Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Devote Frauen - Dominante Männer

Mi, 29.Aug 2007, 13:27
Hallo - der Thread "Keuschhaltung..." und die beiträge dort, beleuchten das thema "Devot vs. Dominant". meistens sind hier ja wohl devote/masochistische männer und dominate dDamen anwesend.
wie verhält es sich bei umgekehrter konstellation?

in dem vorgenannten thread äußert sich "cm" wie folgt:

"Der dominante Erzieher mit Schnauz der gefühlslos 500 Rohrstockschläge verabreicht und den passiven Part wie ein Stück Fleisch behandelt...."

ich denke, genau so ist es in fast allen fällen bei dominanten männern.
sie sind selbst in der regel keine "hochwertigen" personen, mit beruflicher stellung und persönlichkeit - eher einfach gestrickt und wollen ihre passive partnerin brechen, ihr weh tun, sie verletzen (seelisch und körperlich) um ihre eigene ( nicht vorhandene) "überlegenheit und dominanz" zu zeigen.
nur gaaanz wenige männer (aber es gibt sie) sind sich der verantwortung bewusst eine "passive" partnerin zuhaben und können eine gute, schöne,faire beziehung führen.
und das übelste ist eine party mit dominanten männern, wenn sie ihr "spielzeug" gegenseitig vorführen...wie in der kindheit, spielen sie im sandkasten mit ihren "förmchen"...und da sind sie auch strehen geblieben.
und wenn sie privat niemand finden, rennen sie in die studios. und dort gibts immer wieder versantwortungslose inhaber/innen die dann ihre passiven mädchen "ausliefern"...pfui teufel

devote frauen sind meistens seelisch passiv und leiden "aus liebe", ertragen schmerzen und erniedrigung um ihre liebe zu beweisen -ihr ziel ist nicht unbedingt der orgasmus, sie erlangen nicht den "kick" der schmerzwollust. (natürlich gibt es auch das, aber -im verhältnis zu männern - nur unterdurchschnittlich)

devote männer, auch masochistische, hingegen: für sie ist letztlich der orgasmus das ziel -so oder so.

und? fragt feigenblatt

Mi, 29.Aug 2007, 15:08
@feigenblatt:
Von meiner Seite aus nix "und"?
Stimme dir voll und aus ganzem Herzen zu!
Darum verzichte ich auch seit 22 Jahren darauf, mit passiven Mädchen Geld zu verdienen.
Ich finde die Sorte Männer, die du beschreibst so zum Kotzen, dass ich nichts aber auch gar nichts mit denen zu tun haben will.
BAH!
Gruss von
Lady MacLaine

Mi, 29.Aug 2007, 15:15
ich denke, genau so ist es in fast allen fällen bei dominanten männern.
Das fällt mir - gemessen am Rest Deines Postings - jetzt schwer zu glauben.
sie sind selbst in der regel keine "hochwertigen" personen, mit beruflicher stellung und persönlichkeit
Na, zumindest lässt Deine Annahme, dass die "Hochwertigkeit" einer Person von ihrem Beruf abhängt, eine Bewertung Deines Egos zu.
Psychologen sprechen in so einem Fall von Projektion...
eher einfach gestrickt..
Ob derartige Pauschalisierungen von einer besonders selbstreflektierenden Wahrnehmung der Dinge durch den Verfasser zeugen?

Wahrscheinlich mit heisser Nadel gestrickt, oder? :-D
und dort gibts immer wieder versantwortungslose inhaber/innen die dann ihre passiven mädchen "ausliefern"...pfui teufel
Na, wenn es solche Fälle immer wieder gibt, sollte es Dir ja kein Problem sein, Beispiele zu nennen.
Sonnst müsste man sich fragen, woher Du solche Weisheiten beziehst.
und? fragt feigenblatt
Ja, gibst Du mir was ab von dem Zeug? duz

Mi, 29.Aug 2007, 15:48
Vor einem Jahr bin ich aus einem nur mit Sado Männern besetzten SM Forum rausgeekelt worden, weil ich dies mockierte bzw. verurteilt hatte wie man in diesem besagten Forum forum-sm.de mit Frauen etc umgeht und devote Männer für Ihre Neigungen verurteilte. Sodass ich einem Ausschluss Verfahren freiwillig zustimmte.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mi, 29.Aug 2007, 16:07
Tatsächlich kann man auf diversen Internet-Plattformen - wobei viele mehr platt als Form sind, %schlaf% lesen, dass es bei so manchen M-Doms zu Austickern kam, die ich in Bezug auf Femdoms nie lesen musste.

Ein besonders tragischer Fall, der mir nahe ging, war der, bei dem eine SUB durch das ruckartige Reißen am Zaumzeug, bei Ponyspielen, im Rollstuhl endete.

Ich denke schon auch, dass das Verantwortungsgefühl hier oft zu Ungunsten der Herren der Schöpfung verteilt wurde.

Dennoch kenne ich kaum einen zwischenmenschlich orientierten Bereich des Lebens, in dem Pauschalisierungen wirklich angebracht sind.

..............

Mi, 29.Aug 2007, 18:58
Mh...ich würde behaupten, diesmal hast du dich an Oberflächlichkeit und Pauschalierung selbst übertroffen.
Ich war eigentlich der Meinung, dies ist hier ein Dominaforum und keine Plattform für Selbstdarsteller.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 29.Aug 2007, 21:54
Ich kann mich gar nicht so tief runter bücken, als dass ich dazu wirklich passende Worte finden könnte.
Es mag pathologische Formen von Masochismus geben, über die man streiten kann, aber ich ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass davon Frauen UND Männer betroffen sein können.
Übrigens gibt es neben den sogenannten Dummdoms auch ganz schön viele Dummdommsen. Allerdings machen die von Dummdommsen geschändeten männlichen Exemplare selten den Mund darüber auf, ganz besonders nicht in der privaten Szene.

Für alle passive Damen hier empfinde ich diese Sprüche als extrem beleidigend. Du sprichst ihnen ihre eigene Lust ab, glaubst aber gleichzeitig, dass alle Männer hier genau über ihre eigene Lust Bescheid wissen. Das ist lächerlich. Die meisten sind doch ewig Suchende und treten ständig auf der Stelle wie Hamster im Erregungsrad.

Kopfschüttelnd

WvD

Re: Devote Frauen - Dominante Männer

Mi, 29.Aug 2007, 22:38
@ feigenblatt

Du schreibst:
feigenblatt hat geschrieben:ich denke, genau so ist es in fast allen fällen bei dominanten männern ... sie sind selbst in der regel keine "hochwertigen" personen, mit beruflicher stellung und persönlichkeit ... devote frauen sind meistens ...
Genauso wie dominante Fraun meistens grosse, vollbusige, dunkelhaarige Frauen mit strenger Frisur sind, welche mit stets eiserner Miene im Fetisch oder zumindest damenhaften Outfit umherstöckeln, natürlich egal ob privat oder gewerblich - oder wie? :-D

Sag mal wo hast du nur alle deine Weisheiten her?

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

@Lady Lotus

Mi, 29.Aug 2007, 23:33
woher verehrteste? ein breites interessenspektrum, welches sich nicht in bdsm erschöpft, langjährige erfahrung auf vielen gebieten, aufmerksame beobachtung, sorgfältige analysen, tiefe und ernsthafte gespräche mit weiblichen und männlichen "menschen". vertrauliche diskussionen mit betroffenen, denen ich so oder so helfen konnte. mein tag spielt sich nicht im studio ab, wo ich stunde um stunde, täglich und jahr für jahr, auf kundschaft wartend, verbringe(n muß) ich habe einen klaren blick und meine äußerungen vertragen tageslicht - einigen scheint dass nicht so sehr zu gefallen.
vorbeugend: wer sich den schuh anzieht, dem muß er wohl passen
winke winke

grüße feigenblatt

Do, 30.Aug 2007, 01:46
@feigenblatt:

Nette Umschreibung für einen Originalbeitrag in der Sklaxxxxzentrxxx.
Hast du ihn wenigstens eigens verfaßt?
Ich hoffe doch.

Roxana

Do, 30.Aug 2007, 03:32
@ feigenblatt

In deinen Beiträgen finden sich für mich durchaus Wahrheiten. Ich habe mich oft genug über private BDSM-Foren, Mailinglisten etc. (meistens von Männern gemacht) geärgert und bei den Sessions Gästen mit den devot passiven Kolleginnen aufpassen müssen.

Die Pauschalität deiner Formulierungen ärgert mich aber trotzdem.

Deshalb neige ich inzwischen dazu, deine Beiträge nach einer alten Bauernregel zu betrachten: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder s' bleibt wie's ist.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 30.Aug 2007, 10:38
Das ist wieder ein wunderschöner Beweis dafür, dass die Wahrheit eine Eigenkonstruktion ist.

Doms sind im wirklichen Leben Versager.
Dominas irgendwie auch, die haben nichts gelernt, hocken den ganzen Tag in ihrem dunklen Studioloch und warten auf ein dummes geiles Opfer.
Passive Damen sind genauso dumm wie Dominas, hoffen aber noch auf den Märchenprinzen und halten vor lauter Einsamkeit jedem den Hintern hin.

Die Krönung der Schöpfung sind eindeutig die passiven Männer. Und hier natürlich auch nur die, die sich professionelle Dominanz leisten können, weil sie sich die erbärmlichen Kontaktversuche auf menschlicher Ebenen sparen können und direkt zum Wesentlichen kommen. Weil sie damit eine Menge Zeit sparen, können sie in Ruhe über das Leben nachdenken und ganz viel Weisheit entwickeln.

Grins,

WvD

@Lady Wanda

Do, 30.Aug 2007, 14:37
Verehrteste! Ich wollte ja nicht - aber ich muß einfach antworten:
es ist zu schön :)

"Doms sind im wirklichen Leben Versager." :

Ausnahmen unterstreichen die Regel!

"Dominas irgendwie auch,....":

Nicht unbedingt, die klassiche aber meistens! Sie kam aus dem Rotlicht und wer hat da schon reale Chancen ins mehr als bürgerliche Leben aufzusteigen? Heute ist die Szene ja im Wandel, wie wir alle feststellen können: wunderbar für alle!

....warten auf ein dummes geiles Opfer. "

"dummes" nicht unbedingt, "geiles" mit sicherheit :)

"Passive Damen sind genauso dumm wie Dominas, hoffen aber noch auf den Märchenprinzen und halten vor lauter Einsamkeit jedem den Hintern hin. "

Das liebe Wanda, ist eine böse, unfaire Unterstellung: das hab ich nicht gesagt. Bitte nachlesen! Im Gegenteil!

Und außerdem meine liebe:

"Die Krönung der Schöpfung ....erbärmlichen Kontaktversuche...Zeit sparen....nachdenken und ganz viel Weisheit entwickeln. ",

das sind Schlagworte, die man sich ersparen sollte:
"Hätte sie geschwiegen - sie wär ein Philosph geblieben"

Einen schönen Tag noch (und wenig Wartezeit)

feigenblatt

Re: @Lady Wanda

Do, 30.Aug 2007, 18:51
feigenblatt hat geschrieben:
Ausnahmen unterstreichen die Regel!

feigenblatt
Also das mit der Regel kenne ich irgendwie anders:

Alle Menschen sind intelligent,
und Ausnahmen bekommen die Regel! %zwinki%

Wie sagte schon Albert Einstein oder war es Dieter Bohlen??:

Das Universum funktioniert nach 2 Grundgesetzen:

Die Erde ist eine Scheibe,
und Frauen sind klüger als Männer. ich wars nicht

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“