Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Luca

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Lady Luca

So, 26.Aug 2007, 23:45
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Lady Luca in Augsburg - Atelier Blanc Noir.

Die Bilder auf ihrer HP sehen ja vielversprechend aus und es sollen auch TV Zofen anwesend sein.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, da hier leider noch nichts über sie zu finden ist.

Dank im voraus.

Erziehung bei Lady Luca

Do, 30.Aug 2007, 04:38
Hallo Chrissi2

Leider schreibst Du nicht in welche Richtung Deine Vorstellungen gehen. Ich hatte bereits eine Session bei Ihr und die zweite wird bald folgen.

Die Einzelheiten möchte ich lieber für mich behalten, ich kann Dir aber sagen, dass Sie mit echter Leidenschaft und sehr viel Feingefühl bei der Sache ist.

Das absolut Besondere für mich ist aber, bei Ihr ist nichts gespielt, sondern absolut echt und Sie hilft Dir, wenn vereinbart, auch bei echten Disziplinproblemen durch konsequente aber sehr einfühlsame Erziehung.
Ich gehe nicht zur Domina um einen Orgasmus zu bekommen, sondern meine wohl verdiente Strafe!

Fr, 31.Aug 2007, 16:37
Hi Lustvolk!

Nachdem ihre Homepage und die Bilder dort Einiges versprechen habe ich mich also aufgemacht zu Lady Luca. Schon am Telefon klang sie einfühlsam aber streng :-)
Als ich dann aber vor ihr stand war ich wie gelähmt vor Respekt. Sie sieht einfach klasse aus und hat einen wunderschönen und v.a. perfekten Körper den sie sicher hart trainiert.

In ihrem Outfit betonte sie das was mich verrückt machen sollte :-)
Nach einem Gespräch und der Bezahlung vergnügte sie sich mit mir in Ihrem Studio, das perfekt ausgestattet ist, auf meine Wünsche ging sie voll ein - sie kennt fast keine Tabus!

Lady Luca hat es geschaft mit meinen Gefühlen und Wünschen zu spielen, ohne dabei zu schreien oder gleich wie besessen auf mich einzudreschen.
Sie steuerte Alles mit klaren Worten und viel Phantasie, hat mich dabei immer gefordert, aber ständig meine Grenzen im Auge gehabt.
Darum kann ich nur sagen, dass diese Domina ihr Handwerk wirklich versteht und Ihre Macht äusserst gekonnt einsetzt! Man spürt ihre eigene Leidenschaft - Schauspiel scheint ihr absolut fremd;
Ich bin sehr froh, gleich auf die Richtige gesetzt zu haben und werde bestimmt noch viele Sessions in ihrem Studio ertragen.
Es machte auch ihr sichtlich Spass, es gab eindeutige Indizien dafür ;-)
Sie sagt selbst sie macht das aus Leidenschaft und das spürt man einfach, toll! :-)

Sie ist das Beste was ich bis jetzt in Sachen Domina und SM je erlebt hab!!!

Beim Gehen habe ich dann noch TV Michelle gesehen, eine sehr hübsche TV und Lucas Gespielin die aber nicht immer da sein soll; Nächstes Mal möchte ich sie auf jeden Fall mit dazu nehmen!

Tschö!

Mo, 10.Sep 2007, 15:53
Lese hier schon lange Zeit, jetzt dachte ich dass ich auch mal was schreibe.
Nachdem ich ja bisher in den Foren nur Positives über Herrin Luca gelesen hatte hab ich mich also auf den Weg gemacht zu ihr.
Das Studio ist diskret gelegen, gut zu erreichen und sehr grosszügig ausgestattet. Lady Luca sieht fantastisch aus, ihr Body ist eine Augenweide, ihr Outfit lies vieles erahnen ohne es blosszustellen!
Sie selbst ist schon sehr besonders - ich kenne einige Dominas, aber sie ist einfach anders - sie versuchte sichtlich Sympathie aufzubauen und wollte sehr viel von mir wissen!
Das was auf ihrer Internet Seite steht stimmt wirklich ganz genau, sie ist keine typische Domina, vielmehr eine dominierende Frau die ihr Hobby zur Berufung gemacht hat. Sie hat mir ihre Intentionen dargelegt, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden!
Luca meinte das rote Spielzimmer sei das Schönste also der Herrin dorthin gefolgt.
Was dort passierte möchte ich hier nicht preisgeben, nur so viel. Für mich war es eine neue Erfahrung, ich hatte keine Sekunde das Gefühl das es nicht echt war, und genau das suchte ich bisher immer vergebens. Kein Zeitdruck, kein Ruckzuck sondern viel Liebe zum Detail mit dem richtigen Schuss Perversion!
Ich erkläre mich als von ihr abhängig und werde sobald es meine Situation zulässt wieder ihr Gast sein.

Viele Grüsse aus München
Mischa

Mi, 03.Okt 2007, 11:52
Hallo XXX!

Lady Luca ist mit Abstand die Beste dich ich persönlich kenne; Sie ist nebenbei auch einfach eine tolle Frau. Für eine Domina ist sie noch recht jung aber auf mich macht sie schon einen sehr erfahrenen Eindruck.
Ich war jetzt schon 3x bei ihr, es ist jedes Mal eine neue Herausforderung, die Ideen gehen ihr nie aus! :-D
Ihr Alter kann ich schlecht schätzen, so um die 30 und was verstehst Du unter Dialekt? Ruf sie an, dann hörst ja wie sie spricht ...

Tschö
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“