@LadyWanda:
Wenn man sie raushängen läßt:
Keine Frage Lady Wanda.
Das ist denke ich in dem Zusammenhang aber gar nicht das Thema, nicht wahr?
Vielleicht ist es auch etwas unverständlich ausgedrückt:
Es kann bei Damen die länger und routinierter in dem Job sind für Argwohn oder Unverständnis sorgen wenn man am Anfang fast süchtig ist nach den neuen Eindrücken, noch unverbraucht und enormen Spieltrieb mitbringt und das dann noch mit großem Erfolg.
Oder anders und einfach: mit "Lust", nicht nur im Studio sondern auch diese privat gerne auszuleben, was oft zynisch abgewertet wurde und das in Köpfen die doch eigentlich perverser net sein könnten in der Phantasie.
Da wirst du schon schräg angeguckt wenn du lachend aus der Session kommst.
Ich sehe das mit großer Freude wenn man das hin und wieder bei neuen Damen wieder erkennt.
Denke da beispielsweise an die liebe Nora (jetzt in Hamburg im Studio Rex).
Im Gegenzug dann aber auch mitzuerleben wie vieles negativ einwirken kann und der Spaß sehr schnell dadurch getrübt wird und die Damen in der Entfaltung ausgebremst werden, sobald sie auch mal zurecht persönliche Privilegien durchsetzen.
Das tut schon weh, das man jene Goldstücke, die erfolgreich sind dann quasi vergrault und ziehen läßt , oder überfordert, nicht auffängt...und man nicht beeinflussen kann.
Eigentlich doch sehr suspekt. Sie arbeiten gut und zudem gerne und dann...
Ich kann mir zwar vorstellen das viele so etwas nie beobachtet haben aber sicher werden einige zumindest nachvollziehen können was Mißgunst untereinander auslösen kann.
Liebe Grüße,
Roxana