Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Aufklärung über Lady Sandra

Sa, 15.Sep 2007, 04:27
Nach den negativen Aussagen über Lady Sandra hier im Forum (ca. halbes Jahr alt siehe Lady Sandra) war ich anfangs skeptisch sie zu besuchen.
Es stellte sich aber genau das Gegenteil von diesen negativen Aussagen hier heraus. Ich persönlich finde es unfair wie die Lady hier im Forum beschrieben wird, weil es für mich nicht der Wahrheit entspricht.
Deshalb möchte ich hier aus meiner Sicht für Aufklärung sorgen.
Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wirkte sie angenehm nett und sehr freundlich. Ich erzählte ihr von den Aussagen aus dem Forum die sie kannte und die sie natürlich auch nicht begeisterten.Wir machten einen Termin klar(und der wurde auch eingehalten ! ).
Das Appartement als Bruchbude zu bezeichnen ist wirklich eine Schweinerei. Es ist recht gross,gepflegt und gemütlich. Man fühlt sich hier sicher und wohl.Ich hab auch kein Essen gerochen - auch keine Küche gesehen.
Im Gegenteil es roch sehr angenehm. Das Bad ist sauber wie man es erwartet (und man kann sich auch davor und danach dort waschen ! ).
Der sogenannte Riesenköter ist ein wohl erzogener, lieber Hund (logischerweise gut erzogen).
Die Aussagen über Sandra hier im Forum kann ich nur verneinen.
Ich fand Sandra recht natürlich,humorvoll und offen.Die Fotos bei Modelle-Hamburg.de kommen hin und sind nicht uralt.Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.Man bekommt hier wirklich was geboten.Sie ist eine wahre Meisterin der Verbalerotik.Die Session fand ohne Zeitdruck statt und es wurde nicht nur einfach ein Programm runtergearbeitet. Während unseres Spiels schaffte sie es immer wieder im rechten Moment noch zu stoppen ( also keinen "Schnellspritzer" aus mir zu machen ! ) und die Session auszuzögern.Die Chemie hat einfach gestimmt.Mir kam es danach so vor, obwohl ich das erste Mal bei ihr war, als würden wir uns schon länger kennen. Ich hab mich bei Sandra jedenfalls wohl gefühlt und kann sie nur empfehlen.
PS: Sie hat auch kein dünnes Haar und sieht nicht aus wie Ende 40 wie hier behauptet wurde.

[/list]

Sa, 15.Sep 2007, 15:45
Lieber Guerilla,

es freut mich, dass Du ein angenehmes Erlebnis bei Sandra hattest. Wenn ich die Zeilen richtig schätze beschäftigtst Du Dich in Deinen Aus-führungen überwiegend mit dem "Zurechtrücken der Wahrheit" und kaum zur Session - wenn denn überhaupt eine stattgefunden hat.

Wenn etliche ihre nichtpositiven Erlebnissse hier zur Lady Sandra schreiben, hat das weder mit Unwahrheit noch mit Schweinerei etwas zu tun.
Es liegt mir fern Dir Ratschläge zu geben, aber schreibe doch lieber über Dein Erlebnis mit der Lady und kritisiere weniger die Schreiber, die ehrlich nicht mit der Lady zufrieden waren.

mfg

So, 16.Sep 2007, 09:39
Dem kann ich mich nur anschließen.
Meine ERlebnisse sind nicht erfunden gewesen.
Und es kann ja schließlich auch sehr gut angehen, dass bei euch die chemie gestimmt hat oder du eine andere Erwartungshaltung hast. Ich habe halt schlechte ERfahrungen gemacht und damit war da sKapitel für mich beendet, denn ich habe schon viele sehr schöne Sessions bei anderen Damen erlebt.
Vielleicht hängt meine Messlatte auch verdammt hoch. Das mag sein.
Aber eine Schweinerei und Unwahrheit sind deswegen die negativen Meldungen wohl nicht.

Kannst du dir vielleicht vorstellen, das sich die Dame eventuell auch geändert hat, nachdem soviel Negatives kam??
Wäre ja auch eine Möglichkeit.
Mich würde allerdings auch gerne was von der Session interessieren, denn darüber schreibst du leider fast nichts.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

So, 16.Sep 2007, 15:19
Hallo,

ich kann mir weder ein positives, noch ein negatives Urteil erlauben. Für mich sieht es nur immer wieder etwas merkwürdig aus, wenn sich jemand so ausführlich zu einem Thema ausläßt, der sonst nie etwas von sich lesen läßt. Wenn es mehr als eine negative Meldung zu einer Dame gibt, dann ist da in der Regel was dran und es würde mich sehr freuen, wenn die Dame basierend auf diesen Einträgen ggf. ihre Praxis geändert hat.

Flux

So, 16.Sep 2007, 22:19
hallo!

ich war auch einmal bei lady sandra,leider nie wieder.
für mich riecht es gewaltig so als wenn lady sandra hier selber schreibt um sich in ein besseres licht zu rücken. welcher gast würde denn bitte so auf den "hund" oder den geruch eingehen...über die session wurde nichts berichtet.

meine erfahrung deckt sich leider mit den negativen aus dem forum.daher bin ich auch nicht wieder zu ihr gegangen.

janni
ich liebe dominante göttinen!

Mo, 17.Sep 2007, 05:51
Nun lasst es bitte nicht in eine Diskussion Pro und Contra Lady Sandra ausarten. Auch Spekulationen, wer möglicherweise hinter dem Threadverfasser stecken könnte, bringen einen nicht wirklich weiter und bleiben Mutmassungen.

Interessant wäre die Beantwortung der Frage, ob sich etwas von früher zu heute geändert haben könnte. Dahingehende Beiträge von jemandem, der gerade erst bei ihr war und einen Bericht einstellen möchte, wären sinnvoll.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 17.Sep 2007, 23:56
Also nochmal eine Stellungnahme meinerseits.
Ich hab hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen mit der Dame geschildert und die waren top.Ich wollte Sandra hier in diesem Forum lediglich ein Lob aussprechen (welches Sie in MEINEN Augen auf jedenfall verdient hat) und keine Diskussion starten.
Zudem was ich geschrieben hab steh ich, weil ich dort war und mich eines besseren belehrt hab.
An janni, wie kann ich Lady Sandra sein ? , wenn Du meinen anderen Beitrag liest wirst Du feststellen dass ich auch über Tanja positiv geschrieben hab,die ich letztes Jahr besucht hab.Und da soll ich Sandra sein oder was ? Naja wenn Du ihn liest ist diese Frage auch beantwortet.
Sonst könnte ich auch einfach behaupten du loggst dich als Frau unter männlichem Namen ein und bist in Wirklichkleit die schlechte Konkurrenz.Aber lassen wir das.
Desweiteren schreib ich hier in diesem Forum nur so selten, weil ich nur dann schreibe wenn ich auch wirklich eine Dame hervorheben will (wie auch Tanja) oder wenn ich wirklich nicht zufrieden wäre, was bei mir aber bis jetzt nicht der Fall war (klar war ich auch schon unzufrieden - es hielt sich aber immer im Rahmen).Durch diese positiven Erfahrungen ist die Messlatte bei mir auch sehr hoch.Damals kannte ich Sandra noch nicht dazu kann ich nur sagen dass ich es mir nicht vorstellen kann, zumal sie Stammkunden hat.Und die bekommt man ja auch nicht einfach so.
Zur Session sage ich nur dass ich hier keine Vorlagen über meine Erlebnisse gebe.Das ist nicht persönlich gemeint.Ich sag nur soviel es war von A wie Analerotik bis Z wie Züchtigung geil.Und es gibt noch 24 andere Buchstaben.Ein Erlebnis was sich lohnt.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“