Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

So, 15.Jul 2007, 19:28
Hallo Leidensgenießer.

Auch ich kann nur warnen!

Als ich 1997 nach meiner Scheidung endlich begann meine Leidenschaft auszuleben, war ausgerechnet diese Lady meine erste Domina.
War ja auch für mich als Neuling in der Szene schön einfach, Linie von der Leopold rein, gerade aus. und Du stehst vor ihrem Fenster.
Nervös wie wohl jeder von bei seiner Session war ich schnell überredet.
Wie gesagt, Carmen war meine erste Erfahrung.
Und ich Idiot hab ihr das auch noch gesagt.
Sie hat mich ausgenommen wie die berühmte Weihnachtsente (oder wie das Tier heißt)
Nachkobern war für mich zu der Zeit ein mir unbekanntes Wort.
Heute, da mir die Bedeutung dieses Wortes sehr wohl bekannt ist weiß ich, dass Carmen darin eine Meisterin ist.
Ich erinnere mich noch gut, wie sie mehrfach mitten der Session sagte: jetzt könnten wir noch dies und jenes machen, aber da mußt Du noch was drauflegen"
Man war ich frustiert!
Es hat lange gedauert, bis ich meinen zweiten Anlauf diesmal bei einer anderen Lady machte.
Das war damals Lady Sina, in paar Häuer weiter,und ich Greenhorn kam erstmals in den Genuß eines ausführlichen Vorgrsprächs (kennt Carmen wohl nicht) und einer fairen guten Behandlung.

Die unangenehme Begegnung mit Carmen ist , wie erwähnt, ca10 Jahre her.
Scheinbar ist sie ihrem Stil aber treu geblieben.

Kein guter Stil !

Grüße aussem Ruhrpott

So, 15.Jul 2007, 19:38
Das Beste wäre, die Gute liest dies und ändert diesen Stil - doch genug, ich hatte dieses Thema schon vor 3 Monaten an anderer Stelle erwähnt und ich wollte hier nur den "Tribut" angeben...

Grüsse in den ruhrpott,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 01.Sep 2007, 11:30
Wollen wir es mal hoffen, doch angesichts ihres fortgeschrittenen Alters sehe ich da schwarz, genug, es gibt genügend Alternativen - sogar in der Linienstrasse!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 02.Sep 2007, 21:25
Jimmy,

gerade Du bist doch ein intimster Kenner der Linie - nicht wahr? Und ich habe immer noch nicht Cherina und Jeanies näher kennen gelernt - komme nicht mehr oft genug ins Ruhrgebiet....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

.............

Mo, 03.Sep 2007, 23:14
Geniesser
Nun, Cherina kann ich dir wärmstens empfehlen...allerdings lass dir gesgt sein, das sie nicht berührbar ist, falls du Wert darauf legst. Jeanie kenne ich auch nicht. Sie arbeitet wohl nur auf Termin, jedenfalls habe ich sie noch nie am Fenster ihres Domizils gesehen.
Nun und was meine Kenntnisse der Linienstrasse angeht...mh...nein, nicht Wirklich. Da kenne ich mich dann doch schon besser in Essen aus. Allerdings werde ich nun meine Geographiekenntnisse in einer anderen Richtung auffrischen müssen....immer die 43 runter und Sprockhövel abfahren........ich habe da so einen Wink bekommen....*lach*
Beste Grüsse Jimmy

Mo, 03.Sep 2007, 23:48
Diesen Wink habe ich verstanden und werde diesem nur zu gerne nachgehen... muss mich derzeit aber noch von meinem Schweizer Erlebnis erholen :-).

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Tribut?????

Do, 06.Sep 2007, 06:13
@moderator geniesser67
@jimmy

Ich bin hier kein Moderator mehr aber eine Frage sei mir gestattet:

"Was haben die letzzten 6 Beiträge mit Tribut zu tun?"

geniesser67, als mein "Nachfolger" bitte etwas mehr Gewissenhaft!

Do, 06.Sep 2007, 07:06
hab das eben mal abgeteilt und hierher vorschoben, der Tributteil steht noch da wo er hingehört und geniesser genießt noch den Schutz eines Modanfängers. Er hat also das Recht, Zeit zum Lernen und bemerken solcher Feinheiten zu haben.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 06.Sep 2007, 18:45
Latexus hat geschrieben:hab das eben mal abgeteilt und hierher vorschoben, der Tributteil steht noch da wo er hingehört und geniesser genießt noch den Schutz eines Modanfängers. Er hat also das Recht, Zeit zum Lernen und bemerken solcher Feinheiten zu haben.
Bei Politikern hört man immer von 100 Tagen!!!!!!

Lady Jeanie ist in der Regel dienstags ab 19:00 Uhr in der Linie!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 06.Sep 2007, 19:30
Da war er wieder, der Berliner Bär und hat in der Sache wieder mal recht!

Respekt- der fehler geschah am 13 Tag des Mod Daseins und ich übe noch....

@ Jeanies: Ich weiss, aber auch gestern wieder durchfuhr ich auf der Durchreise erst kurz vor Mitternacht das Ruhrgebiet...

Herzlich,
Geniesser67

P.S.: Dank an Latexus!
Zuletzt geändert von geniesser67 am Do, 06.Sep 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 06.Sep 2007, 20:41
Na, dann wartet mal ab, wenn der Welpe mal ausgewachsen ist :-D , pass schon so nicht in Kleinwagen, ohne mir den Kopf zu stossen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Do, 06.Sep 2007, 21:07
geniesser67 hat geschrieben:
@ Jeanies: Ich weiss, aber auch gestern wieder durchfuhr ich auf der Durchreise erst kurz vor Mitternacht das Ruhrgebiet...

Herzlich,
Geniesser67
@Geniesser67

Schon klar, die Info gin auch eher in Richtung Jimmy. Hätte ich wohl genauer adressieren sollen.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“