nachdem mich mehrere gebeten haben, es zu veröffentlichen und ich weitere vor einem Reinfall bewahren möchte, nun mein Bericht zur vorgestrigen Session bei Christine:
Aus dem tiefen Süden Deutschlands kommend rief ich meine Favoritin in NRW abends an, um einen Termin zu bekommen, war natürlich zu kurzfristig, was zu erwarten war, so zuvorkommend R. auch sonst immer ist. Also was machen? Weiter in den Norden fahren, oder einen Zwischenstop im Ruhrgebiet einlegen?
Geniesser entschied sich für letzteres und das Verhängnis nahm seinen Lauf: Nach 23:00 war ja nur noch Stahlstrasse in Essen angesagt, also flugs hin, Auto in Nebenstrasse abgestellt, da kein Parkplatz frei war. Kim und Laura waren frei, doch Geniesser hatte noch den Hintern einer blonden Dame in Erinnerung, auch wenn es schon etwas her war. Ja, Christine war frei und man einigte sich für eine Stunde zum Stahlstrassenstandardtarif (Tarif hinterlegt im Tribut Region 4xxxx).
Also, die schwarzen Vorhänge gingen zu, Geniesser entledigte sich seiner Klamotten und fand sich auf den Knien vor Christine wieder. Den oberschenkellangen Lacklederstiefeln wurde die entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet und als Christine zufrieden war, wurde in den Stand gewechselt und der vorwitzige Klein Geniesser wurde streng abgebunden, nachdem die Hände hinter dem Rücken an einer Halsfessel fixiert waren. Dann widmete sich die Lady den Nippeln und dem grossen Geniesser wurde so heiss, dass der kleine Geniesser fast schon seinem Opfer nahe war, so dass der Grosse entsprechenden Laut gab, Christine liess ab, führte den angeleinten Sklaven mehrfach durch den Raum und liess dann auf dem Bett sitzend den Grossen vor sich knien. Obwohl schon so stark stimuliert, dass der Kleine vor dem Platzen war, dazu ein Wattebausch Poxxxxxxx in die Nase gesteckt, war es um die Selbstbeherrschung des Geniessers geschehen und das vorzeitige Finale durch erneute manuelle Stimulation des Kleinen beendete die Session abrupt. Die Lady zog den Präser ab und entfesselte den Freier (so kam ich mir vor!) entgegen seinen Beteuerungen und Bitten, doch weiter zu machen. Dies wurde entschieden verneint, sondern es wurde versucht, nachzukobern.
Da war es dann um meine Stimmung endgültig geschehen und ich sagte, dass ich mich abgezockt fühle. Sicher, ich bin ein alter Hase und mir sollte so etwas nicht passieren, sicher machte auch das Poxxxxxxx etwas aus, welches ich nicht gewöhnt bin, doch sollte eine Lady mit der Erfahrung, wie sie sie hat, nicht noch zusätzlich stimulieren! Als ich wieder angezogen war, stand der Minutenzeiger um 8 Minuten weiter! Also hatte die Stunde 6 Minuten gehabt - den Stundenlohn hätte sicher jeder sehr gerne. Dies sei so üblich, sagte sie nur lapidar und liess sich nicht von Gegenbeispielen von altgedienten Ruhrpottdominas überzeugen (zugegebenermassen ist mir das nicht zum ersten mal passiert, einen Negativbericht von Charly in der Linienstrasse hatte ich vor einigen Monaten abgesetzt), wie z.B. Renate in der Linie, die grosssartig weiter gemacht hat...
Wenn aber der Sklave eindeutig Signal gibt, dass er in Gefahr ist, vorzeitig zu kommen - zwei mal im Abstand von 2 Minuten - und die Lady weiter macht, dann muss ich Absicht unterstellen. Als ich abschliessend erwähnte, dass ich Forumsnutzer sei, sagte sie nur, dass bei vorzeitigem Erguss die Session halt zu Ende ist - das sei allgemeiner Usus. Hatte ja schon vorher betont, dass dies nicht allgemeiner Usus sei, schon gar nicht bei einer bezahlten vollen Stunde die Session schon nach 6 Minuten zu beenden!
Die Frage nun ans Forum, wie sind denn Eure diesbezüglichen Erfahrungen, insbesondere in der Stahlstrasse?
Leute, wer nur irgendwie in Gefahr ist, vorzeitig zu kommen oder leicht reizbar ist, sollte einen grossen Bogen um Christine machen - es gibt auch andere Damen und die sind nur wenige Meter von Christine entfernt.
Macht es besser und sucht Euch faire Ladies für Eure Sessions, am besten in einem seriösen Studio!
Geniesser67