Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Schmarrn!

So, 05.Aug 2007, 10:21
Hallo,
das hört sich ja sehr verzweifelt an. Ich kann dir jedenfalls sagen, 40% alle Männer haben irgendwann schon mal Bi-Neigungen gehabt. Du bist immer noch Herr Deines Geschickes, du kannst machen, wass du willst, und was dir gefällt. Es gibt niemanden der dich in eine Bi-Neigung zwingt.
Und wenn Dir Umschnalldildos Spass machen, dann hat das wirklich nicht damit zu tun.
Kann es sein, das diese Vorliebe für Umschnalldildos diese Überlegungen bzüglich Bi-Sexualität bei dir erst angestoßen haben, und dich zum Grübeln bzw. verzweifeln gebrachte haben (Kampf..)?
Und tröste Dich, es ist ganz normal, das man bei Männern tendenziell besser ankommt als bei Frauen, weil man im Umgang mit Männern viel natürlich reagiert, und sich so gibt wie man ist. Das strahlt man dann auch aus. Im umgang mit Frauen, möchte man immer sich von der besten Seite zeigen, und nur den besten Eindruck machen, und das hindert sehr oft.
Also denk dir nix.
Cy
CPgourmet

Di, 18.Sep 2007, 21:15
Hallo, als Bi-Frau mit großem Bi/Gay/Dyke-Freundeskreis habe ich gerade Befi ausführlich per P.M. geantwortet, möchte aber die Essenz meiner Überlegungen auch hier verkünden:

Die Sehnsucht danach, WIE man selbst "genommen" werden möchte, sagt über die betont vorherrschende sex. Orientierung m.M. nach wenig aus....aber die Frage, wo man am liebsten hinschaut/hinfaßt, wenn man die "Schere im Kopf" erstmal fallenläßt, finde ich recht maßgebend....

Bei real vorhandener schwuler Neigung ist ein Dildo nur ein "Substitut" für einen echten Schwxxz an einem echtem Mann....(trotzdem kann auch gender-crossing bis zu einem gewissen Grad funktionieren und kicken, aber eben nur bis zu einem gewissen Maße....)

Sara
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“