Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Braunschweiger Erfahrungen mit der göttlichen Bizarrlady Jes

Do, 30.Aug 2007, 15:36
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wolperdinger
Juniormitglied

Verfasst am: Mi, 25.Apr 2007, 22:05 Titel: wieder durfte ich Sklave der "schwarzen" Göttin se

--------------------------------------------------------------------------------

Nach langen Monaten war ich endlich wieder mal in Braunschweig und wie verabredet führte mich mein Weg in zu meiner Göttin.
Ich war ein paar Minuten zu früh, weil ich es vor Sehnsucht nicht mehr aushielt. Zu meinem Glück stand Sie am Fenster und ließ mich herein.
Und ich war wieder einmal von Ihrer Schönheit völlig weg.
Ich möchte hier erwähnen, dass es erst ein paar Stunden vorbei sind, seit ich bei Lady Jessica war. Nicht das mir unterstellt wird, ich hätte vor lauter Geilheit eine verzerrte Wahrnehmung. Nein, im Augenblick bin ich ziemlich entspannt, was sich beim Schreiben dieses Berichtes und den damit verbundenen Erinnerungen noch ändern kann.
Doch zurück zu meiner Herrin und Ihrem super Outfit.
Sie trug wahnsinnig schöne bis über die Knie reichende Lackstiefel, dazu so eine Art Serviererinnenlook auch aus schwarzen Lack. Also neben einer weißen Schürze einen kurzen schwarzen Rock, Slip und BH.
Die Bedeutung Ihres Outfits durfte ich dann noch bei meiner inzwischen 8. Session erfahren.
Ja, achtmal durfte ich glücklicher Sklave meiner Gebieterin sein.
Dabei war jede Session einmalig. Irgendwie etwas anders und doch jede für sich einmalig schön. Ich werde keine davon vergessen.
Zum heutiigen Beginn begab sich die Herrin nach oben und nahm dort auf dem Thron Platz. Ich hatte mich unten erst einmal nackt auszuziehen. Dann folgte ich Ihr mit meinem Geschenk.
Dort saß Sie dann in einer göttlichen Pose auf dem Ihr angemessenen Platz. Sofort kniete ich vor Ihr nieder und überreichte mein Präsent.
Während Sie es auspackte, durfte ich Ihre herrlichen Stiefel glänzend lecken.
Während ich bei der vorherigen Session unaufgefordert aufschaute und gleich Schläge auf den Arsch bekam, sollte ich diesmal der Herrin dabei in die Augen schauen. Eine Göttin kann sich nun mal eben so oder so entscheiden.
Für mich war es einfach wundervoll meiner Gebieterin in die Augen schauen zu dürfen, während meine Zunge fleißig die Stiefel leckten, die Sohle und den Schaft sauber leckten und ich an den Absätzen lutschte.
Die Herrin hatte schon ein paar Bekleidungsstücke für mich bereitgelegt, die ich anziehen mußte. Strumpfhose mit einem Loch für Schwxxz und Eier. Einen Damenslip, BH und eine Netzweste.
Damit mußte ich dann vor Ihr als Ihre TV- *Wortzensur* posieren.
"Ich werde dich als meine TV-Nutte poppen versprach Sie mir.
Dann ging es so in den Raum mit dem Gynstuhl. Nachdem ich dort plaziert war, begann Ihre Rolle als Kellnerin. Zunächst zog die Herrin Ihren Slip aus und ließ mich Ihre wunderschöne glatte Muschi sehen. Dann nahm Sie eine Karaffe und pißte vor meinen Augen hinein. Während mir das Wasser im Munde lief, sah ich wie die Karaffe sich mehr und mehr mit diesem göttlichen Nass füllte.
Anschließend goss Lady Jessica den Inhalt in 3 auf einem Tablett bereitgestellte Sektgläser. Da standen sie nun. 3 Gläser mit dem köstlichsten Champagner der Welt und wenn ich brav gehorche, durfte ich alle 3 Gläser austrinken. Dabei bin ich meiner Göttin sowieso hörig und tue nur was Sie will.
Dann kam Sie mit dem Tablett zu mir und reichte mir ein Glas. Zunächst durfte ich nur daran riechen. Bei dem köstlichen Duft Ihrer NS war mir klar, dass ich inzwischen süchtig nach diesen Getränk bin.
Ihren Befehl das Glas auf einmal zu leeren, kam ich nur zugerne nach. Wie ein verdurstender trank ich es aus und meine Zunge leckte gierig dann das Glas aus.
Während meine Herrin mir dann meinen Sklavenarsch mit einem Mittel präparierte um den Anus entspannter zu machen, begann Sie mich schon als Ihre TV-*Wortzensur* zu behandeln.
Sie gab mir den Strapon zum blasen mit Bemerkung, dass Sie mich damit noch poppen würde.
So habe ich natürlich gierig diesen Schwxxz geblasen.
Dann nahm die Herrin einen Stiefel hoch und schob mir den Absatz in den Arsch. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl wie Sie dann losfickte. Nach einiger Zeit mußte ich dann die Fickbewegungen mit dem Arsch durchführen, was ich nur zu gern machte.
Dabei nahm sie zwischendurch ein Glas Ihres Sektes, füllte etwas in das leere Glas um und steckte meinen Schwxxz hinein.
Dann durfte ich dieses Glas leeren.
Auch schüttete Sie etwas von Ihrer göttlichen NS in ein Gummi und stülpte ihn so über meinen Schwxxz. Unbeschreiblich geil dieses Gefühl die warme NS ständig am Schwxxz zu spüren.
Und dann endlich wurde ich mit dem Strapon schön langsam durchgefickt.
Dabei durfte ich dann in kleinen Schlucken den Blick auf meine Herrin gerichtet dieses 2.Glas langsam austrinken.
In die Augen der Göttin zu sehen, dabei ganz genussvoll in NS trinken und in die Arschvotze gefickt zu werden. Sklavenseele was willst du mehr?!!!
Aber das war noch nicht alles. Auf einer Couch liegend durfte ich zunächst an Ihrer Muschi riechen, dann den Schweiß Ihrer Achselhöhlen ablecken.
Und immer noch war da das 3. Glas Sekt.
Dann durfte ich der Herrin in wundervolle Muschi lecken und da ich offensichtlich brav war, durfte ich nun das 3. Glas wieder ganz langsam austrinken. Mein Schwxxz steckte noch immer in dem mit Ihrer NS gefüllten Gummi.
Und dann kam das absolut geile Finale.
Die Göttin setze sich mir gegenüber und fickte mich wieder mit dem Stiefelabsatz in meinen Sklavenarsch. Das andere Bein streckte Sie dabei aus und ich leckte wie besessen Ihren Stiefel, lutschte an der Stiefelspitze und dem Absatz und nahm mir noch einmal die Sohle gründlich vor.
Dabei Wxxx die Herrin mir den Schwxxz bis ich mich schließlich in Ihrer NS ergoss.
Danach mußte ich den Parises vorsichtig runterziehen und den Cocktail mir in den Mund schütten. Auch hier ging kein Tropen verloren und gierig schluckte ich alles herunter.

Wir haben uns dann noch bei einer Tasse Kaffee angeregt unter halten.
Doch als schließen der Zeitpunkt der Verabschiedens kam, passierte noch einmal etwa wunderbares.
Ich mußte mich zum Abschied noch einmal vor meiner Herrin niederknien und Ihre Stiefel lecken. Zum Schluß mußte ich die Stiefelspitzen küssen.
Als ich dann zu ihr aufsehen durfte, sah ich wie Sie Spucke in Ihren Mund sammelte. Automatisch machte ich meinen Mund weit auf und ich durfte zum Schluss noch Ihr Spucknapf sein.
Dann kam Ihr Befehl " Sklave, du bist entlassen" und ich stand auf und ging.
Indem ich meiner Göttin zur Begrüßung und zum Abschied die Stiefel leckte, schloss sich damit der Kreis in wunderbarer Weise.

Wundervolle Lady Jessica, wunderschöne Göttin,
es ist einfach nur schön Ihr Sklave zu sein.

Leider ist das eine Bild auf dem Sie in der Nonnentracht mit dem Strapon abgebildet sind, nicht mehr im Forum.
Seien Sie gnädig zu Ihrem treuen Sklaven und stellen es wieder ein.
Auch darum bitte ich nicht nur, sondern flehe Sie an.

Ja liebe Düsseldorfer Mitsklaven, nutzt die Gunst der Stunde und laßt Euch von dieser Herrin zu Ihrem hörigen Sklaven erziehen.
Sie hat unter Braunschweig ein eigenes Forum. Dort sind noch mehr Berichte, auch von mir.
Ich bin jedenfalls absolut glücklich, dass Sie meist in Braunschweig ist und ich Ihr auch in Zukunft als Ihr Sklave dienen kann.

Re: ...............

Do, 30.Aug 2007, 20:28
Jimmy hat geschrieben:Ja, netter Bericht....aber wäre der im Werbeforum nicht besser aufgehoben? Mh...ist nur so ein Gedanke..........................
Beste Grüsse Jimmy
Bitte jetzt nicht noch eine Kopie ins Werbeforum!!!
Eigentlich hätte eine Verlinkung zu Jessicas Forum und diesen sowie dem anderen Bericht von Wolperdinger völlig gereicht, doch der arme Wolperdinger war wohl noch zu sehr mit der geistigen Auseinandersetzung über das Mülltonnenerlebnisses beschäftigt, weshalb ihm so ein Gedanke nicht gekommen sein mag, dafür ja aber vielleicht etwas Anderes!?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend in die Runde.

Sausauger winke winke

PS: Vielleicht erbarmt sich ja doch einmal einer der zahlreichen Jessica-Besucher in Düsseldorf und verfasst einen aktuellen Bericht!?

Braunschweiger Erfahrungen mit der göttlichen Lady Jessica

Fr, 31.Aug 2007, 08:49
Hallo Sausauger, ich denke einfach, der gute Wolperdinger hat es gut mit mir und den lieben Düsseldorfern gemeint.Manchmal ist es ja auch nicht so easy gewisse Beiträge zu finden.Ich habe mich über diese Massnahme gefreut.Wie Du ja weist bin ich von 03.09.07 bis 07.09.07 im MODERNECREATION. Vielleicht sehen wir uns ja mal oder auch Jimmy?????

Also seid bitte dem sehr sehr lieben WOPLPERDINGER nicht all zu böse.[/url]
Bizarrlady JESSICA

E-mail : lady-jessica@gmx.de

Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html

Fr, 31.Aug 2007, 12:24
@
Das nenne ich mal modernes Marketing. Alle Gastdominas sind nun aufgerufen, unter ihren jeweiligen Gast-PLZ-Bereichen ihre Devos und Sklaven aufzufordern, Berichte einzustellen. Demnächst werden dann die PLZ-Bereiche aufgehoben und es gibt nur noch "Deutschland, Ausland, Besonderes, harte Tour"... Und weil es soviel Spaß macht, werden die Berichte natürlich in unterschiedlichen Threads doppelt veröffentlicht.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Nö, nicht böse, nur kritisierend

Fr, 31.Aug 2007, 18:56
Grüß dich Jessica,

ich bin dem hypergeilen Wolperdinger doch nicht böse :)

Wer aber Berichte lesen will bzw. sich für eine bestimmte Lady interessiert, der findet die nötigen Infos über sie, hier im Forum und auch sonstwo.

Kranker und ich sind ja wohl nicht oft der gleichen Meinung und dieses Mal sind wir es, was schon seinen Grund hat.

Das Verweisungsprinzip via LINK funktioniert doch bestens und sollte von Allen genutzt werden.

Wir hatten ja schon mal das Vergnügen eines kurzen Kennenlernens sowie einer netten Unterhaltung im Anschluss und vielleicht laufen wir uns ja nochmal zufällig in der MC über den Weg, die Welt ist ja klein :)

Ich wünsche dir und natürlich auch Wolperdinger und all den Anderen ein schönes Wochenende, meines beginnt gleich, mit einer Party.

Sausauger winke winke

.............

So, 02.Sep 2007, 21:10
Jessica
Auch ich bin dem gutgeilen Wolperdinger nicht böse....sitzen wir doch alle in einem Boot. Aber ich muss dem Kranken und Sausauger ebenfalls zustimmen. Nun, vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal. winke winke

Sausi
Soso...du warst auf einer Party??? Interessant...nicht schwer zu erraten, wo und mit wem diese Party stattgefunden hat. *g* Aber vielleicht sagst du mir nächstens mal Bescheid....ich bin nämlich auch ein ( Party ) Löwe.
%gern%

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 03.Sep 2007, 13:57
@Jimmy:

Die nächste Party kommt bestimmt und dann will ich dich samt Sausi dort sehen :-D auspeitschen

Es wird dir sehr gefallen, das weiß ich.

Sinnliche Grüße,
Roxana

In meinem Forum stell ich ein Bild ein auf dem ihr mal etwas von dem geilen Gewölbekeller sehen könnt:-))
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“