Hallo,
hat sich jemand von euch schon einmal öffentlich vorführen lassen, zum Beispiel nackt und gefesselt durch die Herbertstraße?
Gibt es andere Möglichkeiten?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Marterpfahl
Mo, 03.Sep 2007, 07:08
Im Fenster schon des öfteren, ist aber alles schon sehr lange her. denke aber, dass dies jederzeit in der herbertstraße möglich ist.....ach ja, die damen, bei denen ich war arebtien beide nicht mehr...sehr sehr schade!
Mo, 03.Sep 2007, 07:46
Es gibt in der Herbertstrasse so einige Frauen, die gerne öffentliche Vorführungen a la Koberfenster durchführen. Das zieht schliesslich die Leute an.
Leila oder Marina wären da gute Adressen, Sonntags bis Dienstags kannst Du auch Stella dort fragen.
DomHunter
Leila oder Marina wären da gute Adressen, Sonntags bis Dienstags kannst Du auch Stella dort fragen.
DomHunter
So, 16.Sep 2007, 13:38
war schon Ewigkeiten nicht mehr in der Herbertstrasse.Aber bin durch zu sehen bei einer Vorfuehrung zum Gast von Susi geworden(von der Davidstrasse kommend erstes Fenster rechts) und spaeter von ihr auch benutzt worden weil sie Kunden hatte der mir im Fenster einen blasen wollte.Weiss nicht ob sie noch dort arbeitet wenn ja empfehlenswert.Sie aebeitete damals Dienstag bis Donnerstag 20Uhr bis 2Uhr Wochenende 20 Uhr bis frueh morgens(teilweise 8Uhr) und Montags frei.