Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sa, 07.Jul 2007, 09:29
Gestern habe ich mich in die Fänge von Domina Sina begeben...
Eine Frau vom Fach !!
Das Studio ist erstklassik !
Bericht folgt...... winke winke

Lady Sina

Fr, 13.Jul 2007, 08:01
In Sachsen Anhalt ein Domina - Studio zu finden ist schon eine große Herausforderung.
Die Hoffnung etwas in dieser Richtung zu finden, war schon lange aufgegeben.
Nun sollte aber der Zufall dazu führen, dass ich in einer Zeitung das Studio Sina entdeckte.
Ich traute meinen Augen nicht. Sollte ich wirklich das Glück haben, in meiner hier verbleibenden Zeit, doch ein Erlebnis der Extraklasse zu erleben........ ?

Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich zum Hörer griff. Alles nur ein Traum oder sollte ich wirklich fündig werden.

Tut tut und dann war sie dran – Herrin Sina
Die Stimme werde ich nicht so schnell vergessen. Streng und unnahbar !!
Fast hätte ich vergessen, was ich überhaupt wollte.

Wieder gingen mir die Gedanken nicht aus dem Kopf, hemmungslos mit dem Strap genommen zu werden. Oder wollte ich doch die Klinik ausprobieren oder doch mit mit ihrer Zofe vergnügen.
Plötzlich war es da – Reizüberflutung der besten Art.

Angeregt durch die Webseite bekam ich dann doch noch ein paar Worte raus.
Freundlich aber bestimmt bekam ich mitgeteilt, dass ich zu erscheinen hatte.

Die Zeit verging überhaupt nicht. Langes Warten auf den großen Augenblick.
Welch eine Geilheit durchzog meinen Körper....

Endlich war es soweit und ich kam am Studio an.
Dadurch, das es auf einen Hinterhof ging, war man natürlich etwas erleichtert, da evt. neugierige Blicke im Ansatz verpufften.

Mit einem geilen Outfit, was aber nicht meiner Vorstellung entsprach öffnete Sie mir die Tür.
Stiefel steht ja auf knie hohe Stiefel, was sich im Laufe der Zeit auch erfüllte.

Ich trat also mit klopfendem Herzen ein.........

Lady Sina ging vor mir und ich konnte es mir nicht verkneifen, ihren geilen Arsch zu bewundern. Zum Glück hat sie es nicht mitbekommen.

Im Studio angekommen staunte ich nicht schlecht. Alles was der SM`ler sich vom Herzen wünscht, war vorhanden.

Das Vorgespräch lief locker und zu meinem Erstaunen sehr beruhigend ab. ( Hatte ich doch am Telefon das Gefühl, gleich mit dem Rohrstock gepeinigt zu werden )

Wünsche geäußert un ab ins Bad.........

Dusche und Bad waren von Sauberkeit nicht zu übertreffen.
Das Gefühl, vor einem war schon einer da, war nicht vorhanden.

Dann kam der große Augenblick.
Ich trat ins Studio ein und Lady Sina empfing mit mit hohen Stiefel und mit einem Strap.

Auf die Knie und den Arsch raus....
Kein Mensch hat mich jemals so schnell in Sklavenhaltung gebracht.
Wir wollen jetzt mal sehen, was für ein geiles Stück du bist sprach sie und schritt um mioch herum.
Komm hoch und saug meinen geilen Schwxxz und vergiss ja nicht mir die Eier zu kraulen raunte es dann vor mir .
Das ließ sich Stiefel natürlich nicht zweimal sagen. Bis zum Anschlag im Mund, sauge ich ihren geilen Schwxxz.
Natürlich durfte ich die prall gefüllten Eier nicht vergessen !!

Los leg dich auf die Bank.....
Arsch hoch und dann war er drin....
Ohne große Vorbereitung verschwand dieser geile Schwxxz in meinem vor Geilheit überlaufenden Loch.
Kräftige Stöße zeigten mir, wer hier her im Haus ist.
Dazu kamen leicht schmerzhafte Schläge auf meinem Arsch.

Es war also eine Strap-Session der besonderen Art !

Danach musste ich mich auf eine Liege legen und meine Beine kamen in Halteschlaufen.
Jetzt mein Arsch völlig ausgeliefert. Stiefel hoffe natürlich jetzt, Lady Sina nimmt sich den Hintereingang jetzt wieder mit dem Strap vor.
Aber weit gefehlt...

Mit den Fingern bis zur Schmerzgrenze gedehnt und dann mit einem Dildo aufgespießt.
Danach wurde ich von ihr abgemolken, bis ich mich schmerzhaft entziehen musste.
Bis zum letzten Tropfen entleert !!
Ich hatte bis zum heutigen Tage kein Bedürfnis, meine Geilheit wieder in die Welt zu setzen.
Langzeitwirkung nennt man das !!

Währen der Session war ihre Zofe dabei, was natürlich vorher abgesprochen war.
Ist schon geil unter Beobachtung so an seine Grenzen geführt zu werden.

Das Nachgespräch lief ohne Zeitdruck ab.
Für mich ein super Erlebnis, was ich in diesem Studio mit Sicherheit wieder erleben möchte.

http://www.galerie-de-sade.de/Magdeburg ... -a318.html

.........als kleine Gedankenstütze für Lady Sina.
Beim nächsten Treffen ist ihre Zofe dran. Verwöhnprogramm vom Feinsten !!
winke winke

Mi, 18.Jul 2007, 15:06
Da ich in Sachsen Anhalt noch nie "pasiv" war, würde ich mich über einen Session Tribut Beitrag unter Region 3xxx sehr freuen - vielleicht sind dort ja die Preise dem Lohnniveau entsprechend? :-)

Grüsse,
geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 26.Jul 2007, 21:51
Hallo "Stiefel",

ich danke Dir - klingt gut! Habe Dir noch eine Frage per P.M. zu kommen lassen.

Viele grüsse,
Geniesser67 winke winke

Sieht nach eigenwerbung aus

So, 29.Jul 2007, 23:46
Gebe Dom Hunter recht, die Aktivitäten von Stiefel sind merkwürdig.
Bei Gardelegen war ich nur einmal und bin gleich wieder gegangen. Das angebliche Studio war in einer Gartenlaube ohne Wasser, somit ohne Waschmöglichkeit. Die Dame sagte mir damals es sei nur vorübergehend, wegen Reparaturarbeiten. Die Bilder im Netz sind die Gleichen nur etwas aufgepeppt.

So, 29.Jul 2007, 23:59
Die Bilder sehen aber nicht nach Gartenlaube aus und die Äußerungen von Domhunter interpretiere ich anders...

Wann bist Du denn dagewesen?

Grüsse,
Geniesser67 winke winke

So, 26.Aug 2007, 22:22
Hm.... habe nun auch die Lady bei Peitsche.de entdeckt. Nur, außer hier steht nirgendwo was von kv. Wenn überhaupt, hat in dieser Hinsicht jemand Erfahrungen mit der süßen Lady? Oder muss ich erst testen? ;-)

Sina

Mo, 17.Mär 2008, 19:22
...stimmt! Und aus diesem Grund rief ich heute dort an. Aber Sina war nicht am Telefon, dafür eine andere Dame, die sagte, dass sie für Sina Termine annehme. Sina sei aus gesundheitlichen Gründen (!) verhindert. Auf meine Rückfrage, warum denn dann zeitnahe Termine vereinbart werden könnten, sagte man mir, so schlimm sei Sinas "Krankheit" nicht.
Entweder man ist krank oder nicht! Für mich waren die Auskünfte abschreckend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“