Hallo zusammen,
habe gestern mit Herrin Jenny telefoniert, weil ich mal wieder einen Termin vereinbaren wollte, dabei hat Sie mir gesagt, daß Sie nicht mehr im HOP ist ( Ihre reichhaltige Latexausstattung hat Sie mitgenommen ! ), sondern das ich Sie jetzt bei Lady Xenja in Hannover besuchen kann. Werde die Gelegenheit nutzen, um Ihre gewohnt ausgefeilten Latexsessions in neuem Umfeld zu geniessen.
Bis bald,
euer (Latex) Extremgeniesser
Mo, 17.Sep 2007, 22:42
Besten Dank für die Info, Extremgeniesser! Tu uns bitte mal aus dem Natahlie-Thread den Gefallen und frag die Jenny, da du ja ihre Nummer hast, ob denn die Nathalie dort auch hinwechselt. Sie ist nämlich eine Freundin von Jenny und Jenny hat mir erzählt, sie bildet Nathalie im dominanten Bereich aus. Daher wäre es ja konsequent, wenn man sie auch bei Xenja antreffen könnte. Wenn nicht, frag doch bitte, wo sie sonst so abgeblieben ist, oder ob sie nicht mehr aktiv ist. Wir wären dir auf jeden Fall sehr dankbar für jegliche Info zu Nathalie...
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Do, 20.Sep 2007, 18:20
Habe Deine Anfrage weitergeleitet. Nathalie ist zur Zeit durch eine Grippe außer Gefecht gesetzt. Anfragen und Termine können aber über Herrin Jenny gestellt werden, die Nathalie auch mit in Ihrer Werbung namentlich aufführt. ( z. Zt. nur in der Tagespresse, alles Andere wäre in Arbeit ) Die Tel.Nr. von Herrin Jenny kann ich wohl weitergeben, ist kein Geheimnis, aber ich möchte nicht wg. Schleichwerbung gegen die Forumsregeln verstoßen. Vielleicht könnte mir da jemand, der schon länger dabei ist und sich auskennt, weiterhelfen od dies hier erlaubt ist?
Viele Güße
Extremgeniesser
Viele Güße
Extremgeniesser
Sa, 22.Sep 2007, 19:54
Nochmals meinen Dank, Extremgeniesser!
Das sind natürlich hervorragende Neuigkeiten, freue mich wirklich! Hatte ich mir auch ohnehin gedacht, dass die beiden irgendwie weiter zusammen arbeiten würden. Wenn du die Nummer von Jenny hier nicht publik machen willst/darfst, schick sie mir doch bitte an tim.sub@gmx.de
Denke, das ist sowieso am einfachsten und ich kann ENDLICH(!!!) wieder einen Termin mit Nathalie über sie abmachen... ;-))
MFG
Das sind natürlich hervorragende Neuigkeiten, freue mich wirklich! Hatte ich mir auch ohnehin gedacht, dass die beiden irgendwie weiter zusammen arbeiten würden. Wenn du die Nummer von Jenny hier nicht publik machen willst/darfst, schick sie mir doch bitte an tim.sub@gmx.de
Denke, das ist sowieso am einfachsten und ich kann ENDLICH(!!!) wieder einen Termin mit Nathalie über sie abmachen... ;-))
MFG
Sa, 22.Sep 2007, 21:37
Hallo Extremgeniesser,
Du kannst gerne die Telefonnummer im Bereich Werbeforum PLZ 3xxxx einstellen, das verstösst nicht gegen die regeln und wird von allen gerne gesehen.
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Du kannst gerne die Telefonnummer im Bereich Werbeforum PLZ 3xxxx einstellen, das verstösst nicht gegen die regeln und wird von allen gerne gesehen.
Herzliche Grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
So, 23.Sep 2007, 06:36
Ebenso können wir die Telefonnummer dann in die Liste "Dominas in Hannover" aufnehmen.
Grüße
Latexus

Latexus