Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 10.Sep 2007, 09:37
Ja, das würde mich auch interessieren. Hatte kürzlich eine phantastische Session bei ihr + Melanie - und schon sind die beiden wieder weg. Zu schade, dass alles was gut ist, leider extrem vergänglich ist.

Weiß jemand was?

Grüße

niklas

Mo, 10.Sep 2007, 16:39
das Problem hatte ich schon öfter beim Arachne, daß die Mädels verschwunden waren, als ich sie (wieder) besuchen wollte (Tiziana, Sylvana, ...). Aber so ist es nun mal. Vielleicht taucht Marie in irgend einem Studio wieder auf....

Mo, 10.Sep 2007, 21:06
Irgendwie verkommt das Arachne immer mehr zum "Laufhaus". Jedes mal wenn ich die HP aufrufe, sind neue da. Meisst sind sie so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Tip: Geht ins Centric, da hat e jahrelang die gleichen First Class Damen.

Fussmane

Mo, 10.Sep 2007, 22:50
Ich kenne die gesuchte Dame zwar nicht, jedoch ist aktuell eine "Lady Marie" auf der Internetseite der Rxxxx Hxxxx in Karlsruhe gelistet.

Vielleicht ist es ja die gesuchte!

I hope, I could help!

Viele Grüße,
JD.

Di, 11.Sep 2007, 08:04
Im Arachne scheint es so zu sein, dass es ein paar Damen gibt die schon jahrelang dabei sind und bleiben (oder wiederkommen), während der Rest der Besatzung ständig wechselt...
Kann ja interessant sein wenn man auf eine tolle neue Lady trifft. Kann auch frustrierend sein wenn sie beim nächsten Mal dann schon wieder weg ist. %ufz%

Di, 11.Sep 2007, 09:40
Ja echt schade, kenne das Arachne schon seit gut 10 Jahren. Gehe zwar nur in sehr großen Abständen hin - aber kann fast sicher sein, dass dann die Dame mit der es mal gepasst hat, nicht mehr da ist.

Oje, schade dass Marie ins Studio HXXXXX ist, diesen Laden wollte ich eigentlich aus Prinzip meiden.

Di, 11.Sep 2007, 20:33
bitte, bitte auf Martins Frage nicht antworten, denn die Frage beantwortet sich im entsprechenden Forum.

Ich möchte dem Moderator vorweggreifen, da ich aber im entsprechenden Forum die ellenlange Studio-Diskussion verfolgt habe kann ich nur empfehlen, über das Studio nichts zu posten!

Der Moderator wird es euch danken!

Viele Grüße,
JD.

Fr, 28.Sep 2007, 13:43
Wenn wir schon beim Thema "verschwinden" sind. Was ist eigentlich aus Lady Marsha geworden? Sie arbeitete, glaube ich, bis 2002 (?) im Arachne. War eine großgewachsene Amazone mit kurzem blonden Haar. Sie hat mir den ersten Studiotermin überhaupt gewährt, mich quasi "entjungfert". Bin ich ihr immer noch dankbar für. Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist oder sich komplett zurückgezogen hat?

Habe in einer Zeitmaschinen-Seite noch ein Pic von ihr gefunden.
http://web.archive.org/web/200203290924 ... rachne.de/

Gruß,
Steffen

PS an die Mods: falls es hier nicht reinpassen sollte, bitte verschieben.
Wusste nur nicht, wohin ich es posten sollte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“