Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Di, 11.Sep 2007, 09:23
@XYZXYZ:

Wir könnten ja ein kleines Hindernis-Turnier veranstalten, mit kleinen Jauche-Gräben und Spike-Racks auf der Party*fg
So einen richtig romantischen Ausritt.
Feine Bilder.

LG,
Roxana

Di, 11.Sep 2007, 16:48
Also bei meiner Entführung durch Roxana war es damals im März 2006 auch ein paar Gerade unter NULL.

Die Pferdchen müssen nur immer ein wenig auf Trab gehalten werden, was ja bei so einem Hindernis-Turnier der Fall wäre und ein kleines Lagefeuer könnte zudem ein wenig Wärme spenden (für die Ladys :) ), dafür dürfen die Sklavenhengste dann später das Feuer ausp... ähhh löschen.

Die Gäule sollten allerdings nicht zu alt sein oder einen Fitnessnachweis erbringen können, welcher eine Turnierteilnahme ermöglicht.

Meinen alten Knochen z. B. würde ich so was nicht mehr zumuten wollen und für die Ladys wäre es auch eh kein Spaß, ich werfe nämlich prinzipiell ab und reiten lasse ich mich eh nur in Rückenlage, wobei es sich die Lady dann gerne aussuchen kann, wo sie Platznehmen möchte :-D

Liebe Grüße

Sausauger

Di, 11.Sep 2007, 17:08
@saugsauger ,du hast aber noch recht rüstig ausgeschaut als ich dich das letzte mal gesehen habe!!
Also"Fit" bist du bestimmt *ferndiagnostizierthat* :shock:
Ach wir Damen machen es uns oben an den Fenstern bequem und steuern euch mit den E-Halsbändern %raucher%

Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Di, 11.Sep 2007, 18:09
na gott sei dank ist eines meiner (doch wenigen) tabus strom. da können sie mich dann jedenfalls nicht steuern von oben aus dem fenster :-) dazu müssten die damen sich dann schon nach unten in die kälte bemühen....und das mögen sie ja eigentlich auch nicht!!! so ist man(n) dann fein raus ;-)
aber die bilder sind sehr schön - klasse
tom

Di, 11.Sep 2007, 18:46
Ahaaaa, aber deine Schrift die lies sich letztens so schlecht erkennen........Na für solche wie dich gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Ideen haben wir schon viele.
Gruss Lady XYZXYZ

Di, 11.Sep 2007, 20:49
@XYZXYZ:

Ich kringel mich jetzt schon bei der Vorstellung wie sie dann da draußen hopsen. :-D

@Walter:
dazu müssten die damen sich dann schon nach unten in die kälte bemühen....und das mögen sie ja eigentlich auch nicht!!! so ist man(n) dann fein raus.
Das würde ich sooo nicht sagen. Ich notier das mal in unser fettes Strafbuch unter: Walter. :-D
Sieht gar nicht gut aus (also für dich...), drei Seiten bei denen sich sogar schon das Papier wellt* :shock: fg.

Mi, 12.Sep 2007, 00:47
Hallo Lady XYZXYZ,

danke für das Kompliment, lieb gemeint.

So definiert wie ihre Muskeln sind meine aber noch lange nicht, werden sie wahrscheinlich auch nie mehr werden, bin zu faul geworden, ein Bürosesselpupser halt.

Ich war nach dem Abend übrigens völlig fertig!!!
Einmal, weil ich die ganze Zeit den Bauch eingezogen hatte und dann,
weil ich immer versuchte neben Dieter zu verbleiben, neben ihm sah ich dann halt ein wenig schlanker aus, als es wirklich ist :)

Was jedoch letztendlich zählt sind ja die inneren Werte.

Die liegen bei mir tief hinter der angegriffenen Wirbelsäule, von rückwärts betrachtet, von vorne geschützt durch eine Rolle Bauspeck, den ich mir in den letzten Monaten angefressen habe.

Als jetzt Nichtraucher, musste ich leider feststellen, ist das Abnehmen schwerer als früher, doch es wird schon werden, habe ja Zeit und dann werde ich wieder zwischen 79 und 81 Kilo sein.
Das bedeutet, so 3 bis 4 Kilo müssen noch runter, in Eigenregie wohlgemerkt, nicht als Pferdchen (von wegen abwerfen). :-D

Ich wünsche eine gute Nacht bzw. eine gehabt zu haben.

Sausauger winke winke

Mi, 12.Sep 2007, 17:26
@XYZXYZ
so undeutlich war es nun ja nicht geschrieben - ihr habe es ja alles schön eingehalten :-) aber ob eurer phantasie mache ich mir schon einiges an sorgen - ich bitte hier noch mal darum, einen größeren zettel für tabus zu bekommen - fange jetzt schon an zu überlegen, was da alles drauf muss... und die liste wird lang und länger

@roxana
das strafbuch? darauf freue ich mich schon....wie war das noch O-Ton: dir kann ich ja nicht weh tun...! na dann kann es so schlimm ja nicht kommen *grins
tom

Mi, 12.Sep 2007, 17:57
Ja........ und beim kitzeln hat er ja auch nur so getan als "ob".......damit ich "meine" freude habe.....
Vielleicht sollte ich mal testen wie lange du die Luft anhalten kannst, wenn ich auf deinem Gesicht sitze......der Rekord liegt bei 7 minuten aber das war ein Sporttaucher,dabei konnte ich mir in aller ruhe eine rauchen %raucher% *fg*
Gruss Lady XYZXYZ

Mi, 12.Sep 2007, 17:59
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Ja........ und beim kitzeln hat er ja auch nur so getan als "ob".......damit ich "meine" freude habe.....
Vielleicht sollte ich mal testen wie lange du die Luft anhalten kannst, wenn ich auf deinem Gesicht sitze......der Rekord liegt bei 7 minuten aber das war ein Sporttaucher,dabei konnte ich mir in aller ruhe eine rauchen %raucher% *fg*
Gruss Lady XYZXYZ
@saugsauger, jetzt weiß ich warum du so verkrampft da gesessen hast*g*

Mi, 12.Sep 2007, 22:45
Lady XYZXYZ hat geschrieben: @saugsauger, jetzt weiß ich warum du so verkrampft da gesessen hast*g*
Verehrte Lady, das ist ja mein Hauptproblem und ich finde einfach nicht "Die Richtige", welche mich auf Dauer so locker macht, dass ich nur noch zum richtigen Zeitpunkt die nötige Härte habe zwink

Vielleicht liegt es ja aber auch an mir und deswegen werde ich mich mal auf den Weg machen und versuchen zu mir selbst zu finden.
Sollte mich jemand vorher finden, bitte festhalten und bei mir melden. :-D

Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe.

Sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“