Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Sa, 08.Sep 2007, 11:46
F-Ras, letztendlich muss ich eine solche Haltung respektieren, auch wenn ich mir mehr Offenheit wünsche.

Mit einem ehrlichen Bericht nützt Du Dir (Reflektion), der Dame (Gütesiegel) und uns, die wir uns ermutigt sehen, den Test bei der entsprechenden Dame auch anzugehen.

Auch wenn Du schon viele Kommentare abgeliefert hast und ich an Deiner Seriösität nicht zweifel, überzeugt mich solch ein Zweizeiler nicht.

Bin seit einem halben Jahr so weit, nur noch Damen zu besuchen, die hier "getestet" wurden - sei es durch aussagekräftige Berichte oder durch das Auftreten so mancher Dame hier. Dabei spielt bei mir nicht die Optik (sicher sie sollte mich schon ansprechen) die erste Rolle, sondern, was sie hier von sich gibt, Eloquenz, Witz und Manieren. Die ein oder andere disqualifiziert sich selbst, andere machen neugierig. Mich hat auch beeindruckt, wie souverän Dame auf manche Kritik reagiert. Blitzt solche Klasse auf, dann werde ich ganz neugierig!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, gute Sessions und die Bereitschaft, zu berichten - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 09.Sep 2007, 12:20
@ F-ras

Um es mal kurz zusammen zu fassen:

Du möchtest also nur von den anderen Usern profitieren, aber nichts zurückgeben!

Dann sollte sich jeder zukünftig fragen ob er auf Deine Nachfragen überhaupt reagieren sollte.

Welchen Nutzen dann das Forum aus Deinen Beiträgen ziehen kann sollte sich ebenfalls jeder selbst einmal fragen.

Grüße
Nightlover

So, 09.Sep 2007, 14:42
OK,OK Ihr habt ja Recht.Ich werde mich in nächster Zeit mal hinsetzen und werde einen Bericht schreiben.Ich möchte hier nicht als Spinner da stehen!!!Ich möchte nicht das man sagt ich bin hier nur zu meinem Vergnügen.Wisst Ihr ich war schon bei sovielen Damen,was meint Ihr wenn ich zu jeder einen Bericht schreiben würde wie lange ich hier sitzen würde? Also wie gesagt in 25 Jahren habe ich einige Ladys kommen und gehen gesehen.
Schönen Tag wünsche ich noch !!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

So, 09.Sep 2007, 15:31
Hallo F-ras,

das freut die ganze Forumsgemeinde, wenn sich ein reicher Erfahrungsschatz öffnet! Wir sind schon ganz gespannt auf eine Kostprobe....

Es müssen ja nicht die letzten 25 Jahre sein - die letzten 20 reichen.... :-D :-D

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke

So, 09.Sep 2007, 16:01
@ F-Ras

Diese Reaktion rehabilitiert Dich ja schon ein wenig. Anderes hätte mich eigentlich auch gewundert.

Grüße
Nightlover :-D

P.S. Und nicht vergessen, wir warten auf den Bericht :-D :-D , ansonsten o\o o\o , aber als Strafe nicht als Belohnung. :-D :-D

So, 09.Sep 2007, 17:41
[quote="Nightlover"]@ F-Ras

Warum hätte dich es gewundert???Von welcher Dame hättest du denn gerne einen Bericht?

Mo, 10.Sep 2007, 07:31
Herrin Joanna,Lady Ramirez,Lady Stella,Madame Blandine,Lady Saskia,Lady Laetitia,Lady Alina,Lady Tyra,Lady Nadja,Madame Graf,Lady Alex Ley,Lady Christine MC,Frau Gabrielle Hohn,MC,
Lady Martiness, Baroness Mercedes,Madame Cornelitas,D.A.,Lady Sad,D.A.,Lady Chantal,D.A.,Lady Ashley Brooks D.A.,Lady Gloria von Hook,Madame P.,Miss Cheyenne.Herrin Maxime Massato,Lady Yvonne,Lady Raffaela,Gräfin von Zollhaus,Frau Malbert,Lady Gina de Santos,Herrin Pandora,Madame Claire de Roissy,Lady de Cobra,Lady Nicole,Lady Vera W.,Lady Angelique,Mistress Ursula,Madame Carmen,Die Gräfin,Lady B.Santfort,Lady Mona von Camp,Madame Claudia,Miss Nora,.Herrin Shaka,Lady Xeveria,Lady Shanna,Lady Melanie,Herrin Nora,Madame Desiree, Lady Britt,Frau Doktor Christa,

Das sind einige die mir spontan einfallen.Es gibt aber noch mehr,da bin ich mir sicher.Ich muss heute Abend noch mal überlegen.

Mo, 10.Sep 2007, 08:15
@ F-Ras

Gewundert hätte es mich, da ich Dich hier im Forum eigentlich als korrekten, produktiven User ansehe.

Was Deine "Wunschliste" angeht hier meine Wunschkandidatinnen für Deine Berichterstattung. :-D

Gina de Santos, Herrin Shaka oder Alex Ley.

Grüße
Nightlover

P.S. Deiner Liste zu Folge bist Du ja ein richtiger "Schlingel" :-D :-D

Mo, 10.Sep 2007, 09:38
Hallo F- Ras,

bei anderen würde ich die Stirne runzeln -Dir nehme ich diese Erfahrung ab. Meine Favoritinnen wären:

Lady Ramirez
Die Gräfin
Lady Nadja

Wünsche Dir viel Spass beim Schreiben! Könnte ja fast versucht sein, mir so das ein oder andere Schmankerl der Vergangenheit zu vergegenwärtigen und daraus auch einen Bericht zu formen.

Ganz liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke

Mo, 10.Sep 2007, 22:00
@F-Ras

Eine beeindruckende Liste, da kommen einige Erinnerungen hoch. Mich würden Lady Mercedes und Lady Saskja am meisten interessieren. Aber wenn jetzt jeder mit Wünschen kommt, kommst Du entweder aus dem Schreiben nicht mehr raus oder fängst erst gar nicht an. Also halte ich mich dann doch lieber raus.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 10.Sep 2007, 22:04
Ihr zwei,mir sind noch welche eingefallen.
Lady Cassandra Casal , Britta von Bergen , Contessa Barbara C. , Madame Vicky , Lady Jasmina , Lady Tabea Sandoval , Madame Carmen , Lady Caprice , Domina Allegra, Lady Raphaela , Lady Gabriella , und Lady L.L.

Mir fallen bestimmt noch mehr ein.Aber alle kenne ich auch nicht mehr.In 20-23 jahren kann man nicht alle behalten.Ich weis auch das 2 Damen bei dennen ich war leider nicht mehr unter uns sind!!! Gott habe sie seelig!!Sie waren auch super!!!

Mo, 10.Sep 2007, 22:07
@ F-Ras: Wenn ich mir so Deinen Nachsatz anschaue, dann würde mich Cassandra Casal am meisten interessieren...

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke %schlaf%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“