Hallo,
wir freuen uns, dass Herrin Nina und Lady Scarlett wieder zu unserem Team gehören. Da sie zur nicht an "festen" Tagen im Touch erreichbar sind, mögen bitte nähere Infos hiezu per Telefon bzw. Mail erfragt werden.
Desweiteren empfängt auch Domina Caro jeden Dienstag bzw. an jeden 2. Samstag (22.9, 6. u. 20.10) - jeweils ab 20:00 Uhr pasive Gäste.
Und den aktiven Gästen steht ab sofort von Montag bis Freitag jeweils ab 22:30 Uhr Sklavin Patricia zur Verfügung.
Nähere Infos werden in Kürze auch auf unserer Website zur Verfügung stehen.
Ach ja, das Touch ist von Montag bis Samstag von 13:00 bis open end geöffnet.
Herrin Anita und das Touch-Team
Do, 20.Sep 2007, 21:56
Es wär mal langsam mal interessant, wenn es mal paar Ausagekräftige Bilder der Damen geben würde auf dieser homepage. 80% der Damen, die dort genannt sind, haben keine Fotogallerie 

Fr, 21.Sep 2007, 07:23
Die wissen warum!Christiano hat geschrieben:Es wär mal langsam mal interessant, wenn es mal paar Ausagekräftige Bilder der Damen geben würde auf dieser homepage. 80% der Damen, die dort genannt sind, haben keine Fotogallerie
Fr, 21.Sep 2007, 18:28
Gerade in diesen Clubs sind viele Private beschäftigt mit oft bürgerlichen Berufen nebenbei, halt nicht geoutet. Der Wunsch nach Öffentlichkeit ist dort nicht sehr ausgeprägt und das sollte man so akzeptieren.
Also einfach hingehen, wenns nicht gefällt, kann man ja immer noch umkehren.....
DomHunter
Also einfach hingehen, wenns nicht gefällt, kann man ja immer noch umkehren.....
DomHunter
Sa, 22.Sep 2007, 10:40
lieber domhunter , da beisst sich was .
auf der touch seite heisst es sinngemäss " weitere informationen demnächst"
deinen argumenten folgen , dürften keine informationen folgen .
viele
grüsse
magelan
auf der touch seite heisst es sinngemäss " weitere informationen demnächst"
deinen argumenten folgen , dürften keine informationen folgen .
viele
grüsse
magelan
Sa, 22.Sep 2007, 14:17
Lieber Magelan,
ich bin nun auch kein Hellseher. Die eine Frau sieht es so, die andere anders. Die, die ich in dieser Ecke ( Erichstrasse ) jedenfalls kennengelernt habe bislang, sind oft Kamerascheu.
Ferner heissen Informationen nicht gleich Bilder.
Mag sein, dass es die eine oder andere gibt, die keine Probleme mit Fotos hat, wäre ja auch wünschenswert.
Also, alles ganz easy und entspannt.
DomHunter
ich bin nun auch kein Hellseher. Die eine Frau sieht es so, die andere anders. Die, die ich in dieser Ecke ( Erichstrasse ) jedenfalls kennengelernt habe bislang, sind oft Kamerascheu.
Ferner heissen Informationen nicht gleich Bilder.
Mag sein, dass es die eine oder andere gibt, die keine Probleme mit Fotos hat, wäre ja auch wünschenswert.
Also, alles ganz easy und entspannt.
DomHunter
So, 23.Sep 2007, 06:46
volkommen richtig domhunter , ruhig und gelassen.
achso, gibt es eigenlich irgendwas neues von bernd.bremen ???
viele grüsse
magelan (der gerne ins touch und in den cds geht)
achso, gibt es eigenlich irgendwas neues von bernd.bremen ???
viele grüsse
magelan (der gerne ins touch und in den cds geht)
So, 23.Sep 2007, 07:01
Neues zu BB?
So ziemlich alles andere im Leben und in Deiner Fantasie ist bedeutsamer und wichtiger als BB. Im realen Leben beachtest Du bestimmte Menschen und Dinge ja auch nicht, schlicht, weil sie Dich nicht interessieren.
Was mich angeht, verhält es sich hier genauso.
DomHunter
So ziemlich alles andere im Leben und in Deiner Fantasie ist bedeutsamer und wichtiger als BB. Im realen Leben beachtest Du bestimmte Menschen und Dinge ja auch nicht, schlicht, weil sie Dich nicht interessieren.
Was mich angeht, verhält es sich hier genauso.
DomHunter