Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Erfahrungsbericht Lady Antoinette in Zürich

So, 02.Sep 2007, 00:29
Dienstlich für eine Woche in Zürich, dachte ich mir, dass ich mir nach getaner Arbeit eine Belohnung verdient hätte. Die Links im Dominaforum waren mir bekannt und ich entschied mich für Lady Antoinette, da sie mir in ihrer Homepage die richtige Mischung aus Domina und bizarren Eigenschaften vermittelte, also angerufen und einen Termin zu später Stunde ausgemacht, zu dem sie normalerweise nicht mehr praktiziert. Am Telefon überzeugte sie durch Eloquenz, Umgangsformen und Professionalität - die Hürde hatten beide Seiten genommen.

Also per Navi durch das nächtliche Zürich, ein Parkplatz war auch relativ schnell gefunden und so ging es ins Privatstudio in den ersten Stock. Eine schlanke und elegante Dame in den Vierzigern im schwarzen Lackcatsuit machte auf und lud mich zu einem Wasser fürs Vorgespräch ein. Der Bann war gebrochen, Vorlieben (für diesen Abend Erniedrigung) und Tabus benannt (KV), der Tribut (oberes Drittel für Züricher Verhältnisse - siehe Memberbereich Sessionpreise) entrichtet, so dass ich mich ins saubere Badezimmer (den Studioraum hatte ich mit neugierigem Blick schon vorher erspäht) zur Reinigung begeben konnte. Nach der Säuberung wurde ich abgeholt und hatte der Herrin im Vierfüssergang zu folgen. Angekommen hatte ich der Herrin zu huldigen und nach zufriedenstellender Bearbeitung der Stiefel mit Mund und Zunge hatte ich mich zum Abbinden zu erheben. Der kleine Geniesser67 wurde mittels Seil vor allzu vorwitzigen Aktionen bewahrt und der grosse Geniesser wurde nun ob seiner Belastbarkeit an Nippeln, Schwxxz und Hoden getestet - die Prüfung erfolgte zur Zufriedenheit, die Intensität nahm zu, die Nippel waren sensibilisiert und der Kleine stand auch schon.

Dies erregte den Unwillen der Herrin und mittels leichter Peitschenhiebe stand er nun wieder auf Halbmast (das Keuschheitsrohr bekam er leider nicht verpasst, da der kleine Schlüssel verlustig war, wie ich im Nachgespräch erfuhr), so dass ich nun in Rückenlage befohlen wurde, nachdem meine Hände an den Oberschenkelgurten nachdrücklich fixiert wurden, um der Herrin nicht zuviel Widerstand entgegen setzen zu können. Sie begann mit Trampling und die Nippel hatten ihren Spass an ihren Absätzen, der Schritt ihres Anzugs wurde geöffnet und des Geniessers Augen wurden immer größer ob der gebotenen Optik, auch wenn er nicht auf Fühlung gehen durfte (und konnte!). Es erfolgte ein leichter Zwangssnack (mit was wird nicht verraten - im Nachhinein schüttelt es mich) und anschliessend hatte ich mich zu erheben und im Nachbarraum auf den Bock zu legen, nachdem noch meine Augen verbunden wurden. Nach dem Fixieren auf dem Bock erfolgte ein Aufwärmprogramm mit dem Paddle und beim richtigen Programm durfte ich bis zum Datum hochzählen und wurde dann gnädigerweise entlassen und zurück geführt. Die Herrin setzte sich auf den Thron, ich kniete davor und sie entleerte sich in einer Waschschüssel in welcher sie nun ihre Füsse eintauchte. Diese hatte ich nun mit der Zunge ausgiebig zu verwöhnen und zu säubern. Um aber das kostbare Nass nicht wegzukippen, hatte ich diesen (gnädigerweise mit Strohhalm) inzwischen erkalteten Sekt aufzunehmen. Als Belohnung wurde ich noch mit Nagelrad und Krallen verwöhnt, durfte im Gegenzug ihre Nippel mit meiner Zunge verwöhnen und allzugern entrichtete ich mein Samenopfer. Ich bekam noch ausreichend Zeit, um wieder anzukommen und es ging zur Nachsäuberung ins Bad.

Nach ausgiebiger Waschung unterhielten wir uns noch lange im Nachgespräch, tauschten unsere Vita und gemeinsame Interessen ausserhalb des SM aus und nach drei Stunden verliess ich zufrieden das Studio.

Alles in allem eine gelungene Session, an die ich mich gerne erinnere- für deutsche Verhältnisse sündhaft teuer, für Züricher Verhältnisse aber normal. Eine Empfehlung für Menschen, die einen erfolgreichen Sitzungstag ausklingen lassen wollen. Lady Antoinette kann ich mir in der Szene gut vorstellen - doch auch in die Oper würde ich sie sicher gerne mitnehmen.

Danke für den schönen Abend!

Herzlich,
Geniesser67 %klatsch%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 03.Sep 2007, 13:54
Hallo Jimmy, Du Schwerenöter,

freut mich, wenn es gefallen hat - bin aber doch froh, in Deutschland ansässig zu sein - die Preise in Zürich sind einfach zu hoch und haben das gesamte Spesenkonto geleert - habe danach nur noch von Brot und Wasser gelebt...;-).

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 09.Sep 2007, 22:48
@Geniesser67

Schöner Bericht, danke!

Aber Deine Hinweise auf die Preise schrecken doch vom Nachmachen ab. Hast Du dazu was gepostet? Habe noch nicht nachgesehen. Zürich ist aber auch nicht meine Richtung. Könnte aber sein, dass ich demnächst mal nach Genf muss. Denke, dort ist ein ähnliches Preisniveau. Dann spare ich mein Geld lieber für die Ladies hier. Die haben es schließlich auch verdient!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 09.Sep 2007, 23:28
@ Jeanies:

Danke, dass es Dir gefallen hat! Habe den Tribut im Memberbereich hinterlegt - Du liegst mit Deiner Vermutung richtig - in Genf wirst Du noch ein wenig drauf legen müssen - dafür kannst Du fast zweimal ins Chalet fahren!

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“