Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

So, 15.Jul 2007, 19:28
Hallo Leidensgenießer.

Auch ich kann nur warnen!

Als ich 1997 nach meiner Scheidung endlich begann meine Leidenschaft auszuleben, war ausgerechnet diese Lady meine erste Domina.
War ja auch für mich als Neuling in der Szene schön einfach, Linie von der Leopold rein, gerade aus. und Du stehst vor ihrem Fenster.
Nervös wie wohl jeder von bei seiner Session war ich schnell überredet.
Wie gesagt, Carmen war meine erste Erfahrung.
Und ich Idiot hab ihr das auch noch gesagt.
Sie hat mich ausgenommen wie die berühmte Weihnachtsente (oder wie das Tier heißt)
Nachkobern war für mich zu der Zeit ein mir unbekanntes Wort.
Heute, da mir die Bedeutung dieses Wortes sehr wohl bekannt ist weiß ich, dass Carmen darin eine Meisterin ist.
Ich erinnere mich noch gut, wie sie mehrfach mitten der Session sagte: jetzt könnten wir noch dies und jenes machen, aber da mußt Du noch was drauflegen"
Man war ich frustiert!
Es hat lange gedauert, bis ich meinen zweiten Anlauf diesmal bei einer anderen Lady machte.
Das war damals Lady Sina, in paar Häuer weiter,und ich Greenhorn kam erstmals in den Genuß eines ausführlichen Vorgrsprächs (kennt Carmen wohl nicht) und einer fairen guten Behandlung.

Die unangenehme Begegnung mit Carmen ist , wie erwähnt, ca10 Jahre her.
Scheinbar ist sie ihrem Stil aber treu geblieben.

Kein guter Stil !

Grüße aussem Ruhrpott

So, 15.Jul 2007, 19:38
Das Beste wäre, die Gute liest dies und ändert diesen Stil - doch genug, ich hatte dieses Thema schon vor 3 Monaten an anderer Stelle erwähnt und ich wollte hier nur den "Tribut" angeben...

Grüsse in den ruhrpott,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 01.Sep 2007, 11:30