Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady C neu in Witten

Mo, 11.Jun 2007, 12:09
Hallo!
Auch ich würde gern mehr über die Dame erfahren. Allein die Optik mit den knallroten Haaren... Wäre über Hinweise über alles, was die Dame betrifft sehr dankbar.
In der SZ ist sie übrigens auch angemeldet.

Lady C neu in Witten

Mo, 11.Jun 2007, 21:40
ich hatte mail- und telefonkontakt, leider ist es (noch) nicht zu einem Treffen gekommen, weil sie- sagen wir mal so- sehr unverbindlich war was preis, leistung bzw. Möglichkeiten und Studioausstattung betrifft. ich hatte den Eindruck, dass sie noch nicht so ganz ein Konzept gefunden hat. Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt, einer wird ja schon mal dagewesen sein müssen

Fr, 06.Jul 2007, 15:57
arbeitssklaveundlakai hat geschrieben:Morgen werde ich mich der göttlichen Herrin Lady C vorstellen. Ich sagte Ihre ich sei an Sklavenhaltung interessiert. Bericht wird folgen.
Au ja, bitte ,bitte %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% winke winke winke winke winke winke

Re: Lady C neu in Witten

Sa, 07.Jul 2007, 23:17
kash hat geschrieben:Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt, einer wird ja schon mal dagewesen sein müssen
Hi,

die Dame residiert mit ihrer Kollegin in den ehemaligen "alten" Räumlichkeiten (Haus) von Gina de Santos in Witten-Herbede.

Die Räumlichkeiten sind alle ausreichend groß, sauber und teils sehr stilvoll eingerichtet. Auch wenn die Ausstattung nicht üppig ist, reicht aber.

Es gibt die Möglichkeit von regulären Einzelsessions zum NRW-Standard-Tarif oder die Funktion als "Haussklave" für 2-x Stunden für den schmalen Geldbeutel. Hier allerdings kein Wunschkonzert, außerdem ist ihre Kollegin dann mit präsent. Lady Black Pearl heißt die wohl. Die ist schon etwas älter (relativ gesehen, um die Mitte 40). Beide inserieren bei der Peitsche.

Nach meiner Erfahrung ist Lady C. klassische Domina, ohne Intimkontakt oder Berührbarkeit jeglicher Art.

Die Dame selbst ist mega-attraktiv, sieht deutlich jünger aus, ziemlich nett und korrekt. Ihre besondere Vorliebe gilt Bondage und der TV-Erziehung.

Do, 09.Aug 2007, 00:10
Bemerkenswert finde ich es, dass die Dame Studententarife anbietet - das hätte ich mir zu meiner Studentenzeit gewünscht! So schafft frau stabile Kundenbeziehungen und dient ihrer ganzen Zunft.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 09.Aug 2007, 06:34
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Aber da zeigt sich der wahre Karakter dieser Lady!! Sie ist einfach göttlich.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mi, 05.Sep 2007, 10:23
NRW und seine Damen - irgendwie zieht es mich da immer wieder hin :)

Die Kontaktaufnahme zu Lady C ist auf alle Fälle schon mal sehr unkompliziert: Mail hingeschrieben, prompt Antwort bekommen, noch ein paar Dinge geklärt, Termin ausgemacht und dann nochmal abschließend telefoniert.
Ich selbst bin ein großer Anhänger der "klassischen" Dominanz und habe mich in den Vorgesprächen sehr schnell zuhause gefühlt und bin jetzt sehr gespannt, wie unser Treffen ablaufen wird. Hab' ein recht gutes Gefühl dabei im Bauch, daß es anregend bitter-süße Stunden werden...

Mi, 05.Sep 2007, 13:19
F-ras hat geschrieben:Wann ist es denn soweit? Wünsche dir viel Spass,aber den werdet ihr haben.Sie an dir,du an ihr !!!
Dauert leider noch ein paar Wochen, denn ich kann hier leider ja nicht alles stehen und liegen lassen und mich auf meine Reise begeben - leider schlu Wenn's nur nach meinen ureigensten Prioritäten ginge, wäre ich schon unterwegs zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“