Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 28.Aug 2007, 16:23
Hallo Friseur Slave:

Google mal unter: Lady Tania Leierkasten

Du findest alles, was Du brauchst - mir ist aber keine eigene Homepage bekannt.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...............

Do, 30.Aug 2007, 18:56
Englandfahrer - Vorführobjekt
Nun gut...wenn es denn so stimmen sollte, frage ich mich nur, auf welchem Niveau des BDSM ihr und die von euch propagierte Dame sich bewegen. Öffentlich zur Schau stellen....okay, wenn es die Örtlichkeiten erlauben.Dazu gehört die Elbestrasse als öffentliche Strasse keinesfalls.
Aber dabei Handlungen wie Onanieren vorzunehmen...Sorry, dafür habe ich, wie schon erwähnt, keinerlei Verständnis. Desweiteren bezweifel ich die Seriösität der genannten Dame.
Beste Grüsse Jimmy

Do, 30.Aug 2007, 23:32
Hallo Jimmy,

hatte ich ja schon angedeutet und bestärke es hier - in einem anderen Thread wird diese Ansicht auch von den Kolleginnen dieser "Lady" geteilt.

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke

Lady Tania - die ungewöhnlichste tabulose Domina Frankfurts

Fr, 31.Aug 2007, 07:38
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Jimmy,

hatte ich ja schon angedeutet und bestärke es hier - in einem anderen Thread wird diese Ansicht auch von den Kolleginnen dieser "Lady" geteilt.

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
ich kenne lady tania als langjähriger freier und kann die authentizität dieser frau nur bestätigen - auch wenn ich persönlich noch nicht auf öffentlicher straße vorgeführt wurde, so zweifele ich - in kenntnis der dame - keinen moment daran, dass sie es machen würde, wenn es der gast wünscht. diese unvergelichliche dame ist auf einzigartige weise tabulos dominant - sie spielt nicht nur die domina, sie lebt es auch privat wie sie mir einmal erzählte.
by the way: in den genuss des vorgeführtwerdens bin ich auch schon gekommen, allerding, nur im käfig oder als ihre sitzbank bei offener tür oder auch nackt mir maske im gang des leierkastenes wartend vor der tür der herrin.

denke mal die negativen kommentare sind unlautere und hoffentlich untaugliche versuche der konkurrentinnen und deren beauftragter die ungewöhnlichste frau in dieser branche, die mir je begegnet ist, zu diskreditieren.
%klatsch%

Fr, 31.Aug 2007, 20:53
kenne Sie auch sehr langjährig, nie enttäuscht worden, niemals Abzocke oder Wortspielerei um dem Kunden das Geld aus dem Kreuz zu leiern

Die die negativen Meldungen schreiben, sollten dieses auch nachweisen oder ganz lassen.

Hansi winke winke

Sa, 01.Sep 2007, 11:50
Hallo Stiefelknecht,

ich diskreditiere die Dame nicht! Ich kenne sie zwar vom Sehen, doch habe ich noch keine Session bei Ihr gehabt.

Erlaube mir hier nur ein Urteil anhand des Geschriebenen: Wenn dort in einer öffentlich zugänglichen Strasse solche Handlungen vorgenommen werden, dann finde ich dies nicht seriös! Wenn die Dame einen weniger offenen Rahmen (im Leierkasten selbst oder im Freien an einem weniger zugänglichen Ort) wählt, dann ist das aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung - nicht aber auf einer öffentlichen Strasse und sei die Umgebung noch so "liberal". Es ist für mich kaum verständlich, dass die Polizei dies nicht unterbunden hat, wenn dem so ist, dann wäre dies ein Fall für das Disziplinarrecht.

Gruß
Geniesser67 winke winke

Sa, 01.Sep 2007, 19:52
Geld...regiert die Welt...Hier sollten auch die negativ Denkenden mit sich selbst ehrlich sein.
Es ist besser,dieses Kapitel an dieser Stelle zu beenden.
...und was die Polizei betrifft...die haben in diesem Viertel mit weitaus
unliebsameren Dingen zu kämpfen und sind froh,wenn sie bei einer Rundfahrt einfach nur mal sitzenbleiben können...

in diesem Sinne...alles Gute für die Zukunft

winke winke

Sa, 01.Sep 2007, 19:58
Hallo Vorführobjekt,

habe sogar erwogen, diesen Beitrag zu schliessen, doch verträgt sich dies nicht mit den Boardregeln - also habe ich es gelassen.

Sicher ist Geld viel, aber es gibt Sitte und Anstand - bei aller Toleranz, die ich habe (und bei meiner Veranlagung auch haben muss), gehört so etwas nicht in die Öffentlichkeit!

Damit will ich es nun auch beruhen lassen.

Geniesser67

Re: ...............

So, 02.Sep 2007, 13:17
Jimmy hat geschrieben:Englandfahrer - Vorführobjekt
Nun gut...wenn es denn so stimmen sollte, frage ich mich nur, auf welchem Niveau des BDSM ihr und die von euch propagierte Dame sich bewegen. Öffentlich zur Schau stellen....okay, wenn es die Örtlichkeiten erlauben.Dazu gehört die Elbestrasse als öffentliche Strasse keinesfalls.
Aber dabei Handlungen wie Onanieren vorzunehmen...Sorry, dafür habe ich, wie schon erwähnt, keinerlei Verständnis. Desweiteren bezweifel ich die Seriösität der genannten Dame.
Beste Grüsse Jimmy
Wie schon zuvor erwaehnt war mir das Ganze nur durch diesen thread und durch Telefonate mit Tanja bekannt.Auch habe ich ich zuvor erwaehnt das ich Lady Tanja auf das Risiko des Ganzen aufmerksam gemacht hab.Aber wie von Anderen schon erwaehent hat erstens Lady Tanja selbst keinerlei Hemmungen in dieser Hinsichtlicht,Vorfuehrobjekt es so gewuenscht,Die Elbestrasse ein einschlaegig bekanntes Viertel und offensichtlich wurde Alles ja auch von der Polizei geduldet.Mir selber waere es doch noch etwas zu heftig.Erinnere mich noch wie Lady Tanja mir waehrend einer Session befahl die Tuer zu oeffnen.Ich oeffnete die Tuer aber versteckte mich hinter selbiger, bis Lady Tanja mich wirklich soweit hatte das ich zumindest im Leierkasten mich auch nackt entweder im Gang oder in ihrem Zimmer bei geoeffneter Tuer zur Schau stelle.Habe selbst Lady Tanja vor ca 15jahren als Kunde kennengelernt.daraus ist dann eine Freundschaft entstanden.Meine persoenlichen Begierden und Tanjas Not ihren Lebensunterhalt zu bestreiten haben wir(oder besser gesagt sie) dadurch kombiniert das sie genau so wie sie mich zum Exhibitionisten erzog mich auch zum Bi-sklaven erzogen hat.Dadurch war ich als ich noch in Frankfurt lebte in der Lage taeglich bei ihr zu sein was anders finanziell nicht moeglich gewesen waere.

...........

So, 02.Sep 2007, 20:54
Stiefelknecht
Ich habe nun absolut keine Lust, dir den Unterscheid zwischen Authentisch
und Seriös zu erklären. Das sie nicht Authentisch wäre, habe ich mit keiner Silbe angezweifelt.......aber eine Dame, die beschriebe Praktiken anbietet und durchführt, ist für mich nicht Seriös. Alles klar ?

Hans 1980
Wenn dein Kommentar jetzt auch noch ein wenig Inhalt und Sinn enthalten würde, wäre er fast perfect !!!

Englandfahrer
Das diese Dame keine Hemmungen hat, haben wir ja nun deutlich aus dem Bericht erlesen können. Und wenn Vorführobjekt es so gewünscht hat....ist dies sein Problem.Ich wiederhole noch einmal...eine Seriöse Dame mit Format hätte dies abgelehnt. Und wenn die Polizei derlei Aktivitäten duldet, kann ich nur Geniesser zustimmen und auf das Disziplinarrecht verweisen.

Beste Grüsse Jimmy

So, 02.Sep 2007, 21:09
Vielleicht sollte ich Lady Tanja über den Gebrauch Ihrer möglichen rechtlichen Wege unterrichten, damit Sie die dementsprechenden Schritte einleiten kann.

StGB §185 - 187 mit Unterlassungserklärung
Ich schätze danach werden negative Bewertungen nur vom Interernetcaffee geschrieben.
Anders scheinen es andere ja nicht zu lerner - Lernen bei Doing

hansi - gekotzt wird später

P.S.: wenn wir spielen wollen, dann richtig!!!

So, 02.Sep 2007, 22:06
@Hansi1980
Bitte nicht noch Oel ins Feuer giessen.

@Geniesser67 @Jimmy

Ich bin auch der Meinung,das man Drittpersonen auf keinen Fall mit etwas konfrontieren soll,womit diese Personen nicht konfrontiert werden wollen.
Ich kenne den Schauplatz des Geschehens nicht.Wenn ich das Ganze auf die Puffstrasse unserer Stadt übertrage,noch dazu spät in der Nacht,finde ich das halb so wild.
Nach dem Anblick von Lady Tania auf ihrer Website musste ich schmunzeln,weil ich sie mir bei dieser Aktion lebhaft vorstellen konnte :-D
Man sollte nicht päpstlicher sein als der Pabst und diese Vorführung als mehr oder weniger einmalige Gaudi annehmen

Lieben Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Beleidigung? Verleumdung?? Unterlassungserklärung???

So, 02.Sep 2007, 23:10
@ Hans 1980:

Überdenke bitte einmal Deine Paragraphen! Wo ist hier beleidigt worden? Wer wurde verleumdet? Was ist hier zurück zu nehmen???

Zu den Fakten: Ein User hat von einer Session berichtet, die sich zum Teil in der Öffentlichkeit zutrug, hierbei kam es auch offensichtlich zu sexuellen Handlungen auf offener Strasse.

Hierzu sage ich und werde dabei bleiben, dass ich das nicht seriös finde und demzufolge habe ich auch Zweifel an der Seriösität der Dame! Ich nehme hier bewusst keine rechtliche Bewertung vor und verfalle auch nicht in einen Urteilsstil, obwohl dieses Handeln eher eine strafrechtliche Relevanz hätte als eine Bemerkung zu diesem Geschäftsgebaren.

Bitte überdenke also Deinen Kommentar. Deine Ansicht sei Dir unbenommen, doch halte ich diesen Kommentar wenig hilfreich.

Spielen wollen wir alle richtig - es gilt nur, den richtigen Rahmen zu wählen!

Gruß,
Geniesser67

P.S.: Lady Tania kann sich gerne bei mir melden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“