Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 03.Okt 2007, 17:55
Hi,
im Institut Shaka gibt es noch Vanessa. Sie ist Bizarrlady. Zur ihr kann ich dir nichts näheres dagen, aber vielleicht ist sie ja eine Alternative. Sie sieht ja schon ziemlich niedlich aus.
Und das Institut Shaka hat ja keinen schlechten Ruf.
Falls du dort warst, lasst doch mal etwas hören.
LG Gabriel

So, 07.Okt 2007, 22:30
Oh je, dann schonmal danke für den Bericht! Die von Dir beschriebenen Leistungen entsprechen zwar eh nicht so meinen Neigungen, aber es ist nicht zu leugnen, dass Vanessa einen unbeholfenen und unprofessionellen Eindruck hinterlassen hat.

Ich möchte dies natürlich nicht verallgemeinern und für alle Ihre Sessions behaupten, aber wenn ich hier schon die Möglichkeit habe, einen Erfahrungsbericht zu lesen, dann nehme ich mir auch die Freiheit, mich gegen einen Besuch zu entscheiden. Und dies tue ich hiermit.

Ist schließlich viel Geld, was da den Besitzer wechselt.

Danke nochmal und liebe Grüße

alles ist subjektiv

Mi, 10.Okt 2007, 17:11
Hallo Sklave 1977,

Wie vieles im Leben ist alles subjektiv.

Ich war vor 3 Monaten bei Vanessa. War beruflich in DUS.

Programm war NS, Bondage, FaceS., Rosette lecken, Brustw Folter. und anderes.

Es war eine der geilsten Sessions seit langem. Die Stunde hat sich voll gelohnt.

Über andere Praktiken die Schmerzen verursachen (Schlagen, Fisting oder Dildo) kann ich nichts sagen, da ich auf so etwas nicht stehe.

Also wie gesagt. Kommt darauf an, was du möchtest. Ich würde wieder hingehen. Leider wohne ich aber 700 km weg. duz

Do, 25.Okt 2007, 15:49
Ich war Ende August 2007 1,5 Stunden bei Vanessa: Fixierung, Tittorture, CBT, Anal, Facesitting, und fand es eine tolle Session. Die Chemie stimmte, sie war mit viel Spaß und Engagement dabei und hat auch selbst eine Menge Ideen ins Spiel gebracht. Ich habe ihr vorher nur meine Tabus genannt und sonst nur recht grob gesagt, was ich will. Auf mich wirkte sie kompetent, sie sieht auch noch toll aus, und ich werde sie hoffentlich bald wieder besuchen.

Meine "Lieblingsdomina" ist Lady Isis in Offenbach. Danach kommt lange nichts, und dann kommen Loredana (München), China Blue und Vanessa (beide Institut Shaka) in etwa gleichauf (ist halt persönlich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“