Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Do, 24.Mai 2007, 12:19
Also, ich war gerade vor einer Woche dort. Susann fragte mich, ob ich schon von ihr gehört habe, was ich verneinen musste.... :-D

Aber das hat sich ja nun Dank Deines Beitrages geändert und, da es Dir viel bedeutet, richte ich ebenfalls meinen Appell an die Gute, Dich nunmehr zu erhören und Kontakt mit Dir aufzunehmen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn Du für warme, ehrlich gemeinte und überaus positive Worte durch Nichbeachtung gestraft werden würdest?

Ganz sicher bekommst Du bald Deine Nachricht. Schreib mir doch mal eine PM und unterrichte mich, wie es ausgegangen ist.....

Im übrigen ist eines der Erfolgsrezepte dieses Studios, dass sich die Damen dort anscheinend auch privat gut verstehen, also die Chemie zu stimmen scheint....von daher auch die immer gleich bleibende Besetzung.

Ich hatte dort intensiven Kontakt mit Maxime, übrigens, und ich kann mich Deinen positiven Eindrücken voll und ganz anschliessen.
Und spätestens jetzt weiss jeder, dass Dein Posting natürlich NICHT gekauft war. Das würde nämlich auch viel einfacher und billiger gehen... :)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Mai 2007, 12:18
Für die schöne gestrige Nachmittags-Session bei der göttlichen Maxime möchte ich mich hiermit noch einmal bei Maxime und letztenlich auch
beim Studio IMS bedanken.

Leidet ohne zu klagen.............

FF.. frohe Pfingsten

Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Latexerlebnis mit Susan

Di, 31.Jul 2007, 12:19
Hallo zusammen!

Am letzte Wochenende hatte ich eine erste Session bei Lady Susan.Ich hatte schon zweimal am "Tea Time Bizarre" teilgenommen und so kannte ich die Räumlichkeiten in diesem Studio.Wir vereinbarten eine Behandlung von zwei Stunden und zusätzlich eine Stunde Ruhezeit.
Zuerst wurde ich komplett in Gummi verpackt ind schlüpfte in den Gummisack.Ich wurde auf der Liege zusätzlich verschnürt und hatte erst mal Pause.Nach einiger Zeit kam Susan wieder,sie hatte ein atemberaubendes kurzes Latexkleid an.Ich wurde aus dem Gummisack befreit und sie bearbeitete meine Brustwarzen.Die Eier wurden abgebunden und strammgezogen.In der nächsten Zeit wurde ich mit Klammern,Kerzenwachs,Reizstrom an den Nippeln und am Schwxxz
bearbeitet.Ich mußte auf ein Sofa setzen,Lady Susan setzte sich auf mich
drauf.Nun begann die Atemreduktion.Mir wurde eine Art Gasmaske mit
einem Beatmungsschlauch aufgesetzt.Das Ende wurde zugehalten.Danach bekam ich eine Reduktionsmaske auf,unter der das atmen echt schwerfiel.
Sie bearbeitete weiter die Brustwarzen.
Ich bekam als nächstes eine Gummizwangsjacke angezogen und wurde in
den Käfig gesperrt.Nach einer Wartezeit kam sie wieder,ich wurde auf die
Streckbank gelegt,die Hände fixiert und die Füße mit einem Flaschenzug nach oben gezogen.Die Eier wurden mit einem Seil ans Fußende gezogen.
Ich bekam erstmal die Peitsche auf den Hintern zu spüren.Sie hinterließ eine ordentliche Handschrift.Susan bearbeitete mich anal.Zwischendurch
bekam ich wieder die Atemreduktionsmaske auf.Lady Susan schlug mit einer Gerte auf meine Brustwarzen ein,es tat höllisch weh.
Dann kam noch Herrin Maxime hinzu.Nun bearbeiteten mich zwei Herrinnen
und verhalfen mir zu einem wunderbaren Orgasmus.Ich war ganz schön
geschafft von der Behandlung.
Nach dem Duschen unterhielten Susan und ich uns noch etwa eine halbe Stunde.Von Zeitdruck ist in diesem Studio nichts zu spüren,die Absprachen
wurden eingehalten.
Ein prima Erlebnis hatte ich mit Fetischlady Susan,sie ist absolut empfehlenswert.Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

Grüße,
rubberS

SChließung dieses Threads

Mo, 24.Sep 2007, 02:40
Liebe "Fetischlady Susan"-Anhänger,

ihr könnt mir glauben - mir ist so, als hätte ich eine gute Freundin verloren.

Ich denke, dieser Thread hat viele Leser in seinen Bann gezogen. Und ich möchte allen Lesern für ihr Interesse danken !

Mein größter Dank gilt jedoch "Susan" - die hier von der Bühne der Bizarren Welt abtritt bzw. abtreten wird.

Ich möchte ihr daher für die nächsten SChritte alles Gute wünschen.

Und wie es auch bei diversen Nationalspieler ist - die ihre Aktive Laufbahn beendet haben - schließen die Threads nach und nach...

Genauso wie dieser Thread....

Laßt ihn ruhen....und dekt einfach an eine großartige Frau, die ich sehr zu schätzen weiß und mit Sicherheit nicht vergessen werde.

Daher - alles Gute an Susan !!!

Re: Fetischlady Susan ! Hat aufgehört !!!

Mo, 24.Sep 2007, 02:54
pavarot hat geschrieben:Hallo liebe Forumsleser...auf ein Neues....die Fetischlady Susan aus dem Studio IMS hat eine eigene Homepage

www.fetischladysusan.de

Wer da mal Lust und Laune hat vorbeizuschauen...kann ich nur wärmstes Empfehlen. Susan habe ich jetzt bereits einige Male kennengelernt und bin immer zufrieden gewesen. Klar gab es auch mal die eine oder andere spassige Panne *Wink mit dem Zaunpfahl* - doch gerade das hat es noch sympathischer gemacht...:-)

Ich haben letztens gelesen, dass ein Unternehmen dafür ausgezeichnet wurde, dass es so wenig Fluktuation darin geben würde und das auf ein gutes Betriebsklima hinweist.

Tja - wer sich mal die Homepage des IMS anschaut - findet dort zum Großteil auch die Damen wieder, die schon vor einigen Jahren dort waren. Sicher - ist die Eine mal raus und eine Andere neu rein....doch der Kern mit Sandra, Maxim, Susan..usw. steht und ein freundliches Klima wohl auch.

Ich möchte hier aber keine Schleichwerbung betreiben, denn in Hannover und Umgebung gibt es viele Dominas - die fantastische arbeitet leisten. Schaut dazu einfach mal durch das Forum. Wir alle können froh sein, ein solches Angebot hier zu haben.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Spass ...

Viele Grüsse
Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“