Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 02.Okt 2007, 07:34
NippleTorture - du weisst, dass du dieses Forum hier nur benutzen darfst, wenn du auch deine Volljährigkeit erreicht hast.
Allerdings müsste da auch noch ein Zusatz stehen - man sollte nicht nur die altersmässige sondern auch die mentale Volljährigkeit erreicht haben, um hier drin zu schreiben. Und Mental bist du - dank obiger Aussage - vielleicht 13 oder 14 Jahre alt.

*kopfschüttel*

Da ich Dominatrix Nana eine gewisse Erhabenheit anrechne, hoffe ich, dass sie über deinen beleidigenden Satz "hinweg liest".

Btw: Der Latexanzug in weiss ist hammer!

Alles Liebe
Nala

Re: Verzeihung ..

Di, 02.Okt 2007, 12:53
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,

Mal ehrlich gefragt Nana : War der Rentenbescheid wirklich so schlecht ?? totla

Gruß von

NippleTorture
Obwohl ich eigentlich eher auf möglichst junge Damen stehe, finde ich Nana eine wirklich attraktive Erscheinung.

Außerdem hat doch wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Was das anbetrifft findet sich zu absolut jeder Dame jemand dem diese nicht gefällt.

Entsprechend ein bsolut überflüssiger Kommentar.

Grüße
Nightlover

Di, 02.Okt 2007, 16:52
Finde die Aussage auch mehr als frech.Einer steht auf jung,der andere auf reifere.Das optische muß halt stimmen.Aber jedem das seine und alles mir.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Nu seid doch nicht so empfindlich

Di, 02.Okt 2007, 22:04
Hallo,

ja, das war wirklich etwas frech ...
Aber eigentlich wollte ich etwas anderes ausdrücken. Das Foto ist irgendwie unvorteilhaft, vielleicht auch nur schlecht gemacht.
Und der Dress gefällt mir absolut nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung. Deshalb sind mir natürlich die Finger auf der Tastatur ausgerutscht, ich bin nun mal ein Lästermaul...
Sollte ich jemanden mit meiner Lästerei auf den Schlips getreten haben, sorry, aber ich fand das Kleid wirklich besch .... und habe mir dann leider die Dame etwas weniger angeschaut %red%

Gruß von

NippleTorture

Mi, 03.Okt 2007, 00:49
@ Nippletorture:

Also ich finde weder Kleid noch Lady besch. - ganz im Gegenteil! Da sieht aber so manche 20 jährige blass gegen aus! Dieses Hinterteil ist doch einfach hinreissend.

Demzufolge finde ich es nicht nur frech, sondern unpassend!

Kopfschüttelnde Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Nippeltorture ist Nuckelbaby

Mi, 03.Okt 2007, 07:12
denke mal man sollte die dummdreisten belediigungen von nippeltorture gar nicht ernst nehmen, glaube auch dass es sich um einen pubertierenden maximal 12 jährigen handelt, der nippel nur von der nuckelflasche kennt -
und torture ist wenn mami den tee nicht gesüßt hat - also warte zehn jahre und du wirst frauen wie domina nana zu schätzen wissen, vorläufig viel glück mit der nuckelflasche in der hauptschule nuckelbaby

Mi, 03.Okt 2007, 13:54
Ich hasse auch Unhöflichkeit und Stiefelknecht stellt sich mindestens auf die Stufe wie Nipple Torture mit seinem - wie er selber einräumt - unqualifizierten Kommentar.

Bitte keine Beleidigungen hier - danke!
Geniesser67 winke winke

Mi, 03.Okt 2007, 14:18
das niveau kommt hier eindeutig zu kurz

sorry, musste sein. ist ein filmzitat aus einem meiner lieblingsfilme. :-D

die bemerkung von nipple dingens war nicht frech. sie war unverschämt.
und durch nichts zu entschuldigen. und richtig hingeschaut hat er wohl auch nicht.

gruß

gast5

Mi, 03.Okt 2007, 21:55
„Geh jetzt hört´s halt auf…, bis wieder einer weint!“

Aber jetzt im Ernst:
Teilweise bin ich gerührt über die Anteilnahme und Verteidigungen des guten Tones. Andererseits hat mir mein (ach so reifes *wissendlächelt*) Alter inzwischen so viel Selbstsicherheit und Niveau beschert um über solche Kommentare einfach hinweg zu schauen.
Außerdem ist die optische Wahrnehmung, wie dieser Fall wieder einmal mehr deutlich gezeigt hat, immer noch (Gott sei Dank) sehr individuell und somit immer subjektiv.

Also seid friedlich und erlaubt jedem einzelnen seine eigene Meinung. Denjenigen, welche momentan evtl. noch nicht imstande sein sollten diese in einer adäquaten Art und Weise zu artikulieren, kann man doch auch einfach noch etwas Zeit des Lernens zugestehen ohne sofort auf dem gleichen Niveau zurück zu schlagen.

Mi, 03.Okt 2007, 22:26
Geehrte Dominatrix- Nana,

na, wenn das kein gelungener Einstand von Ihnen ist! Willkommen im Forum und danke für Ihre souveräne Art!

Wie Sie richtig bemerkten, gibt es viele Facetten der Reaktion und ich denke, der ein oder andere Fan wird sich bei Ihnen "verirren".

Mein Kompliment auch an Ihre überaus appetitliche Kehrseite - Nala erwähnte auch schon die weisse Latexkombination - sie ist zum "Anbeissen"!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“