Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Kosten pro Stunde, usw.

Mi, 05.Sep 2007, 21:41
Hi,

bin totaler Neuling und moechte endlich mal einer Domina in Muenchen dienen. Auf den Internetseiten habe ich bislang nichts gefunden. Was kostet eigentlich eine Stunde?

Ich moechte eigentlich am Anfang mind. 3 Stunden haben oder vielleicht sogar laenger.

Koennt Ihr mir eure Zahlen bei den verschiedenen Dominas bitte mal nennen?

Danke und viele Gruesse
Hubert

3 Stunden für Anfänger

Do, 06.Sep 2007, 16:13
Hallo Prangerboy.

Mach das nicht. Du weißt überhaupt nicht was auf dich zukommt. Man hat im Kopf immer eine Vorstellung, aber in der Realität mit der Dame kann daß ganz anders laufen.

Ich hatte Sessions mit der absoluten Traumdomina. War aber froh wie eine Stunde rum war. Es ist einfach der Funke nicht übergesprungen.

Lieber mit einer Stunde anfangen, und falls es doch wirklich toll ist, fragen ob man nicht verlängern kann.

Bei drei Stunden in München, bist du ne ganze Stange Geld los

Gruß

Massomann

Do, 06.Sep 2007, 21:38
Eigentlich haben die Vorredner alles gesagt - warne Dich aber auch eindringlich, beim ersten Mal gleich in drei Stunden zu investieren - würde noch nicht einmal verlängern wollen, sondern es bei einer Stunde belassen. Geh dann nach Hause und lass Dir die Session durch den Kopf gehen. Wenn Du dann irgendwann wieder einen kühlen Kopf hast, mach die nächste Session aus.

Herzlich,
Geniesser67

P.S.: Den Bericht nicht vergessen - gerade bei Erterlebnissen sicher nicht zu verachten! winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Prangerboy

Mo, 17.Sep 2007, 21:56