Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Stehe ich auf Dom.oder was will ich?N.S. A.lecken kein K.V.

Di, 11.Sep 2007, 20:29
hallo ich bin neu hier weiß nicht genau was ich bin habe aber mit L. tania meine ersten erlebnisse ghabt(L.T. E. str Fr.M) habe das erste mal eine rosete einer frrmden frau geleckt.dann war 10 jahre ruhe und es hat mich wieder zu ihr gezogen na ja da hat Sie mich gefragtr ob ich etwas N.S. von ihr haben will ich wußte nicht ja noch nein aber bis ich jnejnja nein sagen konnte hatte ich das teug schon im mund es war der wahnsinn ein guter genuß mild salsig angenhm. beim erstwen mal vor 10 jahre sagte sie zu mir nun küsse den arsch deiner Domina. ich küsste und leckte erst mit vorsicht weil ich gerochen habe was da mal raus kamm. aber dann nur ein leicht strenger geschmach für kurze Zeit aber dann war es azuch schon vorbei. seit der Zeit ziht es mich immer wieder nach F.M. nun habe ich aber in K.A. auch gutes erlebt eine gute dom. imH.H. nur ihr N.S. schmeckt nach nichts nur bitter und viell. einmal war eine dame als Gast die kam aus D.Ü. das war whnsinn ihre muschi hatte sie nach der fahrt nicht gereinigt und ich durfte ihren seckt trinken nicht viel aber fein.ich nenne keine nahmen weil ich nicht wei0 ob das geht und gewolt ist. aber es zieht mich nach frankfurt um mal wieder was neues zu erleben.

Mi, 12.Sep 2007, 07:29
bitte nicht böse sein, aber das, was du ausdrücken möchtest, würde sich einfacher lesen und besser verstanden werden können, wenn du zwischendurch einfach mal ein komma oder einer punkt setzen würdest.

.............

Do, 13.Sep 2007, 10:37
Schnüffler
Ausserdem darfst du selbstverständlich Namen nennen. Interessiert uns aus dem Raum 4 doch auch, welche Dame dich da beglückt hat. Äh...wenn ich dein Kürzel D. Ü. mal mit Düsseldorf in Verbindung bringen darf.

Beste Grüsse Jimmy

Re: .............

Do, 13.Sep 2007, 20:35
[quote="Jimmy"]Schnüffler
Ausserdem darfst du selbstverständlich Namen nennen. Interessiert uns aus dem Raum 4 doch auch, welche Dame dich da beglückt hat. Äh...wenn ich dein Kürzel D. Ü. mal mit Düsseldorf in Verbindung bringen darf.

Beste Grüsse Jimmy[/quote]
O.k. ich meinte düsseldorf und L. Stephanie die als gast L. in K.A war im H.H. bei Bea ,War eben mal glück.Es war echt gut hätte ich im voraus die Sache besser besprochen,dann wäre es mit Sicherheit noch viel besser geworden.War aber auch so gut.Wenn es nicht zu weit wäre für mich nach D.D. zu fahren würde ich gerne das ganze noch mal versuchen.Es war ein Kick. Aber die Damen bei L. Bea sind auch sehr gut und nett.Z.B.Lady Cloria nur der NS. schmeckt nach nichts flest aber wie ein Wasserfall.
Meine Sache ist schmecken richen fühlen hören u. fühlen.Von allem nicht zu viel aber gut soll es sein.Danke vür deine antwort Gruß Schnüffler.
habe das mit dem schreibe hier noch nicht drauf sori.

Do, 13.Sep 2007, 20:40
[quote="nylonfeet"]bitte nicht böse sein, aber das, was du ausdrücken möchtest, würde sich einfacher lesen und besser verstanden werden können, wenn du zwischendurch einfach mal ein komma oder einer punkt setzen würdest.[/quote]

Ich werde es versuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“