Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

So, 02.Sep 2007, 10:13
feigenblatt hat geschrieben:Deutschland, das Land der Oberlehrer....so sind wir nun mal international bekannt!
%klatsch%
feigenblatt
Stimmt, ich finde den Einwurf von Lady Lotus bezüglich der Rechtschreibung von Roxana
roxana, fehlt in deinem Satz nun ein e oder ein d?
auch sehr oberlehrerhaft. Und dabei ist das auch noch völlig falsch, weil ja Roxy absolut korrekt die Rechtschreibregeln eingehalten hat.
Grüße

Latexus
Bild

So, 02.Sep 2007, 18:09
Aaaaah, Leute.
Das war so ein vielseitiges Missverständnis, dass man es schon fast als Fallbeispiel in die Sprachwissenschaft aufnehmen kann.

Latexus,
es war keine Anspielung auf einen Rechtschreibfehler, denn es ist kein Rechtschreibfehler. (das hast du fein recherchiert)

Man kann "Für und Wider" im Sinne von "dafür und dagegen" natürlich stehen lassen. Man kann es aber auch zweideutig als "dafür und zu wiederholen" auffassen (--> für und wieder - Sprachspiel...) Oder aber als "für und widder", mit ganz viel List könnte man eine Anspielung auf die Sache mit dem "Kopf durch die Wand" sehen, was auf Roxana ja nun ziemlich eindeutig zuzutreffen scheint.

grins... Bei allen Aufrufen zur Lockerheit, im Moment kommen mir hier alle ganz schön unlocker vor.
Ich tauche jetzt ab, bevor mir von Heckenschützen die Rübe abgeschossen wird.

So, 02.Sep 2007, 18:25
LadyWanda hat geschrieben:.
Ich tauche jetzt ab, bevor mir von Heckenschützen die Rübe abgeschossen wird.
...aber nicht doch,schöne Lady Wanda.Dabei würde doch auch Deine Meinung zum Thema interessieren.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 02.Sep 2007, 19:27
Na, sei es drum, ich bin gespannt, wie die Autorin das selber erklärt. Sollte es tatsächlich missverständlich gemeint sein, dann sorry. Aber ein Sender sollte sich Mühe geben, Dinge so zu formulieren, dass sie nicht missverstanden werden können. Im anonymen Internet ohne Gestik und Mimik noch mehr als im realen Leben.

Missverständnisse sind rein wissenschaftlich ein "Senderproblem", es sei denn, der Empfänger versteht das vorsätzlich falsch.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 03.Sep 2007, 10:39
@Mech

Ich war davon ausgegangen, dass meine Meinung zu dem Thema vermutlich jedem bekannt wäre und da ich mich äußerst ungern wiederhole und andere mit seitenlangen Statements belästige, verkneife ich mir dann einen Kommentar.

Ich bin natürlich aus Überzeugung Einzelkämpferin. Ich war in drei größeren Studios und passte mit meinen Vorstellungen definitiv nicht dorthin. Weder Arbeitsatmophäre, noch Zielgruppe dort passen zu mir. Ich warte nicht, ich bereite Sessions gerne in Ruhe vor, ich halte mich nicht an fremde Zeitangaben und Preise, ich mag nicht mitansehen, wie Frauen aus Geldmangel ihre Grenzen verschieben. Ich mag keine Abzockereien und ich mag keinen Anschaff-Jargon. Ich mag kein Gerede über Niveau und Firstclass, wo in Wirklichkeit nichts ist als ein Schönheitsersatzteillager vom Drogeriemarkt, verbal erotisiert durch breitestes Lokalkolorit.
Ich mag es nicht, Spielzeug suchen zu müssen und ich könnte ausflippen, wenn die Seile falsch deponiert oder gar noch verknotet sind....

Reicht das an Gründen pro Einzelkampf? Einzelkampf trifft es garnicht, Kampf gibt es für mich eher in Großstudios. Einzelarbeit bedeutet für mich in erster Linie Harmonie mit meinen eigenen Ansprüchen.

Wo liegen die Vorteile beim Großstudio?
Keine Ahnung, ich habe keine gefunden. Kann sein, dass die eine oder andere Gerätschaft in einem wirklich gut ausgestatteten Studio mal nett wäre. Aber das "mal" wiegt für mich die Nachteile in keinster Weise auf.

Herzliche Grüße

Wanda von Dunajew

Mo, 03.Sep 2007, 10:42
@
Es gibt eine ganz tolle - bärenstarke - Fußnote (bei "Schlütz"?) - wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. In dem Sinne überlese ich die zahlreichen Fehler in Berichten - sei es aufgrund der Nachwirkungen einer Session, wo noch der Geifer aus dem Mund tropft oder einfach nur aus Unwissen (lieber Gott, gib die alten Zeiten zurück, wo wir als Kinder noch Sand fressen durften, ohne schief angeguckt oder desinfiziert zu werden).

Zum Thema zurück?
Bekannterweise habe ich ja inzwischen "meine" Dame gefunden, zu der es mich mehr oder weniger regelmässig hinzieht. Zur Zeit sind wir damit beschäftigt, meine Grenzen zu erweitern und Schmerzgrenzen auszutesten.
Mal sehen, wie weit es in der nächsten Session geht.

Ein Großstudio kommt für mich eigentlich nur in Betracht, wenn ich von Angeboten wie zur Zeit im PLZ4 lese (LSB in Wuppertal, Tageskarte) - wechselnde Damen für die einzelnen "Behandlungsschritte" unter Beachtung von Tabus oder für das Ausleben bestimmter experimentieller Fantasien wie Fickmaschine, Flaschenzug über einer Badewanne oder meinetwegen auch einem Bierfaß.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

@kranker

Di, 04.Sep 2007, 22:55
hallo mein lieber - ich habe deine ausführungen verstanden.
wenn du wirklich interesse an aussergewöhnlichen dingen hast,
solltest du mal bei CBC zur information einkehren. das von dir genannte thema "badewanne" und dass im edelstahlzimmer, wow....
gruß feigenblatt

Mi, 05.Sep 2007, 13:16
@feigenblatt
solltest du mal bei CBC zur information einkehren
Hallo - mal abgesehen davon, dass ich nicht Dein "lieber" bin (oder bist Du Barbara persönlich?) - um mich in ein Studio zu "locken", bedarf es mehr als ein paar mehr oder weniger schönen Frauen (Geschmackssache). Ich war gerade auf der HP und nach der pompösen "Neueröffnung" a la Constantin Film erscheint lediglich eine Aufzählung der vorhandenen Räume - keine Bilder. Für mich erweckt die HP den Eindruck eines hochpreisigen Studios (betr.: Adel- bzw. Wappen-Design) und wird mich erst dann zu einer längeren Autofahrt veranlassen, wenn ich nähere Infos habe. Das ist mein Prinzip - und damit bin ich bis jetzt gut gefahren.

Ich bin wirklich an experimentiellen Dingen interessiert - das Ergebnis einer guten Vorbereitung für eine Session kannst Du im dominazonen-forum unter PLZ 4 begutachten - ich habe Fotos einstellen lassen. Wenn dann noch die Chemie stimmt, wird jede Session zu einem wunderbaren Spiel.

Liebe Grüße
Kranker

Mi, 05.Sep 2007, 17:43
@ Wanda
%klatsch% %klatsch% für beide Beiträge :-D.

@ Latexus
Denk mal an roxanas Rat: "Du machst dir zuviele Gedanken. Werd einfach mal lockerer. %gern%"

@ Jeanies
So wie du dich beschreibst, bist du ein seltenes Exemplar von einem Geniesser der kommerziellen Bizarrerotik.

@ feigenblatt
Eben fallen mir noch weitere Unterschiede ein.

Als Einzelkämpferin fehlt der zeitnahe Austausch mit Kolleginnen. Wenn mal eine Session nicht so gut glaufen ist. Bzw. fehlt auch die Möglichkeit vielleicht eine Kollegin in so einem Fall mit in die Session reinzunehmen. Ich habe es im Studiobetrieb immer als angenehm empfunden, nach einer Session mit Kolleginnen darüber zu sprechen. Eventuell auch vorher, denn der Gast war vielleicht schon mal im Haus bei einer anderen und die weiss ein paar Besonderheiten. Glücklicherweise hat sich unser Team von damals sehr gut verstanden, das ist natürlich Vorraussetzung.

Andererseits weiss ich als Einzelkämpferin immer genau über meine Utensilien bescheid. Im Studiobetrieb durfte ich auch schon mal unliebsame Überraschungen erleben, gerade wenn eine neue unerfahrene Kollegin vor mir im Studio war.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 05.Sep 2007, 21:37
LadyLotus hat geschrieben:
@ Jeanies
So wie du dich beschreibst, bist du ein seltenes Exemplar von einem Geniesser der kommerziellen Bizarrerotik.

Gruss
Lady Lotus
@Lady Lotus

Und? Fändest Du das gut oder schlecht?

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 05.Sep 2007, 22:19
LadyLotus hat geschrieben:@ Jeanies
Jeanies hat geschrieben:@ Lady Lotus
Und? Fändest Du das gut oder schlecht?
Na du stellst Fragen :-D. Supergut natürlich.

Ich frage mich nur, wie lange so eine bedingungslose Begeisterung für eine bestimmte Frau anhalten mag. Bei dir mag das vielleicht auch drauf ankommen, was du überhaupt im Bizarrbereich suchst und möchtest.

Aber hier geht es doch immer noch um bezahlte Sessions, oder?

Egal wie gut die Frau ist, wie wunderbar sie eine tolle Stimmung in einen Raum zaubern kann ... aber nach ein paar Jahren Stammgast ... wird das nicht doch irgendwann mal langweilig?

Wenn ich mir so meine private Beziehung vor meiner professionellen Tätigkeit so überlege - wir haben es uns auch immer schön und angenehm zuhause gemacht. Kleine unauffällige aber praktische Haken an der Decke oder sonst wo hatten wir auch. Aber trotzdem hat es uns irgendwann mal in die Szene rausgezogen damit wir richtige grosse SM-Möbel nutzen konnten. Ihn mal auf eine Streckbank fesseln, oder im Pranger haben, ein drehbares Andrealkreuz ... was haben wir nicht alles an Möbeln auf Partys für Möglichkeiten gefunden. Diesen Kick haben wir auch immer mal wieder gebraucht.

Deshalb kann ich Gäste sehr gut verstehen, die sich ausser ihrer Traumdomina auch ein gutes Studiomobiliar wünschen.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

@kranker

Fr, 07.Sep 2007, 17:38
ach gottchen kranker, also du sendest ja auch "liebe" grüße, da hab ich gedacht dann sag ich mal "mein lieber" - also alles zurück mein böser. winke winke
ich bin auch nicht "barbara", nur einer der die spreu vom weizen unterscheiden kann...und "locken" soll man sich wirklich nicht lassen - aber gut gemeinte ratschläge aus erfahrenem mund sollten ja akzeptabel sein!
"constantin film" das hast du recht, ha ha - genau.
ich hab sofort angerufen und das weitergereicht: sie hat vor kurzem den webmaster/designer gewechselt und es soll sich demnächst was tun - schaun mer mal, ich bin gespannt.
aber was die preise anbelangt sind deine vermutungen falsch, die sind nämlich im absolut üblichen rahmen :)
und das ist im hinblick auf ausstattung usw usw usw schon bemerkenswert
und das sie die schönen und edlen dinge mag, zeigt das sie geschmack hat. adler- und wappendesign ist doch gelungen. "pars pro toto", ein teil für`s ganze nehmen, sagten die alten römer. denk mal drüber nach, wenn du anderes anschaust.....

ach - und liebe grüße
feigenblatt

Fr, 07.Sep 2007, 18:39
@feigenblatt
Ich war und bin Dir in keinster Weise böse - es ist nur meine direkte Art, die Fronten zu klären. Bin halt kein "Angepaßter", wie es manche hier im Forum gerne hätten. Wer "Hipe" und "Affentheater" veranstaltet, muss meines Erachtens auch mit Kritik leben können. Teils aber wohl nicht möglich, da größenwahnsinnig...

Deine Postings finden ansonsten bei mir auch Zustimmung, wenn gleich ich mich in letzter Zeit etwas aus Diskussionen heraushalte. So eine Art Burgfrieden - obwohl es mich ständig in den Fingern juckt. Aber wie heißt es so schön: Ruhig, Brauner, ruhig - die Zeit wird es bringen.

Also - liebe Grüße (wie immer = Standard!)
Kranker

Fr, 07.Sep 2007, 21:11
@LadyLotus

Eine feste Beziehung ist nicht mit dem Besuch einer professionellen Lady vergleichbar. Die Treffs finden statt, wenn mir mal wieder danach ist und natürlich auch, wenn ich es mir wieder einmal leisten kann. Aber somit gibt es eben auch genug Pausen, in denen sich wieder Spannung aufbaut. Wenn die Lady dann noch studioungebunden ist aber entweder ein eigenes Studio oder den Zugang zu einem anderen hat, dann gibt es viele Möglichkeiten, die Spannung zu erhalten. Im Studio, im Hotel, draußen.

Hinzu kommt die Kenntnis voneinander und das langsame Überschreiten von Grenzen. Das geht nicht beim vagabundieren, obwohl auch hier durch das Unbekannte Spannung entstehen kann.

Und was spricht dagegen, gelegentlich eine zweite Dame hinzuzuziehen?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“