Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Danja

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Lady Danja

So, 30.Sep 2007, 21:53
Da mein Gesuch http://www.dominaforum.net/forum/ftopic12598.html ohne Antwort verhallte, machte ich mich selbst auf die Suche in Tirol eine Domina zu finden. Im Domina Bizarr Führer wurde ich fündig und stieß auf Lady Danja http://www.bizarrlady-danja.com
Die Homepage machte einen guten Eindruck und auch ein Bericht in diesem Forum machte mich mutig. Telefonisch konnte ich die Lady nicht erreichen und so schrieb ich ihr eine Mail. Am gleichen Tag bekam ich noch eine sehr nette Rückantwort und vereinbarte meinen Termin fix. Das Studio befindet sich in einem Wohn-und Geschäftshaus direkt in der Innsbrucker Stadtmitte und pünktlich stand ich vor der angegebenen Haustüre.
Lady Danja öffnete mir und bat mich einzutreten. Optisch auch in echt erste Sahne. Kann man nicht anders sagen. Der erste Eindruck ist für mich immer sehr prägend.
Als mir ein Getränk angeboten wurde, sagte ich nicht nein und nutze die Zeit, als Lady Danja in der Küche verschwand um mich umzusehen. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ist das Studio eher klein aber sehr stilvoll und sauber. Auch das Vorgespräch war mehr als angenehm und ich entschloß mich zu bleiben. Lady Danja zeigte mir das Bad und zog sich zwischenzeitlich das von mir gewünschte Outfit bestehend aus Latexkleid, Mieder, Halterlosen und Heels an.
Als ich gerufen wurde, krabbelte ich auf allen Vieren den Flur entlang und verharrte auf Knien vor der Herrin. "Willst du mich nicht begrüßen?" wurde ich leicht schmunzelnd aber mit fester Stimme gefragt. Sicher wollte ich, aber ich war urplötzlich nervös. Ich küßte also der Herrin den Fuß bis ich unterbrochen wurde "Begrüßen habe ich gesagt, nicht ab schlabbern. Oder bist du ein Hund?" Oh weh, welch ein Fauxpas. Hatte ich mich doch gehen lassen. Das fängt ja schon gut an. Mit einem arroganten Lachen wurde dann von mir verlangt "Präsentier dich mal, damit ich sehe ob du mir überhaupt was zu bieten hast!" Ich setze anscheinend nicht schnell genug das Richtige um und so wurde um einen Ton schärfer von mir verlangt "Hast du nur einen Schwxxz? Drehe dich mal um, beuge dich nach vorne und spreize mit den Händen deine Arschbacken." Ich tat wie mir befohlen und wurde dann von allen Seiten genaustens inspiziert. Ein langezogen es "Naja.." war ihr kurzer Kommentar.
Ich durfte dann zum Kreuz krabbeln und wurde mit geübtem Griff fixiert. Ebenso erging es meinen Eiern. "Dann wollen wir mal sehen, ob du wirklich so belastbar bist" sagte sie und streifte mir eine Ledermaske über.
Erst tat sich nichts. So sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte nichts hören. Aus dem Nichts hörte ich dann ihre Stimme ganz nah an meinem Ohr " Nichts kann schlimmer und länger sein als die Ungewissheit!" Wie wahr. Der erste Schlag mit der Neunschwänzigen traf meine Oberschenkel. Nicht darauf gefaßt zuckte ich schmerzhaft zusammen, was sie mit einem leisen Lachen quittierte. Der Zweite folgte nach einer kurzen Pause ebenso überraschend. Nach 25 harten Schlägen brannte mein Vorderkörper. Lady Danja befreite mich von Fesseln und Maske und wies mich an, mich am Boden auf ein Gummituch zu legen. Ich beeilte mich ihrem Wunsch nachzukommen. Noch mehr Schläge hätte ich in dem Moment nicht verkraftet. Die Lady machte es sich gemütlich, streckte ihre Beine aus und nutze mich als Teppich während sie in Ruhe eine Zigarette rauchte. "Mund auf! Zunge raus." Ich tat wie mir befohlen und sie ließ die Asche auf meine Zunge fallen. So ging das bis sie fertig geraucht hatte. "Zunge ganz raus!" Ganz langsam drückte sie mir den glühenden Stummel auf meiner Zunge aus. Ein diabolisches Grinsen zeigte mir beim Blick in Ihre Augen, wieviel Spaß es ihr machte.
Zur Belohnung durfte ich ihre Füße und Heels dann mit meinem Mund und der leicht geschwollenen Zunge verwöhnen. Anscheinend machte ich meine Sache diemal gut, denn sie nickte hoheitsvoll während sie mich anwies, wieder die Liegende Stellung einzunehmen. "Zeig mir doch mal, wie schön du zu hause Wxxx!" Sprach und stellte sich breitbeinig über mich. Ich begann meinen Schwxxz zu reiben. "Sehr erotisch sieht das nicht aus." Der kann man wohl gar nichts recht machen, war mein Gedanke. Als hätte ich es laut ausgesprochen, bekam ich zwei Ohrfeigen. "Hüte deine Gedanken" war mit einem arroganten Zischen zu hören. Ich gab mir also weiterhin Mühe mich zu befriedigen, was von ihr mit abfälligen Kommentaren begleitet wurde. "Du bist ja ganz nervös. So wird das nichts" sagte sie und holte eine Augenmaske, die ich übergestreift bekam. "So, Mund auf und weiter Wxxx." Ich spürte, wie sie sich über mich kniete und mir einen Umschnaller in den Mund schieb. "Mal sehen, ob du multitaskfähig bist. Blasen!" Ich gab mein Bestes, aber es schien wieder nicht zu reichen. Ich spürte, wie sie den Umschnaller aus meinem Mund nahm und bevor ich meinen Mund schließen konnte, bekam ich etwas anderes dünnes in ihn gesteckt. Ich wußte nicht was es war da ich nichts sah aber lange blieb ich nicht im Ungewissen. Es war wohl ein Trichter, denn die Flüssigkeit, die plötzlich in Mengen floß war der Natursekt der Herrin . Ich hatte alle Mühe mit dem Schlucken nachzukommen aber er schmeckte köstlich. Danach spürte ich wie ein Gerät an meinen Schwxxz angeschlossen wurde und mich Abbmelkte. Als mir Lady Danja erlaubte zu kommen, war ich am Ende meiner Beherrschung aber auch meiner Kräfte.
Ein absolutes Top Erlebnis mit einer Top Frau. Nach 2,5 Stunden verließ ich um 400€ ärmer aber um ein sehr intensives Erlebnis reicher das Studio und machte mich auf den Weg zurück in mein Hotel im Inntal.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“