Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 17.Sep 2007, 07:07
@ Frog

Ich meine auch, dass eindeutig das Spiel im Vordergrund steht. Ob ich im Endeffekt dann abspritze oder vielleicht auch nicht ist gar nicht mehr so wichtig. Hauptsache ist doch der Verlauf der Session und was sich dabei im Kopf abspielt.

Grüße
Nightlover

Christine, Haus 54

Mo, 17.Sep 2007, 08:01
Hallo geniesser67

Vielleicht solltest du "deine" oder die von dir gemeinte Christine mal beschreiben, denn ich kenne die Christine in Haus 55, die eigentlich immer besonderen Service bietet und eigentlich auf Qualität achtet!!! Es wäre sehr schade, wenn es auf Grund der lediglichen Hausnummernnennung zu Verwechslungen käme.
Die Christine, die ich meine, aus Haus-'Nr. 55, ist das Wiener Urgestein: groß, blond, kräftig gebaut, deutlich über 50, aber immer nett und fair!!!

cu

Mo, 17.Sep 2007, 08:51
Hallo,

KAWA hat es mir vorweggenommen, ich kann mir auch nicht vorstellen das es das Urgestein CHRISTINE gewesen sein soll.
Sie ist immer als fair, nett, charmant bekannt.

Gruss Troll winke winke

Di, 18.Sep 2007, 01:15
Da möchte ich auch mal nachfragen: An Christines Tür (Haus 53 übrigens) stehen ihre Zeiten bis 22 Uhr, oft ist sie aber schon früher weg.
Geniesser schreibt: Nach 23 Uhr geht nur noch Stahlstraße.

Das passt kaum zusammen :shock: .

Allerdings kenne ich weder diese Christine (noch eine andere in Essen) persönlich aus einer Session.

Zum Preis (für meinen Begriff zu hoch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten) und Zahlungsweise gibt es wohl Alternativen.

Auf jeden Fall hat Geniesser in einem Punkt. Egal wer es war und wo, es war ABZOCKE!

Sa, 22.Sep 2007, 16:35
na ihr...

ich bin echt sprachlos, denn es hörte sich am anfang echt nach der geilen session an. doch dann...dann kam das %red% erwachen.

für mich ist beides wichtig, das spiel und das letztendliche kommen, denn dafür bezahlen wir ja auch.

es hatte ja jeder mal ein schlechtes erlebnis, das hatte ich auch schon.
aber aus fehlern lernt man(n) ja.

nimms nicht so schwer und fahr nächstes mal in ein anderes studio.

schmakelige grüsse euer omen %klatsch%

Sa, 22.Sep 2007, 17:10
Hallo Geniesser67,

könntest du dem Rätselraten, wer genau diese Christine ist, eine Ende bereiten und die "Dame" beschreiben, sowie die Lage des Zimmers?

Ich vermute, dass die Besagte in der ersten Etage ihr Zimmer hat, kräftig gebaut, geblondet ist und bei schönem Wetter auch schon mal vor dem Haus steht.

Sonst ist die an ihrem Zimmerfenster oder hinter der Tür des Haushaupteinganges.

Nur so eine Vermutung, wie geschrieben, hoffe mal, du hilfst weiter.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Mo, 24.Sep 2007, 15:57
Hallo Kollegen,
hatte zu diesem Thread keine Mitteilung mehr erhalten, so dass ich mich erst jetzt melde - sorry!

Christine - so hat sie sich mir vorgestellt - residiert im Erdgeschoss -meines Erachtens war es Hausnummer 54 - es ist wenn man in die Stahlstrasse kommt, auf der linken Seite ganz am Ende an der Ecke, wo die Strasse nach links abbiegt- sie hat zwei Fenster, eins nach vorne und eins zur Seite. Sie ist sicher 40 Jahre alt -aber 50? Ist blond hat einen üppigen (aber noch nicht zu üppig) Hintern und ich hatte sie aus der Vergangenheit gut in Erinnerung (war vor einem knappen Jahr schon mal bei ihr).

Ist es jetzt klar? Sorry nochmals - erst recht wenn womöglich die Falsche in verdacht geraten ist!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...........

Mo, 24.Sep 2007, 18:45
Geniesser
Deiner Beschreibung nach sprichst du von Evelyn. Jedenfalls ist das ihr Zimmer. Allerdings gibt mir das doch auch ein paar Rätsel auf. Warum stellt sie sich als Christine vor...und diese Art der Abzocke kenne ich von ihr beim besten Willen auch nicht. Im Gegenteil, eigentlich ist sie eine wirklich korrekte. Mh...seltsam....

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 24.Sep 2007, 19:29
Das ist wirklich seltsam - nun sie hatte einen gepflegten Umgangston, war halt nur nicht bereit, weiter zu machen...

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 25.Sep 2007, 05:12
geniesser67 hat geschrieben:Das ist wirklich seltsam - nun sie hatte einen gepflegten Umgangston, war halt nur nicht bereit, weiter zu machen...

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Christine -kurzes,blondes Haar? Östereich?
Die alkoholikerin? Oder Evelyn???

Di, 25.Sep 2007, 11:14
Mmmmhh..... das ist dann eindeutig Evelyns Zimmer. Schulterlange, blonde Haare passt auch zu Evelyn.

Scheint so, als sei hier fast die falsche angeprangert worden.

Ist schon komisch, dass Sie sich als Christine vorgestellt hat.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“