Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Patricia

Fr, 24.Aug 2007, 13:42
Jetzt habe ich gerade im Internet die Seite von Lady Patricia im Studio Palais entdeckt. Die Lady sieht atemberaubend aus. Ich hab nur leider auf ihrer Seite nix gefunden, ob sie auch Facesitting macht.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lady gemacht?

Erfahrung mit Lady Patricia

So, 14.Sep 2008, 15:19
Hallo Slave Jo und Pauli 22, ich war bei Lady Patricia, als sie noch im Studio Palais war. Sie ist fülliger, als sie auf Ihrer Website dargestellt ist ( www.ladypatricia.de , Achtung: www.lady-patricia.de ist jemand anderes). Für mich war dies kein Problem. Sollte man(n) aber vorher wissen ;-)

Dass ich mehrere Male bei Ihr war zeigt, daß ich wirklich zufrieden war . Die Preise bewegen auf münchener Niveau. Sie selber liebt Latex, ging aber immer sehr gut auf meine eher masochistischen Bedürfnisse ein. In einer Session haben wir mit Atemreduktion experimentert (war vorher so besprochen) - ist bei mir in einem Fiasko geendet und wir haben die Session abgebrochen. Sie wollte dann auch nur zeitanteilig bezahlt werden.

Sie achtete in den nicht abgebrochenen Sessions nicht sehr auf die Zeit. Manchmal waren wir pünktlich durch. Manchmal dauerte es etwas länger.

Jetzt arbeitet Lady Patricia im Latexstudio Life-Style in Dachau. Keine Ahnung, warum sie gewechselt ist. Studio und Ausstattung kenne ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“