser, wenn ich mir vorstellen würde...

Domi, Du Bescheidener, nachdem ich Deiner gedenkend vorhin an Volkach vorbei gerauscht bin kann ich nur an Dich appellieren, mehr Speicherplatz zu generieren - soche Bilder sind doch einfach nur genial!

Gute Nacht von einem Geniesser67, der noch ganz aufgewühlt ist... winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 03.Okt 2007, 08:25
Du bist mir vielleicht ein Kollege.... :-D
Selbstverständlich erfreue ich mich, trotz meiner fortschreitetenden Demenz, ebenfalls an Lintias Bildern. Meine bescheidene Bitte ging lediglich dahin, die KB Zahl ein wenig zu verringern, da es doch arg in die Breite ging und man mit dem scrollen gar nicht hinterherkam....

Aus Volkach hab ich mir ein paar Fläschchen eines Schwarzriesling mitgebracht. Schöner, trockener Rotwein und ein romantisches Örtchen.....da gibt es Ohrensessel in den Ferienwohnungen und Wärmflaschen in den Betten....

DomHunter %raucher%
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 03.Okt 2007, 10:11
Hallo werter Kollege :-D ,
den Schwarzriesling würde ich sofort mit trinken (und dabei diese Fotos noch einmal auf dem Notebook betrachten...). Im übrigen möchte ich anmerken, dass auch ich schon (gerade) die 40 erreicht habe - bisher komme ich allerdings ohne Wärmflasche aus - wenn Du die im klassischen Sinne meinen solltest - in anderer Form geniesse ich die schon seit einigen Jahren...

Ja, die KB - muss mal die Bildchen reorganisieren, doch habe ich gegen die hohe KB Zahl gar nichts einzuwenden - weisst Du, die Demenz habe ich noch nicht so verspüren können - aber das Augenlicht lässt schon nach - oder bin ich nur bei dem Anblick geblendet.

Viele Grüße aus dem Braunschweiger Ländle,
Geniesser67 winke winke

Mi, 03.Okt 2007, 11:05
Aha,

Lady XYZXYZ lässt sich also damit provozieren ... na, da muss ich mir ja was einfallen lassen...

Werde mich jetzt erst einmal auf der Terasse stärken.... bei schönem Herbstsonnenschein!
Geniesser67 winke winke

Mi, 03.Okt 2007, 11:22
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Guten Morgen!

*g* Domhunter du hast mich zum nachdenken angeregt.....*waswürdeichwohlmiteinemwiedichanstellenwenndeineangabenderwahrheitentsprechen?**antwort:gnadenlosausnutzenfg*
Zuviel der Ehre....natürlich müsstest Du mir zwischendurch den Sabber vom Bart wischen, der sofort anfängt zu laufen, wenn er Dich sieht.

Mein unvergleichlicher Charme, basierend auf manigfaltigen Erfahrungen jeglicher Art, mein maskulines Äusseres ( Weicheier sind andere! ) und natürlich nicht zuletzt mein mächtiger Pumpstick sind schlagkräftige Argumente, Luxusfrauen wie Dich geradezu WILD nach mir zu machen!!!
p.s-willstduIHNmalsehenfragroxanasiehatmeineerlaubnisunddarfihndirzeigen

So ein alter, omnipotenter Sack läuft einem nicht oft über den Weg..... :-D
Das macht meine gesunde Ernährung, denke ich. Morgens, mittags und abends einen Pillencocktail von Ilja Rogoffs Knoblauch- Dragees, 2 Esslöffel Doppelherz ( jaaa, die Kraft der zwei Herzen! ), 1 Esslöffel Klosterfrau Melissengeist, eine halbe Flasche Bio- Vital...RegivitalMistel Tropfen, immer 10 auf ein Mal, Granufink Prosta Kapseln, Galacordin Forte!
Dazu Beerenwurz, ein wenig Baldrian-Dragees ( die riechen wie mein Morgenfurz und sehen aus wie Hasenködel ). Das wirkt, aber HOLLA!

Hier mal ein Bild meiner Knoblauch- Pillen:
Bild

Nun möchte ich aber damit aufhören, wie gesagt, es gibt hier viele missgünstige Menschen, die mit dieser Art verbaler Authenzität nicht klarkommen......und sich permanent über so viel Bescheidenheit, Zurückhaltung, ja, SCHÜCHTERNHEIT, -meines Wesens wundern.

So, nun muss ich erstmal wieder an die Sauerstoffflasche....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 03.Okt 2007, 12:26
Domi,

verrate mir mal die Sustanz, die Dich so bescheiden werden lässt. :-D

Herzliche Grüße eines gesättigten Geniessers67 der nun an die frische Herbstluft muss

Mi, 03.Okt 2007, 14:19
Hey Domhunter!
Sie hat die Bilder leider nicht mehr, schick sie mir mal zu.Du hast ihre Erlaubnis*fg*

Komm gefälligst zur Party und stell uns deinen "Riesenhammer" mal persönlich vor.
Wir könnten dich dann in einen seperaten Raum sperren und dich als unseren Lust-Ficksklaven benutzen, alle Damen abwechselnd bis du um Gnade flehst*fg*
@ geniesser....und für dich fällt mir gewiss auch was ein :-)
Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Mi, 03.Okt 2007, 14:29
Appetitliche Gedanken, die Du da hast.....aber Parties, das weiß Roxana, sind nicht so mein Ding. Zu öffentlich.....habe da wohl teilweise doch zu intime Neigungen.

Schreiben ist das Eine, dabei beobachtet zu werden das Andere.

Dann ist es ja wohl unglaublich, dass Roxana mein Bild gelöscht hat. Wahrscheinlich nahm das Teil ihren gesamten Speicherplatz weg.... :-D

So, FALLS ich Dir also den Gefallen tun werde, dann von nun an fernab der Öffentlichkeit. Nicht, dass ich das Teil hier im Forum rumschwirren sehe....

DomHunter :-D
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 03.Okt 2007, 14:35
[quote="Lady XYZXYZ"]Sie hatte einen FP-Crash.
Schade, das du nicht erscheinen willst, wir würden auch niemanden erzählen wer du bist. Maske drauf und gut*g*
Nö,ich habe soviele eigene Bilder die ich hier veröffentlichen kann und Schw...Fotos verschicken sind nicht mein Ding.
Schick mir eine Email.
P.S:Ich habe geschrieben Seperaten Raum, also keine Spanner!
Was sind denn das für Neigungen die du da so hast?

winke winke Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Mi, 03.Okt 2007, 15:20
Lady XYZXYZ hat geschrieben: Wir könnten dich dann in einen seperaten Raum sperren und dich als unseren Lust-Ficksklaven benutzen, alle Damen abwechselnd bis du um Gnade flehst*fg*
Das würde genau meinen Phantasien entsprechen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“