Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

...

Mo, 03.Sep 2007, 07:27
weder noch! wenn ich das richtig verstanden hab, macht unsere amazone rachel eine pause um sich noch schöner machen zu lassen: von körbchengröße D ist die rede! freu mich schon - ein großer busen macht sie noch begehrenswerter!

%doc%

Mo, 03.Sep 2007, 10:41
Hallo, geht sie den nach Hamburg, da wird sie allerdíngds nichts zu lachen haben, da laufen die Uhren anders als in München, und in welches Studio?
Ich Liebe alles was geil ist!

amazone in hamburg

Mo, 03.Sep 2007, 16:33
@arnomis:

ich hab das so verstanden, dass sie in hamburg nur gelegentlich ein paar termine macht, wenn sie wegen irgendwelcher verwandtschaft sowieso schon vor ort ist.

außerdem ists doch so, dass gute dominas überall ihren umsatz machen, oder? der trend zu gastdominas (siehe gleichnamiger thread) ist ja nicht neu. da wird sie sicher ein studio finden, wo sie gelegentlich gastieren kann. auf ihrer homepage steht ja dazu auch noch nix konkretes. warten wirs einfach ab.

was meinst du mit "da laufen die Uhren anders"?

wo steckt amazone rachel?

Fr, 26.Sep 2008, 10:11
Wo steckt denn Amazone Rachel aus dem Studio Palais? Auf der Homepage ist sie immer unverändert drauf, ihre Homepage amazone-rachel.net ist auch online, aber im Palais war sie immer wenn ich in letzter Zeit angerufen hab nicht und auch via Email und Handy hab ich sie nicht erreicht?

Aufgehört? Urlaub? Oder ist sie nach Hamburg abgewandert? Wer weiß was?

Gruß vom Gero
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“