ich darf mich also hier im Forum bei den Damen vorstellen:
männlich suber47J,187/81-82kg schlank leptosom,sehr bis extrem dev,wenig maso,lebe in Norddeutschland.
Motto Women over me for ever.
Mit dem Motto möchte ich bestätigen,dass für mich lebenslang das Weibliche Geschlecht grundsätzlich über mit steht, und über mein sein zu entscheiden hat.
Seit früher Jugend hatte ich die Wunschfantasie einem geliebten Menschen real eines Tages eigentum zu werden.Im Grunde hat mein Traum mich nie verlassen.Wenn sich eine Dame,für die ich Anziehung empfinde und/oder reale Liebe,dafür entscheidet mich zu Ihrem eigentum werden zu lassen,kann Sie es tun.Sie hat das Recht mein sein oder status dann festzulegen,auf welcher Ebene auch immer unter IHR.
Seit 2000 habe ich mich über das Internet in BDSM-Kreisen geoutet,war auf den ersten Partys und habe dann reale erfahrungen machen dürfen unter privaten Ladys.Hier war ich unter anderem diener,pet,spielzeug,fusssklave,putzsklave,begleiter,kellner,bedienung.Mich haben diese erfarhungen nicht abgehalten,den Weg real zu gehen,mich an eine Dame zu verschenken.Im Gegenteil-ich weiß Heute, dass es mein großes Ziel ist eines Tages einer Dame real eigentum zu sein.meine Grundausrichtung ist demnach auch TPE,EPE.ich bin nicht daran interessiert eine bezahlte Domina regelmäßig zu besuchen,sondern auf der privaten ebene meinen Traum war werden zu lassen.ich hoffe, dass deser Wunsch kein Traum ist,sondern real eines Tages erfolgt.
ergebenst sub_Till
Women over me for ever
Sa, 01.Sep 2007, 01:36Motto:Women over me-for ever
Neigung: TPE;D/s,EPE,24/7
reale Erfahrungen auf Partys und später privat unter realen Damen,bzw Ladys.
ewiger Wunsch: einer geliebten Dame Ihr reales eigentum werden.
Neigung: TPE;D/s,EPE,24/7
reale Erfahrungen auf Partys und später privat unter realen Damen,bzw Ladys.
ewiger Wunsch: einer geliebten Dame Ihr reales eigentum werden.