Hallo,
ich war Ende letzten Jahres zweimal im Domizil der Herrin Nora auf der Neusser Straße. Allerdings war ich bei ihrer Kollegin, Lady Kristina. Ich erlebte zwei erstklassige Klinksessions. Die Lady ist fachlich im medizinischen Bereich ausgebildet.
Nach einer umfangreichen Analbehandlung mit Rektoskopie, Klistier und Analdehnung folgte eine reizvolle Prostatamassage.
Danach legte sie mir einen Katheter zum Entleeren meiner Blase. Die Vorgehensweise war steril, professionell und einfühlsam. Nach dem Entfernen des Katheters entnahm mir meine Ärztin noch eine Samenprobe.
Es waren zwei sehr schöne und lustvolle Erlebnisse. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach voll meinen Erwartungen. Der "weiße Bereich" war allerdings noch etwas karg eingericht, angabegemäß sollten hier noch weitere Verbesserungen erfolgen.
Bis gestern gab es noch für beide Ladies einen Eintrag bei
www.6relax.de; die einträge bei
www.diskret.de und peitsche sind bereits seit einiger Zeit gelöscht.
Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, telefonisch einen neuen Termin zu vereinbaren (Die Telefonnummer von Lady Krisitna habe ich noch). Falls jemand aktuelle Infos zu dem Studio, insbesondere Lady Kristina (Schreibweise auf ein/zwei Infoseiten auch mit "Ch") hat, so stellt doch bitte eine entsprechende Infos ins Forum.
Falls der Betrieb in der Neusser Straße ruht oder eingesellt ist, so werde ich mir im Raum K-BN-D-AC eine andere Klinikerin suchen
Sollte ein weiterer Termin stattfinden können, so folgt an dieser Stelle ein umfangreicherer Erlebnisbericht.
Viele Grüße aus Köln.