Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Sa, 01.Sep 2007, 11:42
In der von Dir nachgefragten Gegend kann ich Dir keine GUTE empfehlen, doch gibt es in Fankfurt auch Studios, die sich preislich kaum unterscheiden und wo sich die Damen wirklich bemühen und eine anständige Leistung erbringen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 10.Sep 2007, 09:49
Da kann ich nur sagen: Das hängt davon ab!

Wie sind Deine Vorlieben? Magst Du es eher hart oder bizarr, kann es auch eine reifere Dame sein? Wie gross ist Dein Aktionsradius? Hast Du optische Vorlieben?

Spontan fällt mir Mistress Solitaire ein, die ein gutes Preis Leistungsverhältnis anbietet...

Stöber mal durch dieses Forum, oder auch die Galerie, Du wirst bestimmt etwas passendes finden. Vergiss die Suchfunktion nicht.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 23.Sep 2007, 21:03
Hi Gunnar, hi Prinz Albert,
auch Lady Ira kann ich euch sehr ans Herz legen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Frau har eine wahnsinnige dominate Ausstrahlung.
Sie ist nicht direkt in Frankfurt, aber ziemlich in der Nähe.
Liebe Grüße, Gabriel

Fr, 26.Nov 2010, 12:53
Der Thread ist zwar inzwischen ein wenig angestaubt, doch zu Lady Ira kann man folgendes sagen. Sie ist, sauber, freundlich im Vor- und Nachgespräch und ist Ihr Geld wert.

Sa, 27.Nov 2010, 03:29
Gerne Jimmy

Lady Ira erzog und verdrosch mich in zivilen Räumlichkeiten. Da ich fast eine Stunde Anfahrt hatte, war die Dosierung so gesetzt, daß ich die Heimfahrt ohne größere Sitzbeschwerden ertragen konnte. Man merkte schon, daß hinten gut was drauf geprasselt ist, war aber noch erträglich. BBei einem kürzeren Weg, wäre die Dosierung strenger ausgefallen. Es war also nicht zu sanft, aber auch nicht zu streng. Sie nutzte neben ihrer Hand noch einen Kochlöffel und einen Stock. Es kam auch schon vor, daß sie gesagt, wir beenden es jetzt, mehr erträgt deine Haut heute nicht. Fand ich gut, da Spuren damals sehr unpraktisch und peinlich für mich waren. Weh tat es trotzdem :-) Ihre Ohrfeigen zeigten auch Wirkung und die kamen überraschend.

Leiter konnte ich Lady Ira aus entfernungstechnischen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr treffen. Ab und zu telefonieren wir mit einander und Sie erkundigt sich nach meinem Genesungsstand. Das ist mir Positiv aufgefallen. Sie hätte ja auch fragen können, wann kommst du wieder (brauche Geld). Aber dem ist nicht so.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip für den Großraum Mainz geben, denn hier sieht es Mau aus. Vielen Dank im vorraus.
LG Spanky mZ

Domina Maren

Do, 16.Dez 2010, 12:27
Hallo,
Ich kann Domina Marén aus dem Sandweg in FFM nennen. Ich finde sie hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältniss und wirkt auf mich sehr natürlich dominant.
Ihr Studio ist sicher nicht eines der größten, aber es ist immer sauber, Sie hält sich an Absprachen und Sie führt ein Vor und Nachgespräch.
Den Härtegrad kann Sie variieren und spuren bleiben nur wenn gewünscht.

In so fern ist sie sicher eine Empfehlung in Frankfurt.
Gruß
Floppy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“