Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Misses X

Do, 30.Aug 2007, 13:07
Hallo,
ich, Misses X, stehe ganz am Anfang auf dem Weg meine größte Leidenschaft zum (Neben-)Beruf zu machen. Ich habe mich hier angemeldet für regen Austausch und besonders um sehr viel zu lernen.
Denn obwohl ich von mir behaupte dominant und sadistisch aus Leidenschaft zu sein, heißt das ja längst nicht, dass ich irgendwelche Techniken beherrsche... was ich aber wenigstens auch nicht behaupte ;)
Ich hoffe, die Anwesenden sind mir wohlgesonnen.
Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

...........

Do, 30.Aug 2007, 18:34
Misses x
Dann mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum. Zu Ihren Ambitionen haben Sie sich ja schon recht ausführlich im Ausbildungsthreat geäussert. Sehr aufschlussreich und vielversprechend.
Was mir fehlt....auch beim Betrachten Ihrer Seite, ist ein Bildnis von Ihrer sicherlich imposanten Erscheinung, sowie eine Kontaktmöglichkeit jedweder Form ?
Beste Grüsse Jimmy

Do, 30.Aug 2007, 18:43
Hallo Jimmy,
danke für deine Begrüßung.

Kontakt aufnehmen kannst du mit mir über meine Mailadresse meinwegzurprodomme@web.de.

Was Bilder jedweder Form angeht, ist meine Einstellung eindeutig.
Ich möchte über mein Engagement hier und in meinem Blog keine Gäste gewinnen. Ich möchte lernen und mich weiterentwickeln. Und da dem so ist, sind Bilder von mir, meiner Meinung nach, erstmal überflüssig.

LG
Misses X

Do, 30.Aug 2007, 20:53
Eine Antwort auf diese Frage wird es trotzdem nicht geben. Ich bin wie gesagt nicht hier um Gäste zu akquirieren.

Du, Latexus, bist ca. 300km von mir entfernt.

Misses X

Do, 30.Aug 2007, 21:35
das will niemand unterstellen, aber interessant ist das trotzdem. Und wenn per Zufall jemand Gast werden will, ist das ja auch nicht schädlich.

Und aktive Werbung ist das definitiv nicht.

Und mit 300 km Entfernung von mir kann das so ziemlich überall sein, da Hannover ja nun fast in jede Himmelsrichtung knapp 300 km zulässt. Sogar nach Norden. Schließlich sinds nach Flensburg 314 km, Frankfurt/Oder sind 353, nur nach Westen ist mann schon nach 208 km in den Niederlanden.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 30.Aug 2007, 21:49
Für aktive Werbung in diesem Rahmen bin ich auch definitiv noch nicht weit genug.
Für Jemanden, der eine "fertige" Domina voraussetzt bei einem Besuch (was man meines Erachtens nach ruhig tun kann, wenn man hier im Forum Jemanden findet, den man besuchen möchte), bin ich definitiv die Falsche.

Und ich denke, da halte ich mich eben derzeit lieber vornehm zurück und lerne ;)

Es gibt ja auch noch so Mischrichtungen Südost, Nordwest, NordnordOst und so *grins*

Misses X

Fr, 07.Sep 2007, 01:45
@misses x
muss (leider) latexus wiedermal recht geben und jimmys(aber noch nicht dean :) %red% ) interesse "verteidigen"....
natürlich steht ausser frage dassdu hier nicht aquirieren willst,wenn du das mitteilst, allerdings sollte in diesem forumbereich meiner meinung nach ein gewisser austausch stattfinden dürfen und können der nicht immer deinerseits negiert wird nur weil andere etwas interesse zeigen...und das heisst gar nicht dass diese aus deine"nicht-werben-wollen " sache egal wie auch immer anspringen .
dennoch viel glück, aber ich denke DU solltest überdenken!

Fr, 07.Sep 2007, 07:36
Jeder, der Interesse an mir zeigt, kann mir gerne eine PM schicken mit der Frage, wie weit ich von ihm entfernt bin unter Angabe seines Wohnortes. Dies stellt ganz sicher kein Problem dar, wenn Jemand wirklich Interesse hat.

Und ansonsten empfehle ich, sich nicht so einzuschießen auf das Werbung machen wollen. Ich möchte mich hier einfach in Ruhe austauschen dürfen ohne irgendwelche Grenzen die ich mir mit dem Bekanntgeben, wer ich bin selber stecken würde. Ich will eben, dass man HINTER die Kulissen schauen kann. Nicht, dass man davorsteht und sieht wie Jemand darauf achtet, nichts Falsches zu sagen und sich immer von der besten Seite zu zeigen.

Wenn mich Jemand durch Zufall über andere Kanäle entdeckt und mich dann ebenfalls buchenswert findet, darf er das ja gerne tun. Aber hier und in meinem Blog will ich weiterhin nicht sofort erkannt werden. Das hat auch Etwas mit dem Bewahren der Illusion für meine bereits vorhandenen Gäste (in der Fernerziehung z.B.) zu tun.

Abgesehen davon weiß ich nicht, was daran so schlimm ist, nicht zu wissen, wo Jemand wohnt *grins*.

Liebe Grüße
Misses X

Fr, 07.Sep 2007, 07:44
liebe misses x,

du hast mich und damit spreche ich für uns(die vor erw.) noch immer nicht ganz verstanden....
niemanden interessiert vondenjenigen wo du wohnst...

aber dennoch habe ich hoffnung... denn einen teil "unserer"bedenken hast
du nun etwas "neuenglsch"-gecleant ...
und zum anderen muss ich dir im ersten absatz recht eben was ich aber auch nie bestritten habe.....

man(n)und frau sehe....das ist der sinn so eines forums....

let`s talk a little,
quarrel a bit,
feel the emphatic,
go down on the kneels ;-)

Fr, 07.Sep 2007, 08:16
Dann kann ich ja jetzt etwas für meine Fitness tun und mich zum Training begeben ;)

auf dass auch du irgendwann sicher sein kannst, dass ich kein Fake bin

Misses X
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“