Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 20.Sep 2007, 06:15
Hallo,

hat denn keine User eine Erfahrung in diesem Gebiet? Würde nach dem Besuch einen Bericht schreiben, brauch aber erst einen Tipp welche Herrin die richtige dafür ist!!!

Gruß

Do, 20.Sep 2007, 07:53
[quote="neuinmuc"]Hallo,

hat denn keine User eine Erfahrung in diesem Gebiet? Würde nach dem Besuch einen Bericht schreiben, brauch aber erst einen Tipp welche Herrin die richtige dafür ist!!!

>Ich habe dir doch 2 Damen genannt!! Lady Alexa dürfte dir zeigen wo es lang geht.Da bin ich mir sicher!!Es macht ihr mit Sicherheit viel freude dir die Luft die du zum Atmen brauchst zu nehmen.Sie hat ein traumhaftes Gesäss!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Sa, 22.Sep 2007, 07:32
Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht mit Cindy im Zartbitter (Stahlgruberring 25) und mit Lady Bonny damals im Heaven&Hell. Bonny scheint aber zur Zeit nicht mehr zu arbeiten.

Außerdem wird Natascha Barowski für diesen Fetisch immer wieder empfohlen. Leider war ich selbst noch nicht bei ihr.

Eigentlich haben die meisten Damen Atemreduktion im Programm.
Frag einfach schon am Telefon danach!

Sa, 22.Sep 2007, 09:29
F-ras hat Dir doch schon Damen empfohlen.Jetz liegt es an dir ,die ein oder andere zu kontaktieren.Wenn Dir Stuttgart nicht zu weit ist,Mademoiselle Zoe aus dem Centric liebt Facesitting und Atemreduktion.Ansonsten würde ich dir im Raum München auch Lady Alexa Montez im Palais empfehlen.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Sa, 22.Sep 2007, 21:45
Hallo neuinmuc,

nachdem mehrere User (das mache ich hiermit auch!) Lady Alexa Montez empfohlen haben - wie sieht es denn bei Dir aus? Bist Du dem Rat gefolgt?

Wir würden uns sehr über den angekündigten Bericht freuen!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“