Ich glaube fast, die Glocken hängen tiefer als der SchwegelDomi hat geschrieben:und meines Glockenspiels mit Schlegel, natürlich.

Gruß von
NippleTorture
Ich glaube fast, die Glocken hängen tiefer als der SchwegelDomi hat geschrieben:und meines Glockenspiels mit Schlegel, natürlich.
Hüür ens, du Kartoffel-Bobbelche : Mer wohne ja fast ums Eck ...potato-bob hat geschrieben:Der schreit ja förmlich danach!
Ich glaube nicht, dass Domi da besonders begeistert sein wirdpotato-bob hat geschrieben:Da muss ich Dir einfach die Stange halten ...
Zuviel der Ehre....natürlich müsstest Du mir zwischendurch den Sabber vom Bart wischen, der sofort anfängt zu laufen, wenn er Dich sieht.Lady XYZXYZ hat geschrieben:Guten Morgen!
*g* Domhunter du hast mich zum nachdenken angeregt.....*waswürdeichwohlmiteinemwiedichanstellenwenndeineangabenderwahrheitentsprechen?**antwort:gnadenlosausnutzenfg*
Das würde genau meinen Phantasien entsprechen.Lady XYZXYZ hat geschrieben: Wir könnten dich dann in einen seperaten Raum sperren und dich als unseren Lust-Ficksklaven benutzen, alle Damen abwechselnd bis du um Gnade flehst*fg*
Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“