Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Bin wieder da und diesmal aber richtig!

Sa, 15.Sep 2007, 11:17
Hallo Freunde im Forum!

Ich war eine Weile weg. Ich musste für mich einige Sachen klar machen. Jetzt stelle ich mich neu vor. Ich könnte hier viel erzählen, ich lade aber euch ein mein Profil bei travesta zu sehen. Dort ist alles ziemlich ausführlich erklärt...

http://www.travesta.de/joly

Dort gibt es auch schöne bilder vom mir. Der Tag an dem ich diese Bilder gemacht habe war einer der schönste Tage in meinem Leben! Ich habe mich ganz als mädchen gekelidet und mich dabei so gut gefühlt!! Ich habe mich endlich getraut alles mir zu kaufen (bis zum Wimpern) und endlich hatte ich auch meine eigene Kleider. Nicht mehr die von meine Freundin oder sonstwer. Diesmal hbe ich sie alle sorgfältig für mich ausgesucht... so wie ich sein möchte. Ein wunderschöner Tag!

Ich will diese schöne Seite von mir nicht mehr versteken. Ich will Freunde haben die das verstehen, tips austauschen, zu partys gehen, usw...

Es war bis jetzt für mich schwer Leute zu finden wenn ich für mich noch nicht klar gemacht hatte wer ich war und was ich wollte! Jetzt wird alles einfacher werden!

Ich will mich bei alle die diesem Forum und die Leute vom Travesta bedanken. insbesondere bei denen die diese Seiten ins Leben gerufen haben. Eure Hilfe, allein durch das Dasein, war entscheidend für meine Entwicklung! Es war für mich sehr wichtig über alle diese Themen so viel lesen zu können... mich normal zu fühlen... merken dass es viele gibt die es so geht und merken dass es auch kein grund zu Scham gibts! Danke!

Liebe grüsse an alle!
Joly

(Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Bitte um Verständniss wegen Fehler)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“