Die Räumlichkeiten waren ja schon immer sehr schön. Arbeitet die Contessa eigentlich selbst auch noch? Warum lässt sie sich eigentlich nicht mehr mit Gesicht abdrucken?
Grüße vom Dominafan
Fr, 24.Aug 2007, 20:46
Soviel wie ich weis ,ja !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
CBC
Sa, 25.Aug 2007, 19:03Hallo Leute,
nun hatte mich kürzlich die Neugierde auch einmal ins "neue" CBC getrieben und ich hatte das Vergnügen kurz mit Donna Diva zu sprechen (aktive Bizarrlady, wie sie selbst von sich behauptet).
Optisch eine glatte 10, lange blonde Haare, 2 wunderschöne volle .....
, lange lackierte Krallen und Beine bis zum Hals.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Lady?
Würde mich brennend interessieren, allerdings überlege ich, ob für den üblichen Studiopreis eine Session im eher normalen Bereich Sinn macht?!
nun hatte mich kürzlich die Neugierde auch einmal ins "neue" CBC getrieben und ich hatte das Vergnügen kurz mit Donna Diva zu sprechen (aktive Bizarrlady, wie sie selbst von sich behauptet).
Optisch eine glatte 10, lange blonde Haare, 2 wunderschöne volle .....

Hat jemand Erfahrung mit dieser Lady?
Würde mich brennend interessieren, allerdings überlege ich, ob für den üblichen Studiopreis eine Session im eher normalen Bereich Sinn macht?!

Sa, 25.Aug 2007, 19:17
@Pedro:
Eine Session im normalen Bereich???
Im CBC???
Also wenn du mit normal und nur normal f...... und lecken meinst bekommst du das sicher in anderen diversen Einrichtungen günstiger.
Du hast da sicher etwas falsch verstanden,eine "aktive Bizarrlady" hat sicher auch noch andere Praktiken im petto, oder wie jetzt?winke winke
Oder meintest du, das es das war was dir in den Sinn kam bei dem Anblick?*lächel.
Roxana
Eine Session im normalen Bereich???
Im CBC???

Also wenn du mit normal und nur normal f...... und lecken meinst bekommst du das sicher in anderen diversen Einrichtungen günstiger.
Du hast da sicher etwas falsch verstanden,eine "aktive Bizarrlady" hat sicher auch noch andere Praktiken im petto, oder wie jetzt?winke winke
Oder meintest du, das es das war was dir in den Sinn kam bei dem Anblick?*lächel.
Roxana
So, 26.Aug 2007, 01:37
Liebe Roxana,
Dein rattenscharfer Avatar lässt mich dem Freitag entgegenfiebern - freue mich auf das strenge Bondage und was da noch alles auf mich warten mag...
Herzlichst,
Geniesser67

Dein rattenscharfer Avatar lässt mich dem Freitag entgegenfiebern - freue mich auf das strenge Bondage und was da noch alles auf mich warten mag...
Herzlichst,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
CBC
So, 26.Aug 2007, 10:53"Arbeitet Contessa eigentlich noch?"
Ich denke nein, sie lässt nur arbeiten.
Ich war lange Zeit Stammgst im CBC, hab sie nie in "Arbeitskleidung" zu Gesicht bekommen.
Devote Grüsse
Ich denke nein, sie lässt nur arbeiten.
Ich war lange Zeit Stammgst im CBC, hab sie nie in "Arbeitskleidung" zu Gesicht bekommen.
Devote Grüsse
@Gunman
So, 26.Aug 2007, 13:48Hi Gunman - du schreibst so nett:
"Ich war lange Zeit Stammgst im CBC, hab sie nie in "Arbeitskleidung" zu Gesicht bekommen. "
Du bist hier im Forum ein Neuzugang - interessant was du so schreibst. Das klingt ja sehr eigenartig. Bist du glaubwürdig??
Naja, du wirst dich schon noch offenbaren und wir werden sehen....
Das Studio, d.h. die Contessa, gibt es jetzt mehr als 10 Jahre und du hast sie nie gesehen? Ist sie ein Phantom? Woher soll dann wohl der Erfolg gekommen sein? Warum hat sie sich jetzt vergrößert? Warum achtet sie so sehr auf ihr Team und nicht alle überdauern...
Weil dort nichts abgeht?
Es wundert mich natürlich nicht, wenn da jemand "mal neugierig hereinschaut" und glaubt die Contessa würde sich dafür in "Arbeitskleidung" (für diesen Ausdruck würde es schon 100 übergezogen geben!) werfen. Zu gaffen gibts was in der Stahlstrasse!!
Sie teilt es sich nur sorgfältig ein und wählt genau aus: für langjährige Gäste, höfliche Neuzugänge gibts wohl auch Termine denke ich.
Schönen Sonntag wünscht feigenblatt
"Ich war lange Zeit Stammgst im CBC, hab sie nie in "Arbeitskleidung" zu Gesicht bekommen. "
Du bist hier im Forum ein Neuzugang - interessant was du so schreibst. Das klingt ja sehr eigenartig. Bist du glaubwürdig??
Naja, du wirst dich schon noch offenbaren und wir werden sehen....

Das Studio, d.h. die Contessa, gibt es jetzt mehr als 10 Jahre und du hast sie nie gesehen? Ist sie ein Phantom? Woher soll dann wohl der Erfolg gekommen sein? Warum hat sie sich jetzt vergrößert? Warum achtet sie so sehr auf ihr Team und nicht alle überdauern...
Weil dort nichts abgeht?
Es wundert mich natürlich nicht, wenn da jemand "mal neugierig hereinschaut" und glaubt die Contessa würde sich dafür in "Arbeitskleidung" (für diesen Ausdruck würde es schon 100 übergezogen geben!) werfen. Zu gaffen gibts was in der Stahlstrasse!!
Sie teilt es sich nur sorgfältig ein und wählt genau aus: für langjährige Gäste, höfliche Neuzugänge gibts wohl auch Termine denke ich.
Schönen Sonntag wünscht feigenblatt
So, 26.Aug 2007, 14:08
Eine bescheidene Frage: Was ist eigentlich Arbeitskleidung?
Ich gebe zu, noch immer nicht im CBC gewesen zu sein, doch würde ich bei der Comtessa nicht einen Lackmini erwarten, der gerade den Schritt bedeckt...
... sondern eher ein Kostüm, etwas gediegenes! Nicht wahr, Feigenblatt? Du als intimer Kenner des CBC wirst diese Frage in diesem Forum wohl am besten beantworten können?
Herzlich und zwinkernd,
Geniesser67
Ich gebe zu, noch immer nicht im CBC gewesen zu sein, doch würde ich bei der Comtessa nicht einen Lackmini erwarten, der gerade den Schritt bedeckt...
... sondern eher ein Kostüm, etwas gediegenes! Nicht wahr, Feigenblatt? Du als intimer Kenner des CBC wirst diese Frage in diesem Forum wohl am besten beantworten können?
Herzlich und zwinkernd,
Geniesser67

So, 26.Aug 2007, 20:37
Das stimmt ,ich war mehrmals bei ihr,sie hat mich immer sehr elegant gekleidet empfangen.Erst dann zog sie sich um.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
@pedro
Mo, 27.Aug 2007, 11:47Habe mit Donna Diva eine sehr schöne und intensive Spitting-Session erlebt.
Bei meinem zweiten Besuch hat sie mich mit einem Umschnalldildo fast zum Wahnsinn getrieben. Tolle Frau!
Leider gibt es bei ihr keinen Sekt...
Von diesem Manko mal abgesehen ist sie auf jeden Fall optisch das Schärfste was ich jemals gesehen habe
!!!!
Bei meinem zweiten Besuch hat sie mich mit einem Umschnalldildo fast zum Wahnsinn getrieben. Tolle Frau!
Leider gibt es bei ihr keinen Sekt...

Von diesem Manko mal abgesehen ist sie auf jeden Fall optisch das Schärfste was ich jemals gesehen habe

Mo, 27.Aug 2007, 17:10
@ Guman
Lass dich nicht von der überheblichen Art von feigenblatt verschrecken.
Wenn jeder Neuzugang hier herunter geputzt wird, ist dies sicherlich nicht förderlich für das Forum.
Grüße
Nightlover
Lass dich nicht von der überheblichen Art von feigenblatt verschrecken.
Wenn jeder Neuzugang hier herunter geputzt wird, ist dies sicherlich nicht förderlich für das Forum.
Grüße
Nightlover
Mo, 27.Aug 2007, 17:14
Feigenblatt ist eigentlich ein ganz Netter...nur sein Geschriebenes ist ab und zu missverständlich, er liebt halt den blümeranten Ausdruck
Und natürlich Hermann Löns!
DomHunter

Und natürlich Hermann Löns!
DomHunter
@Nightlover
Di, 28.Aug 2007, 00:51ach mein lieber Nightlover, mußt du dich da einmischen? ich dachte du bist ein lieber - dann knurr hier auch nicht wie ein fox-terrier herum
Gunman kann bestimmt für sich selbst reden. er ist zwar neuling hier, aber kein neuling in der szene....wie er selbst sagt -also
und ich habe so meine gedanken.......
aber vielleicht täusche ich mich auch
und außerdem bin ich eine westfälische eiche - die sind so ein bischen rauh -
liebe grüße feigenblatt

Gunman kann bestimmt für sich selbst reden. er ist zwar neuling hier, aber kein neuling in der szene....wie er selbst sagt -also
und ich habe so meine gedanken.......
aber vielleicht täusche ich mich auch
und außerdem bin ich eine westfälische eiche - die sind so ein bischen rauh -
liebe grüße feigenblatt
Statement CBC
Di, 28.Aug 2007, 12:25Und das Feigenblatt hat den Geniesser67 (der auch ein Lieber ist!) vergessen - was ist denn nun mit den intimen Kenntnissen im CBC bezüglich der Comtessa?
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67