Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Do, 06.Sep 2007, 21:18
Jimmy ist derzeit fest in den "Fängen" von Roxana... :-D :-D

Damit der Bezug zur Linienstrasse bleibt (und der Sündenbock nicht ganz aus dem Häuschen gerät): So wird Jimmy mit Sicherheit nicht bei Carmen landen (wollen) und Jeanies wird wohl noch warten müssen - oder wollen wir spenden, Jimmy?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 06.Sep 2007, 22:21
geniesser67 hat geschrieben:Jimmy ist derzeit fest in den "Fängen" von Roxana... :-D :-D

Damit der Bezug zur Linienstrasse bleibt (und der Sündenbock nicht ganz aus dem Häuschen gerät): So wird Jimmy mit Sicherheit nicht bei Carmen landen (wollen) und Jeanies wird wohl noch warten müssen - oder wollen wir spenden, Jimmy?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Jimmy hat geschrieben:Jeanie kenne ich auch nicht. Sie arbeitet wohl nur auf Termin, jedenfalls habe ich sie noch nie am Fenster ihres Domizils gesehen.
@Geniesser67

Ich finde es gut, wenn Jimmy so von Roxana begeistert ist und ich wollte keine Werbung für Jeanie machen sondern nur klar machen, warum er sie möglicherweise in der Linie nicht sieht. Jeanie wird ihn nicht vermissen, unbekannterweise.

Wenn Carmen so ist wie beschrieben, sollte jeder froh sein, dass sie nicht mehr da ist.

Herzliche Grüße
winke winke

..........

Do, 06.Sep 2007, 22:50
@All
Zunächst mal sorry, wenn wir uns im Eifer des Gefechts im Threat verrannt hatten. Mea Culpa. Aber Helmut passt immer noch auf und das ist auch gut so. winke winke Danke an die Mods.
Jeanies
Danke für den Hinweis. Ich habs schon richtig vestanden.
Nun, meine schlechten Erfahrungen bei Carmen habe ich schon vor längerer Zeit mal gehabt. Brrr....mich schüttelts heute noch. Aber das Kapitel ist ja nun wohl beendet, so das keiner mehr bei ihr auf die Nase fällt.
Geniesser
Für einen Welpen kannst du aber schon ganz schön zufassen.*lach*
Tja...grundsätzlich spende ich schon gerne....allerdings an Bedürftige....*g*
Tja....und Roxana hat mich wohl eher an den Eiern als in den Fängen. Äh....ja...so isses. anbet Und das ist AUCH gut so.
Ich kann euch sagen...die Spannung wächst.
So, bevor wir aber hier nochmal die gelbe Karte kassieren und das wäre dann ja Gelb - Rot...heisst für ein Spiel gesperrt....wenden wir uns anderen dingen zu.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“