Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Mo, 10.Sep 2007, 12:14
Hallo,

wäre von Interesse zu erfahren, ob es Dir gelingt den Gutschein erfolgreich einzubringen ...

Austattung gut, aber Abfertigung war eine schlechte 3. Frauen wechseln oft. Keine Ahnung wer jetzt dort in der Klinik ist.

Di, 11.Sep 2007, 19:54
da muß ich dir recht geben aber was anderes fällt mir im moment nicht ein leider , es wurde schon oft über dieses studio dikutiert und immer wurde ein etwas negatives urteil gefällt naja sind halt nicht alle hervoragend.

testen würde ich persönlich ja gern mal klinik Julia sie soll sehr gut sein vieleicht schaff ich es ja mal sie in verbindung mit lady xynthia zubesuchen.

lg Blue
Besucht Lady Xynthia es ist eine Sünde wenn Ihr die Peitsche nicht Spürt.
http://www.lady-xynthia.de
-------------------------------------
Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/

Die Besten

Do, 20.Sep 2007, 12:36
Zum Studio EVA kann ich nur soviel sagen, das die besonderen Dominas im Raum Chemnitz immer aus dem Studio EVA kamen. Seit der Elisenstraße(!) und das ist lange her. Nur haben sich die Guten dort immer nicht lange gehalten. Eigentlich schade. Warum das wohl so ist?
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."

skype ID stonehorn64

Sa, 20.Okt 2007, 21:54
@ BlueHawk

Leider muss ich deinen oben genannten link vom studio eva bemängeln. dies ist noch einer von uhrzeiten. weiss auch nicht, warum dieser noch im netz umherschwirrt - sehr verwirrend.

die aktuelle homepage dieser einrichtung nennt sich seit diesem jahr www.clubluna.de

dort sind auch die aktuellen ladys abgebildet.

@ Harka

da hast du allerdings recht. die gründe dafür kenne ich zu gut - nur will ich sie hier nicht nennen :-) ich war ja früher auch mal dort tätig - jetzt eher nur noch mehr als selten. %knall%
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“