Moin moin,
ich bin ende des Monats in HH und suche ein Studio wo mehrere Damen anwesend sind und ich ausgestellt oder vorgeführt werden kann.
Mein Fetisch ist es in Leder gefesselt mit Maske, Knebel und verbundenen Augen im Eingangsbereich oder auf einem Flur ausgestellt zu werden und von jedem der vorbeikommt berührt/gequält zu werden, oder auch nur missachtet.
Wer kann mir ein paar Tipps geben, wo so etwas möglich ist.
... antwort
Di, 02.Okt 2007, 13:36... dann gehe am besten in das neue studio pleasure of pain und wende
dich an miss tessa !!
die haben wirklich alle räumlichen möglichkeiten dafür
viel spass in hamburg
dich an miss tessa !!
die haben wirklich alle räumlichen möglichkeiten dafür
viel spass in hamburg
Vorführung
Di, 02.Okt 2007, 22:38Hallo Alter Sack,
Dein Wunsch klingt scharf. Bitte lass uns doch wissen, wie es war. Gibt es eigentlich - Gerade in Hamburg - auch Möglichkeiten, so etwas "öffentlich" zu erleben, wie im Club oder auf der Reeperbahn? Oder endet man dann auf der Davidswache?
Von der Persönlichkeit habe ich da in HH Nala, Mona und Divina kennen gelernt. Die waren alle drei herrlich schräg und ich könnte mir bei jeder von Ihnen vorstellen, dass sie bei sowas verrücktem Spass haben und machen könnten ....
Gruss nach Hamburg!
Dein Wunsch klingt scharf. Bitte lass uns doch wissen, wie es war. Gibt es eigentlich - Gerade in Hamburg - auch Möglichkeiten, so etwas "öffentlich" zu erleben, wie im Club oder auf der Reeperbahn? Oder endet man dann auf der Davidswache?
Von der Persönlichkeit habe ich da in HH Nala, Mona und Divina kennen gelernt. Die waren alle drei herrlich schräg und ich könnte mir bei jeder von Ihnen vorstellen, dass sie bei sowas verrücktem Spass haben und machen könnten ....
Gruss nach Hamburg!