Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 03.Sep 2007, 00:18
@geniesser67
war überhaupt nicht an Dich gemünzt.

negativ Poster sollten darauf achten, daß man diese Spur zurückverfolgen kann - ein Forum ist öffentlich - und für jeden lesbar

Lady Tanja hat bisher immer ein guten Service geliefert, wenn man gegen Sie wetteifert ist dieses nicht fair. Andere werden mit Samthandschuhen angefaßt und haben ihren eigenen Fanclub + Lobby.
Wer dort Preis, Aussehen, Service anzweifelt bekommt die Retourkutsche.
Also immer schön locker bleiben.
Fair sollte sollte fair bleiben und nicht von hören sagen kommen.
Ansonsten nochmals die Aussage von Stiefelknecht: "...denke mal die negativen kommentare sind unlautere und hoffentlich untaugliche versuche der konkurrentinnen und deren beauftragter die ungewöhnlichste frau in dieser branche, die mir je begegnet ist, zu diskreditieren..."

hansi winke winke - bloß keinen Streit oder Frust, das Leben ist schon viel zu kurz also lieber... %gern%

Mo, 03.Sep 2007, 01:53
Die negativen Kommentare waren ja nicht so, dass jemand Lady Tania keinen guten service vorgeworfen hätte,ganz im Gegenteil!Sie ist schon fast ZU gut. :-D

Die Kritik richtete sich doch lediglich dagegen, eine Session auf einer öffentlichen Strasse abzuhalten.Das einige das zuerst gar nicht glauben wollten,kann man ihnen nicht übelnehmen.

Einen schönen Wochenanfang
wünscht allen
Mechanik

winke winke
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 03.Sep 2007, 08:25
Um Mal Licht in das Dunkel zu bringen:

bei sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit handelt es sich um mehrere Delikte.

Für den Mann:
§ 183 Abs. 1 StGB Exhibitionismus. Dieser liegt nur dann vor, wenn sich ein Betroffener belästigt fühlt. Dann kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr verhängt werden. Sind die Reaktionen des betroffenen Umstehenden Interesse, Verwunderung oder Mitleid, ist der Straftatbestand des Exhibitionismus nicht erfüllt.
In jedem Fall wird bei dem Straftatbestand des Exhibitionismus eine Schuldfähigkeit geprüft, da es sich um eine "andere schwere seelische Abartigkeit" nach §§ 20, 21 StGB handeln kann.

Da bei Frauen der § 183 Abs. 1 StGB nicht greifen kann, bzw. wenn bei sexuellen Handlungen (nicht nur Nacktheit, aber davon reden wir in diesem Thread ja auch nicht) in der Öffentlichkeit der Straftatbestand des Exhibitionismus nicht gegeben ist, gilt für die Lady und den Mann:

Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit stellen in jedem Fall ein öffentliches Ärgernis dar, wenn die Beteiligten wissentlich oder absichtlich ein Ärgernis erregen. Nach § 183a StGB ist dies eine Straftat, die mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr bestraft wird.

Meine Meinung:
Als Top übernehme ich Verantwortung für meinen Sklaven. Dies tue ich auch innerhalb einer geschäftlichen Beziehung miteinander. Wenn ich nun bei der Gefahr eine Ordnungswidricgkeit oder Straftat zu begehen meinen Sub nicht bremse oder diesen Straftatbestand sogar unterstütze oder herbeiführe (was in diesem Fall meines Erachtens gegeben ist), halte ich dies für verantwortungslos.
Ich habe keines Falls vor, Jemanden zu diskreditieren. Wäre ich allerdings Sub würde ich eine solche Lady, die mich nicht ggf. bremst (wir wissen ja alle, in der Geilheit tut man unglaubliche Dinge) bzw. bei der ich Gefahr laufe sogar dazu angetrieben zu werden, definitiv meiden.

Dass die Polizeibeamten nicht eingegriffen haben, könnte, wenn dies Jemand anzeigt, tatsächlich Konsequenzen von sich tragen, egal warum dies so war. Öffentlichkeit ist nun mal Öffentlichkeit. Egal, in was für einem Viertel, wenn dies nicht mindestens explizit abgeriegelt ist, so wie beispielsweise die Herbertstraße in HH, obwohl selbst das wahrscheinlich vom jeweiligen Richter abhinge ;)

Meine Meinung.
Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

...........

Mo, 03.Sep 2007, 23:21
Und trotzdem muss ich noch etwas anfügen. Ich habe jetzt zwei mal in den Ausführungen von hans 1980 eine Warnung, wenn nicht Drohung herausgelesen. Ich kann dazu nur sagen....GANZ Vorsichtig Kollege!!

Jimmy

Di, 04.Sep 2007, 11:20
Hätte ich vorher gewusst,über welchen Sinn oder Unsinn nun hier,teils recht heftig,diskutiert wird,wäre ich nie hier erschienen.
Meine Frage war schlicht und einfach nur,ob jemand das gesehen hat und auch eventuell Fotos gemacht hat,welche mich im eigenen Interesse
interessieren.
Dazu hätte es nur einer Rückmeldung an meine Adresse bedarft.
Sonst nichts.

Di, 04.Sep 2007, 20:15
So ist das mit den Zauberlehrlingen.... Erst rufen sie die Geister, und dann werden sie sie nicht wieder los ...

Ich lach mich scheckig %klatsch%
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Fr, 07.Sep 2007, 22:57
@ Jimmy

sorry Jimmy,

wenn das so rüberkam. Aber mechanik hat meinen Beitrag bereits ins richtige Licht gerückt:
mechanik hat geschrieben:Die negativen Kommentare waren ja nicht so, dass jemand Lady Tania keinen guten service vorgeworfen hätte,ganz im Gegenteil!Sie ist schon fast ZU gut. :-D

Die Kritik richtete sich doch lediglich dagegen, eine Session auf einer öffentlichen Strasse abzuhalten.Das einige das zuerst gar nicht glauben wollten,kann man ihnen nicht übelnehmen.

winke winke

Eine Veränderung der Beiträge um Missverständnisse zu beseitigen ist im Gegensatz zu früher nicht mehr möglich.
Da jetzt wieder Wochenende ist, möchte ich dieses nutzen und es Dir wünschen.
Sollte es Dich mal nach Frankfurt verschlagen, so kann ich Dir diese Dame mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Ansonsten, wie schon gesagt, ein schönes Wochenende und bloß keinen Streß - das Leben ist schon viel zu kurz.

hansi winke winke

Re: Mit Lady Tania nackt auf der Elbestrasse...wer hat Fotos

Do, 26.Jan 2017, 14:09
Ich glaube sie hat schon vor Jahren aufgehört. Hatte damals nur einmal eine Session mit ihr. Mehrmals war ich Zeuge, als sie ihre Gäste öffentlich an der Tür präsentiert hat. Zu meiner Session hatte sie mich ebenfalls gefragt, ob sie mich ein bisschen rumführen soll, was ich aber abgelehnt hatte. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, während ich mit Fesseln an den Händen hochgezopgen im Studio hing, die Tür weit offen stehen zu lassen um sich von irgendwo her etwas zu essen zu besorgen. Ich hing da einige Minuten nackt (zwar mit dem Rücken zu Tür) aber trotzdem von außen gut sichtbar allesgut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“