Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, in der Residenz Avalon einen sechs-Stunden-Haftaufenthalt zu buchen, in einer Zelle und in Ketten. Meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich beschränken sich allerdings auf kürzere Zeiten (und auch nicht in der Residenz). Die Residenz scheint aber ein Ambiente zu bieten, das mir besonders gefallen würde.
Gibt es hier jemanden, der dort mit einem Haftaufenthalt schon Erfahrungen gemacht hat?
Viele Grüße
Sorentus
So, 26.Aug 2007, 23:30
Hallo Sorentus,
wenn Du einen absolut realen Haftaufenthalt erleben möchtest, dann bist du in der Avalon-Residenz absolut richtig. Verschiedene Kettengeschirre werden Dir die Zeit versüßen und die Ladys werden Dich unter strenger Beobachtung haben.
Ich selbst durfte schon des öfteren gesiebte Luft atmen und freue mich immer wieder aufs nächste Mal.....
LG
Der Nordberliner
wenn Du einen absolut realen Haftaufenthalt erleben möchtest, dann bist du in der Avalon-Residenz absolut richtig. Verschiedene Kettengeschirre werden Dir die Zeit versüßen und die Ladys werden Dich unter strenger Beobachtung haben.
Ich selbst durfte schon des öfteren gesiebte Luft atmen und freue mich immer wieder aufs nächste Mal.....
LG
Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Sa, 22.Sep 2007, 17:36
Für einen Haftaufenthalt die beste Location. Besonders würde ich Dir raten die Regeln die in jeder Zelle an der Wand befestigt sind zu beachten.
Halte ja nur immer die Haende auf der Decke. Jede Verfehlung führt unweigerlich zu Konsequenzen. Ich musste deshalb schon häufiger die Zelle mit dem Tiefverlies tauschen und dort kommt ab und zu der Segen von oben.
Viel spass
Halte ja nur immer die Haende auf der Decke. Jede Verfehlung führt unweigerlich zu Konsequenzen. Ich musste deshalb schon häufiger die Zelle mit dem Tiefverlies tauschen und dort kommt ab und zu der Segen von oben.
Viel spass
Unterwürfigst
Sharko
Sharko