Google mal unter: Lady Tania Leierkasten
Du findest alles, was Du brauchst - mir ist aber keine eigene Homepage bekannt.
Herzlich,
Geniesser67

ich kenne lady tania als langjähriger freier und kann die authentizität dieser frau nur bestätigen - auch wenn ich persönlich noch nicht auf öffentlicher straße vorgeführt wurde, so zweifele ich - in kenntnis der dame - keinen moment daran, dass sie es machen würde, wenn es der gast wünscht. diese unvergelichliche dame ist auf einzigartige weise tabulos dominant - sie spielt nicht nur die domina, sie lebt es auch privat wie sie mir einmal erzählte.geniesser67 hat geschrieben:Hallo Jimmy,
hatte ich ja schon angedeutet und bestärke es hier - in einem anderen Thread wird diese Ansicht auch von den Kolleginnen dieser "Lady" geteilt.
Gute Nacht,
Geniesser67
Wie schon zuvor erwaehnt war mir das Ganze nur durch diesen thread und durch Telefonate mit Tanja bekannt.Auch habe ich ich zuvor erwaehnt das ich Lady Tanja auf das Risiko des Ganzen aufmerksam gemacht hab.Aber wie von Anderen schon erwaehent hat erstens Lady Tanja selbst keinerlei Hemmungen in dieser Hinsichtlicht,Vorfuehrobjekt es so gewuenscht,Die Elbestrasse ein einschlaegig bekanntes Viertel und offensichtlich wurde Alles ja auch von der Polizei geduldet.Mir selber waere es doch noch etwas zu heftig.Erinnere mich noch wie Lady Tanja mir waehrend einer Session befahl die Tuer zu oeffnen.Ich oeffnete die Tuer aber versteckte mich hinter selbiger, bis Lady Tanja mich wirklich soweit hatte das ich zumindest im Leierkasten mich auch nackt entweder im Gang oder in ihrem Zimmer bei geoeffneter Tuer zur Schau stelle.Habe selbst Lady Tanja vor ca 15jahren als Kunde kennengelernt.daraus ist dann eine Freundschaft entstanden.Meine persoenlichen Begierden und Tanjas Not ihren Lebensunterhalt zu bestreiten haben wir(oder besser gesagt sie) dadurch kombiniert das sie genau so wie sie mich zum Exhibitionisten erzog mich auch zum Bi-sklaven erzogen hat.Dadurch war ich als ich noch in Frankfurt lebte in der Lage taeglich bei ihr zu sein was anders finanziell nicht moeglich gewesen waere.Jimmy hat geschrieben:Englandfahrer - Vorführobjekt
Nun gut...wenn es denn so stimmen sollte, frage ich mich nur, auf welchem Niveau des BDSM ihr und die von euch propagierte Dame sich bewegen. Öffentlich zur Schau stellen....okay, wenn es die Örtlichkeiten erlauben.Dazu gehört die Elbestrasse als öffentliche Strasse keinesfalls.
Aber dabei Handlungen wie Onanieren vorzunehmen...Sorry, dafür habe ich, wie schon erwähnt, keinerlei Verständnis. Desweiteren bezweifel ich die Seriösität der genannten Dame.
Beste Grüsse Jimmy
Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“