Hallo zusammen,
aus Amerika kenne ich das die professionellen dominanten Damen neben ihrer Website auch noch auf www.myspace.com eingetragen sind. Darüber wird ein Großteil des Geschäftes angebannt. Warum findet man keine Hamburger Dame? Mittlerweile ist die site auch in Deutschland weit verbreitet und es wäre doch erstklassige kostenfreie Werbung.
Oder habe ich die Hamburger Damen nur noch nicht gefunden?
Gruß
lobo
Fr, 07.Sep 2007, 15:48
weil das Ganze nach Abzocke riecht !!!
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...
Fr, 07.Sep 2007, 18:12
Abzocke???
ich glaube Du hast das Ganze nicht verstanden, die site ist die weltweit größte kostenlose site auf der sich jeder selber präsentieren kann.
Dies hat in keinster Weise was mit Abzocke zu tun. Bevor man so unqualifizierte Bemerkungen abgibt, sollte man sich selber überzeugen, damit man weiß wo von man spricht.
Gruß
lobo
ich glaube Du hast das Ganze nicht verstanden, die site ist die weltweit größte kostenlose site auf der sich jeder selber präsentieren kann.
Dies hat in keinster Weise was mit Abzocke zu tun. Bevor man so unqualifizierte Bemerkungen abgibt, sollte man sich selber überzeugen, damit man weiß wo von man spricht.
Gruß
lobo
Sa, 08.Sep 2007, 10:09
Wow,
Do!
Sogar eine mir neue Dame. Werde mal Kontakt aufnehmen.
Würde mich freuen wenn dort zukünftig noch mehr Damen aus Hamburg zu finden wären.
LG
lobo

Sogar eine mir neue Dame. Werde mal Kontakt aufnehmen.
Würde mich freuen wenn dort zukünftig noch mehr Damen aus Hamburg zu finden wären.
LG
lobo
Sa, 08.Sep 2007, 12:18
@ lobo
Ich verstehe den Sinn einer solchen Präsenz nicht wirklich, wenn eine Dame eine eigene Homepage besitzt.
Geht es dir um zusätzliche Damen, die ansonsten keine eigene Internetpräsenz besitzen und auch nicht über Werbung zu finden sind? Vielleicht weil du alle anderen Damen mit eigener Website und Werbung schon besucht hast? Oder bist du URL-Sammler?
Marfa
Ich verstehe den Sinn einer solchen Präsenz nicht wirklich, wenn eine Dame eine eigene Homepage besitzt.
Geht es dir um zusätzliche Damen, die ansonsten keine eigene Internetpräsenz besitzen und auch nicht über Werbung zu finden sind? Vielleicht weil du alle anderen Damen mit eigener Website und Werbung schon besucht hast? Oder bist du URL-Sammler?
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Sa, 08.Sep 2007, 12:46
Hallo Marfa,
ich bin bestimmt kein Url Sammler. Mir ist auch egal ob eine Dame zusätzlich eine Website hat. Wollte nur darauf hinweisen, das man dort eine zusätzliche und kostenlose Möglichkeit hat auch andere "Kunden" anzusprechen, die niemals über die jeweilige Website der Dame stolpern würden.
Mehr nicht. Manchmal ist ein wenig mehr Werbung halt hilfreich. Und wenn sie dann noch kostenlos ist, warum sóllte man es dann nicht machen?
LG
lobo
ich bin bestimmt kein Url Sammler. Mir ist auch egal ob eine Dame zusätzlich eine Website hat. Wollte nur darauf hinweisen, das man dort eine zusätzliche und kostenlose Möglichkeit hat auch andere "Kunden" anzusprechen, die niemals über die jeweilige Website der Dame stolpern würden.
Mehr nicht. Manchmal ist ein wenig mehr Werbung halt hilfreich. Und wenn sie dann noch kostenlos ist, warum sóllte man es dann nicht machen?
LG
lobo
Mo, 10.Sep 2007, 06:39
Kostenfrei sicher ja. Ob "erstklassig" mag ich bezweifeln.erstklassige kostenfreie Werbung
Angenommen ich wäre (wäre!) ein Mann und würde - wie man das ja manchmal so macht - auf Domina Leas Link klicken, während ich nebenbei meine Arbeit im Büro (Grossraumbüro) verrichte ... und plötzlich ertönen als dezente Hintergrundmusik die guten alten Sisters (noch vereint und nicht getrennt, anno dazumal) und jenes absolut vertrauenswürdige Hintergrundbild mit der - irgendwie makaberen Werbung für Kinderspenden darüber - ich weiss nicht, ob ich da nicht schneller wieder draussen wäre als drin.
Gut - wär ich klug, hätt ich vorher die Lautsprecher ausgestellt.
Aber selbst dann ist das ganze ein Balkensalat hoch drei - zwar mit durchaus netten Bildern gespickt - aber im grossen und ganzen nicht das, was ich mir unter solider und guter und erstklassiger Werbung vorstelle. Im Gegenteil - erstmal verkörpert es auf den ersten Blick FÜR MICH (!!! ganz wichtig, dieses "Für mich" weil sonst einige auf die Idee kommen könnten, diese Aussage wäre allgemeingültig) eher eine Laienhaftigkeit.
Das widerrum stünde in meinem Bestreben, eine "professionelle" (und zwar nicht nur im gewerblichen sondern auch im tätlichen Sinne) für das Ausleben meiner geheimen Fantasien zu suchen ...
Deshalb:
Werbung isses sicher - kostenpflichtig ist sie nicht. Aber das "erstklassig" will ich so erstmal nicht stehen lassen ...
Liebe Grüße
Nala
optische Katastrophe
Di, 11.Sep 2007, 15:39DAS kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen:Nala hat geschrieben: (...) Aber selbst dann ist das ganze ein Balkensalat hoch drei - zwar mit durchaus netten Bildern gespickt - aber im grossen und ganzen nicht das, was ich mir unter solider und guter und erstklassiger Werbung vorstelle. Deshalb:
Werbung isses sicher - kostenpflichtig ist sie nicht. Aber das "erstklassig" will ich so erstmal nicht stehen lassen ...
- unübersichtlich
- optische Katastrophe
DA kann ich mich anderswo viel besser und seriöser informieren.
Ist halt ein Modetrend im web 2.0 ... das gibt sich auch wieder.
Aus meiner Sicht weder für effektive Anbieter noch Nachfrager geeignet.
Mehr ein Teeny- und Selbstdarsteller-Gadget.
Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
So, 16.Sep 2007, 13:16
Kann Nala`s Aussage nur zustimmen.Fuer mich sind diese Links(myspace) eher abturnend.Nicht nur das ich die Musik eh nicht mag(obwohl ich, da nicht im Buero keine Angst haben muesste) sondern obendrauf trotz DSL-anschluss laden diese Seiten nur mit etwas Verzoegerung.Vermute die Musik als Ursache.Bin einfach nicht gewillt diese Verzoegerung hinzunehmen.Bei Flash pages habe ich wenigstens meistens die Chance den Skip flashloading button zu druecken.Bei My Space bleibt nur der Retour button.